zum Artikel

Kundenbewertungen für
AMS Funk-Pendelwanduhr F5261

3.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

leider defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider kam die Uhr jetzt schon zum 2. Mal defekt an, muss vom Hersteller einfach besser verpackt werden, es ist doch bekannt das die Lieferdienste auch bei einem Hinweis "Vorsicht Glas" nicht zimperlich mit den Paketen umgehen, ging natürlich zurück, Auskunft von Otto: bitte noch ein 3. Mal bestellen !

Absolut miserabler Lieferservice, die Uhr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut miserabler Lieferservice, die Uhr ist jedesmal kaputt und niemand will oder kann mir helfen, damit die Uhr bei mir heil ankommt. Angeblich hat niemand Einfluss darauf. Ich kann den Artikel also gar nicht bewerten, weil ich ihn nie nutzen konnte.

tolle Pendeluhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne leise Pendeluhr.Ist sehr gut ausgefallen und passt gut in unser Wohnzimmer.

Die Uhr ist nicht praktisch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zifferblatt spiegelt sich am Abend wenn die Wohzimmerbeleuchtung eingeschalten wird. Daher kann man die Zeit schlecht ablesen. Dashalb musste ich diese zurück schicken.

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist vom Design sehr schick und macht auch an der Wand einen Wertingen Eindruck.

Sehr schöne Wanduhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wunderschön aus die Wanduhr

Schicke Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr passt sich gut in das Zimmer ein, ist nicht auffällig
1/ 1