AMS Funk-Pendelwanduhr F5248

Viel zu teuer

Für 169 € ist diese Uhr einfach nur unbrauchbar, fast komplett aus Plastik und durch billige Verarbeitung bereits defekt bei Ankunft. Das ganze ist sehr zerbrechlich, die Aufhängung des Pendels ist erbärmlich dünn gearbeitet so daß diese bereits abgebrochen war als die Uhr eintraf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, für solch eine Uhr würde ich maximal 20 € bezahlen und das würde ich dann noch für teuer halten! Aussehen tut sie gut allerdings verschwindet die Freude über die schöne Uhr sobald man sie in die Hand nimmt. Das eingebaute Uhrwerk wirkt extrem billig und alleine auf den ersten Blick würde ich meinen solch ein Uhrwerk bekommen man für 5 bis 10 €. Der ganze Prozess hat mich davon überzeugt nie wieder eine Uhr dieser Marke zu kaufen, das ganze erscheint mir wie die Händler an der Tür die vor 20 Jahren bei meinen Großeltern versucht haben für 300 € das billigste Besteck der Welt zu verkaufen.