LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverdruck, T-Shirtkleid aus Jersey, Strandkleid

Naja

D. Kleid sitzt perfekt. Und die Länge ist auch super . Nur diese Muster gefällt mir nicht, ist zu auffällig. Geschmack Sache 🤭

Eigentlich ein schönes Kleid, aber ...

Eigentlich ein schönes Kleid, aber im Spiegel sieht es an mir irgendwie altbacken aus. Die Taillennaht sitzt zu hoch, obwohl ich nur 1,61 m groß bin. Die Farben, der Ausschnitt und die Ärmel und die Länge sind eigentlich genau richtig.

Viel zu eng

Ich hatte mich so auf das Kleid gefreut, hab mir es sicherheitshalber in 40 und 42 bestellt. Normalerweise trage ich 40. Beide Größen fielen viel zu eng aus. Das hat mich geärgert zumal die Farbe und das Muster sehr schön waren. Beide Größen gingen zurück.

Leichtes Sommerkleid

Ich bin etwas enttäuscht von dem Kleid, da ich finde dass die Farbe nicht so strahlend aussieht wie auf der Abbildung. Das Kleid fällt eher kleiner aus, vorallem im Brustbereich. Wer zwischen 2 Größen liegt, lieber die Größere bestellen. Der Stoff ist dünn, also optimal für warme Tage. DIe Naht unter der Brust ist wirklich weit oben. Da ich es für einen günstigen Preis bekommen habe ( Gutschein), werde ich es behalten. Den Original Preis finde ich für dieses Kleid zu hoch.

Schöne Farbe - aber zu lang geschniten

- schöne Farbe, im Oberteil gut geschnitten - leider entspricht die Abbildung nicht ganz der Realität - bei mir deutlich über Knielänge (1,65 m) - Material etwas zu dick für ein Sommer-/Strandkleid

Schönen Kleid, Muster eher für ältere Frauen

Das Kleid in 38, ich trage auch 38 war mir am Brustumfang zu groß und das Muster ist eher für ältere Frauen. Ansonsten ein sehr schönes leichtes Sommerkleid , das sehr schön fällt. Ich habe es zurück geschickt, aber wem das Muster gefällt kann ich es empfehlen.

Schönes Kleid

... das für blasse Typen aber nicht so recht passt und auch sonst für mich ein bisschen "langweilig" war und nicht so leuchtend wirkte wie bei dem Model. Geht zurück. Es kommt wohl auf den Typ an, ob dieses Kleid hop oder top ist.

Schön, aber Taillennaht zu hoch

Ein wirklich sehr hübsches Kleid, due normale Größe paßt an sich. Allerdings ist die Taillennaht zu hoch angesetzt, sie liegt bei mir zwischen Taille und Brustbereich (ich bin ca. 174 groß, Oberkörper normal, also nicht deutlich kürzer oder länger im Verhältnis zu den Beinen). Daher nur für Frauen mit kürzerem Oberkörper zu empfehlen.

Ein sehr schönes Kleid mit frischen Farben

Leider stimmen bei Körpergöße 1,57m die Proportionen nicht.Das heißt , der Ausschnitt war viel zu tief und das Kleid selbst viel zu lang. Deshalb ging es zurück. Längenangaben wären sehr hilfreich. Die Bewertung bezieht sich auf das bunte Kleid.

Sehr figurbetont

Sehr figurbetont im der Taille und damit für mich nicht vorteilhaft. Ging leider zurück

wäre schön gewesen

Ich hatte in 2 Größen bestellt, da ich gelesen habe, dass es etwas kleiner ausfällt. Die Farben und das Muster hätten mir schon gefallen. Leider bin ich mit 1,60 nicht sehr groß und habe auch keine Wespentaille mehr, deshalb bräuchte ich evtl. eine größere Größe. Da das Kleid leider für mich so schon viel zu lang ist -es müsste leicht über dem Knie ausfallen,- hätte ich kürzen müssen. Deshalb habe ich beide zurückgeschickt. Da es nur für große Damen ist, nur 3 Sterne

Strandkleid, als solches nicht schlecht

Ich habe mir dieses Kleid bestellt, weil mir das Muster gefiel, die Farben wirken auch frisch, wie abgebildet. Aber angezogen sah es billig aus. Es hat mir, ich bin 1,64 m groß, die Länge, ging mir bis Mitte Knie, das wäre i.O. für mich. Ich hatte Größe 42 bestellt, das war realistisch. Also als einfaches Kleid für den Strand wäre es gut, aber da das jetzt nicht ansteht, geht es leider zurück.

Nettes Freizeitkleid, wenn es passt

Ich habe die normale Größe 40 bestellt, welche grundsätzlich auch gepasst hätte. Leider ist durch den Taillenbund der Schnitt für mich nicht geeignet gewesen, sodass ich mich nicht wohlgefühlt habe. Die Farben sind schön kräftig und die Stoffqualität ist "okay", sodass ich das Kleid für den kleinen Preis behalten hätte, wenn es mir gepasst hätte. So jedoch eine Retour

Schöne, kräftige Farben

Ich hatte mich so sehr auf das Kleid gefreut, bin aber enttäuscht. Der Stoff ist sehr schön, leicht und luftig. Perfekt für die aktuellen Temperaturen. Aber es ist viel zu eng, die Taillennaht ist unter der Brust. Würde sagen, wenn man B- Cup hat, könnte die Naht an der richtigen Stelle sitzen. Leider muss das schöne Kleid wieder zurück...

