AMS Funk-Pendelwanduhr F5261

leider defekt

leider kam die Uhr jetzt schon zum 2. Mal defekt an, muss vom Hersteller einfach besser verpackt werden, es ist doch bekannt das die Lieferdienste auch bei einem Hinweis "Vorsicht Glas" nicht zimperlich mit den Paketen umgehen, ging natürlich zurück, Auskunft von Otto: bitte noch ein 3. Mal bestellen !

Absolut miserabler Lieferservice, die Uhr ...

Absolut miserabler Lieferservice, die Uhr ist jedesmal kaputt und niemand will oder kann mir helfen, damit die Uhr bei mir heil ankommt. Angeblich hat niemand Einfluss darauf. Ich kann den Artikel also gar nicht bewerten, weil ich ihn nie nutzen konnte.

tolle Pendeluhr

Sehr schöne leise Pendeluhr.Ist sehr gut ausgefallen und passt gut in unser Wohnzimmer.

Die Uhr ist nicht praktisch

Das Zifferblatt spiegelt sich am Abend wenn die Wohzimmerbeleuchtung eingeschalten wird. Daher kann man die Zeit schlecht ablesen. Dashalb musste ich diese zurück schicken.

Die Uhr ist vom Design sehr schick und macht auch an der Wand einen Wertingen Eindruck.

Sehr schöne Wanduhr

Sieht wunderschön aus die Wanduhr

Schicke Uhr

Die Uhr passt sich gut in das Zimmer ein, ist nicht auffällig