LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverdruck, T-Shirtkleid aus Jersey, Strandkleid

Passform merkwürdig

Schönes Muster , aber schlechte Passform . Die Teilungsnaht sitzt bei mir knapp unter der Brust , bei Größe 163 cm. Deshalb zurück .

Schöner Schnitt, aber Stoffübergang stört

Die Naht zwischen Oberteil und Rock stört leider mein Ästhetikempfinden beim Tragen. Dachte, ich könnte vielleicht darüber hinwegsehen, aber es stört einfach. Mit einem breiteren Stoffband in einer im Muster enthaltenen Farbe an der Stelle, das man vielleicht hinten bindet, könnte es gut aussehen, aber ich mag mich ned extra an die Maschine setzen und es drauf nähen. Ging zurück.

Entäuschend

Leider fällt das Kleid klein aus und der Schnitt ist auch nicht vorteilhaft. Die Naht unter der Brust sieht komisch aus. Zwar ist der Stoff schön leicht, aber wer nicht superschlank ist, sollte lieber ein Nr grösser wählen. Die Ärmelchen sind auch eher etwas für jüngere Frauen. Ging leider zurück, dabei fand ich Farbe und Muster für den Sommer toll

Unangenehmes Material

Das Material ist beim Auspacken steiff. So ist Viskose nicht. Es wurde behandelt. Mit was??? Mir zu suspekt! Das kaufe ich nicht Dazu: Gutscheine werden als Lockvogel benutzt und nicht korrekt angezeigt und vor allem nicht gutgeschrieben 😤😑🤮🤢🤮🤢

LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt

Hab das Kleid für meine Frau gekauft, sie trägt Kleidergröße 32/34. Leider war ihr das Kleid in Gr 34 an der Taille zu weit. Die Farben auf dem Bild im Internet kommen viel kräftiger rüber als sie in natura sind. Kleid ging zurück.

Seltsamer Schnitt

Tolles Material, aber wie schon bewerter, der Abnäher ist irgendwo Brust und Taille - dadurch passt das Kleid nicht richtig. Sehr schade.

Ist zu eng!

Die Form und die Farben haben mir gut gefallen, aber als ich es probiert habe war es von oben bis unten zu eng. Die Größe war 38, die immer gut passen, der Leider nicht. Ich habe wieder zurück geschickt.

Dünnes Material

Im Shop gefiel mir dieses Kleid optisch sehr Als ich es auspackte war die Enttäuschung gross. Dünnes , billiges Material und auch die Passform so, als würde der Stoff nicht reichen. Das Kleid konnte mich nicht überzeugen und ging daher zurück.

schönes Kleid.....

leider nicht für mich. Nur für sehr schlanke Figuren, verzeiht kein Gramm zu viel. Stoff sehr dünn. Fällt klein aus, mindestens eine bis zwei Größen größer wählen. Ging leider zurück. Schade, denn Farbe und Muster sind wie auf den Bildern.

Sitzt nicht

Auf dem Bild sitzt das Kleid bei dem Model am Oberkörper schön eng. Ich bin 1,81 und trage Gr. 36. Bei mir saß das Kleid oben wie ein Sack. Ansonsten fand ich es schön, aber es musste zurück.

Enttäuschend

Leider fällt das Kleid klein aus und der Schnitt ist auch nicht vorteilhaft. Die Naht unter der Brust sieht komisch aus. Ging leider zurück, dabei fand ich auf dem Foto Farbe und Muster für den Sommer toll.

Mein kleines Bäuchlein wird extrem betont

Leider ist der Schnitt so , dass mein Bauch von einer großen Blume hervorgehoben wird. Das ist sicher ein Zufall, aber ich mag nicht drei Kleider bestellen, in der Hoffnung, dass bei einem das Muster passt.......

Kleid

Farben für mich ungegeignet, macht alt , sitzt aber sehr gut, schöner Schnitt aber leider gefällt mir das Muster und die Farben nicht

Altmodisch

Leider hat dieses Kleid nicht meinen Erwartungen entsprochen Es wirkte sehr altmodisch; die Farbgebung war deutlich blasser und auch das Material qualitativ mangelhaft Es ging daher zurück Lieber nicht kaufen ...

Stoff zu dünn

Ich fand den Stoff zu dünn, habe noch ein anderes Kleid aus der Vergangenheit, was ich heut noch gerne anziehe und der Stoff ist etwas dicker und fühlt sich bersser an.

Stoff und Schnitt ok, aber...

für meinen Geschmack geht die Farbkombiation im Original gar nicht. Ich finde, daß es auf dem Foto nicht so heftig aussieht und ich bin kein Typ, der nur in gedeckten Farben rum läuft.

Shirtkleid, schönes Muster

also bei mir sitzt das Kleid gut, aber es kam schon knittrig an und ich habe Bedenken, da der Stoff sehr dünn ist, das ich ständig bügeln muss, auch nach dem Sitzen. Deshalb ging es zurück

Nach 5x waschen Löcher im Stoff.

Ansonsten schönes Kleid und Passform. Die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig, wenn nach fünfmaligen Waschen Löcher im Stoff sind.

nichts für mich

Sehr dünner Stoff. Muster war irgendwie anders aber dann doch wieder wie auf dem Bild. ??? Hmm, kann es nicht genau beschreiben. War auf jeden Fall nichts für mich.

Sommerkleid

Sieht in Gr.46 unförmig aus. Das Oberteil ist zu kurz bei großer Oberweite . Die Länge ist auch zu kurz für kräftigere Beine. Das Material ist billig.

Naja.

Das Kleid sieht auf dem Bild so schön aus. Leider gefällt es mir in Natur so gar nicht. Es fällt nicht schön und die Farben leuchten nicht so schön.

Für die etwas kleinere Frau viel zu lang,sah ...

Für die etwas kleinere Frau viel zu lang,sah auf Bild schicker aus, aber als ich es anprobiert habe, fand ich essehr altbacken

geht zurück

Der Stoff ist weich und leicht im Sommer. Aber die Naht in der Taille ist bei mir zu hoch, dadurch sitz das Kleid gar nicht, also zurück!

naja

Der Stoff und der Schnitt sind nicht unbedingt für junge Leute. Das Model auf dem Bild posiert gut, aber ich kam mir darin 30 Jahre älter vor.

zu viel Farbe

Es saß nicht so richtig und der erste Blick in den Spiegel war nicht so angenehm. Dieses Kleid ist für meinen Geschmack zu bunt.

Schnitt nach Wäsche verzogen

Eigentlich ein ganz tolles Kleid und super Stoff. Leider ist der Schnitt nach der Schonwäsche verzogen.

Strandkleid in tollen Farben

Das Strandkleid ist nur für sehr schmale Frauen. Die Farben sind sehr schön gewählt. Aber der Schnitt gefiel mir nicht.

Sommerkleid

Leider viel zu eng u vom Material nicht zu empfehlen ! Auf dem Foto sieht es sehr viel versprechender aus !

Stoff entspricht nicht meinen Erwartungen. ...

Stoff entspricht nicht meinen Erwartungen. Für den Preis etwas besseres erwartet