Schönes Kleid aber!

Das Kleid ist sehr schön an zusehen, die Farbe ist sehr schön. Vom Material her ehr dünner als erwartet. Leider hat sich der Rockteil nach dem ersten Waschen etwas verdreht. So das die Rocknaht jetzt nicht mehr gerade ist. Für den Preis etwas anderes erwarten.

Ideal für heiße Tage

Das Kleid ist luftig leicht und hervorragend an heißen Tagen zu tragen. Bei großen schlanken Frauen macht es auch was her, bei kleinen etwas rundlichen Damen trägt es auf und kann altbacken erscheinen. Ich bin klein und behalte es trotzdem, da das Material einfach super ist. Ich trage es zu Hause und auch auf dem Weg zum Schwimmbad.

Sehr schönes Kleid aber...

Der Stoff ist angenehm leicht in einem tollen Muster. Pflegeleicht, perfektes Kofferkleid. Leider nix für große Frauen wie mich mit 1,82m. Das Oberteil ist zu kurz. Die Taillennaht beginnt kurz unter der Brust am Rippenbogen statt an der Taille wo sie hingehört. Schade. Also nix für große Frauen mit Busen.

Schön feminin und bunt

Leider viel zu viel figurnah geschnitten. Extra 1 Größe größer bestellt, passt trotzdem leider nicht. Material, Verarbeitung Farbe sind gut, nur die Passform stimmte nicht. Schade! Daher retour.

Das Kleid ist gut für junge Frauen

Bei meiner Größe von 1.57 m und 51 kg saß das Kleid perfekt und ging auch genau bis unter mein Knie. Leider waren die Ärmel zu knapp und das Muster zu unruhig für mein Alter (72). Deshalb zurück

leider nur ein befriedigend

Das Foto verspricht mehr als das Kleid dann wirklich ist. Es ist weiter geschnitten, daher eher eine Größe kleiner bestellen. Der Stoff ist recht dünn, das Kleid ist sehr einfach genäht und die Farben sind doch recht knallig. So stand mir das Kleid nicht, daher ging es zurück.

Begeisterung hält sich in Grenzen

Farbe, Blumendruck sehr schön. Schnittführung unmöglich. Brustbereich viel zu weit, dann unter der Brust wird man eingeschnürt, Rockteil fällt irgendwie merkwürdig. Absolut nicht stimmig. Blumendruck nicht durchgehend, dadurch der Efekt der Blumen mäßig. Bin enttäuscht.

Schönes Kleid.

Das Kleid ist von Muster, Stoff und Farbe wirklich sehr schön und trägt sich angenehm. Jedoch ist die Taille sehr hoch, weshalb es einfach nicht gut sitzt, daher habe ich es leider zurückschicken müssen. Vielleicht passt es für kleinere Frauen besser?!

Schönes Kleid...

Habe mir das Kleid für unseren Urlaub bestellt. Beim auspacken sah es gar nicht so schlecht aus und die Farben waren genauso kräftig wie auf dem Bild. Beim anprobieren war ich etwas enttäuscht...da ich Größe 38/40 habe sah es an mir nicht so toll aus. Ging leider zurück....

etwas besseres erwartet

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. Habe mich wirklich auf das Kleid gefreut, aber angezogen war es leider kein Hingucker. Es wirkte auf mich sehr altbacken. Der Fall vom Kleid, war auch nicht sehr positiv. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Nicht so meins

Mir hat das Kleid auf dem Foto sofort gefallen , aber als es hier war muss ich sagen war das nicht mehr der Fall. Der V-Ausschnitt ist genau meins , das war es aber auch schon . In 40/42 saß es unter der Brust nicht richtig. In 44/46 war es zu groß. Es ging zurück

Schade

Leider war für mich die Taille zu hoch angesetzt. Kleid ist wohl nur für Personen mit kurzem Oberkörper geeignet. Außerdem ist für mich dieses Sommerkleid zu grell in den Farben und nicht so wie auf der Abbildung im Katalog. Kleid ging deshalb zurück.

schönes leichtes Kleid

Es sitzt gut, Stoff weich und leicht, angenehm, könnte ein wenig kürzer sein in Gr. 40 als Strandkleid, Muster könnte auch ein wenig flotter sein, wirkt vllt etwas altmodisch. Daher für Jüngere eher nicht empfehlenswert, eher für das mittlere Alter.

schönes Kleid

Das Kleid ist sehr speziel für eine schlanke Figur. Kaschiert kaum....... Ein schöner Stoff und ein toller Schnitt. Von den Farben wie auf dem Bild, ist es im Orginal nicht so strahlend. Die kräftigen Farben sind anders verteilt und wirken blasser.

Sommerkleid

Ich hatte mich riesig auf das Kleid gefreut. Farben sind toll. Aber angezogen wirkte es schlaff und irgendwie billig. Auch fand ich das Material nicht so angnehm. Ständig wechselt der Preis. Aktuell 38€, das ist das Kleid nicht wert.

Kleid gefällt nicht

Leider gefällt mir das Kleid nicht vom Schnitt. Auf dem Foto sieht es sehr ansprechend, farbenfroh und bunt aus. In natura ist es leider nicht so schön.