LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverdruck, T-Shirtkleid aus Jersey, Strandkleid

Kleid ist auf dem Bild besser, als in Natur

Das Kleid ist nur für sehr schlanke Frauen. Also der Stoff an sich sehr schön! Leider sind die Blumen echt groß und erinnern eher an vergangene Zeiten. Kleid ging leider zurück.

Strandkleid - schrecklich

Dieses Kleid hat nicht die Farben wie hier auf dem Bild zu sehen. Es hat mir gepasst, aber es hing wie ein Sack und sah so altmodisch aus und irgendwie traurig.

Ich habe dieses Kleid Bestellt, aber als das ...

Ich habe dieses Kleid Bestellt, aber als das Kleid da war und ich es anzogen habe, musste ich feststellen, das es aussah, wie eine bessere Kittelschürze.

Das war nix

Sieht leider gar nicht so toll aus, wie auf den Bildern. Hatte mehr so was von Kittelschürze. Farbe, Stoff, Schnitt, sehr enttäuschend.

Artikel preis Qualität ungenügend

Leider Artikel beschädigt erhalten Und na der Reinigung gesehen

zu bunt

Kleid ist sehr bunt gemustert und geht daher zurück

Sieht nur auf dem Bild schön aus

Da ich Kleidungsstücke grundsätzlich erst wasche, bevor ich mich entscheide, diese zu behalten, ist mir aufgefallen, dass das Kleid nach dem Waschen tatsächlich eingegangen ist. Es war viel kürzer nach der Wäsche. Dabei achte ich sehr darauf, dass diese Kleidungsstücke nur bei 30 Grad im Schonwaschgang mit gutem Waschmittel gewaschen werden. In einer guten Miele Waschmaschine. Wäre ging Retoure.

Nicht meins ...

Hat mir persönlich nicht gefallen. Die Ärmelchen sind zu kurz um kräftigere Oberarme zu verstecken. Betonen sie sogar … dann lieber ohne Arm. Nur was für junge Mädchen. Aber ob die diesen Druck tragen? ;) Artikel riecht beim Auspacken stark und die Naht am Ausschnitt ist auch nicht gerade perfekt - halt ein Strandkleid. Da finde ich jetzt im Schlussverkauf im Einzelhandel zum gleichen Preis wesentlich bessere Qualität.

Enttäuscht

auf dem Foto tolles Kleid. Hat die Erwartung nicht erfüllt. Zu weit, Kein Schnitt.

billigster Stoff

Leider ist der Stoff sehr dünn, nur einseitig farbig und wirkt dadurch sehr billig und qualitativ minderwertig; Kleid fällt ziemlich gerade und schmiegt sich nicht an den Körper (so wie es vom Bild her eigentlich zu erwarten wäre)

Leider nicht von Hermes geliefert

Ich würde das Kleid gerne bewerten, aber leider habe ich das Kleid durch Hermes nicht erhalten. Ich hatte es gemeldet und danach wollte der Zusteller mich zwingen den Erhalt trotzdem zu unterzeichnen. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Seitdem kommt bei mir direkt keine Sendung über Hermes an und ich muss jeweils einen anderen Abgabeort angeben un es überhaupt zu erhalten.

Falsche Größe geliefert

Ich hatte das Kleid in Größe 36 bestellt, wurde leider in 46 geliefert. Geht daher zurück. Ansonsten ist das Kleid schön leicht, also etwas für heiße Tage wie im Moment.

Defekt gleich bei der ersten Wäsche

Ich konnte das Kleid nicht einmal tragen, da die Naht am Bund sich auflöst und somit ein großes Loch entsteht.

Das Foto sieht besser aus.

Das Material sieht billig aus und der Schnitt ist auch nicht gut. Bei dem Preis nicht akzeptabel, deshalb leider zurück.

Sah ich unförmig drin aus

Sah ich unförmig drin aus

entspricht nicht die Größe 44

DAs kleid ist niemals Gr.44 deshalb zurück

Ausschnitt - Naht nicht schön verarbeitet

... Kleid ging auch deshalb leider zurück und war auch zu weit. Für den Preis etwas Besseres erwartet!

Schönes Strandkleid

Sitzt mir nicht , Material ist auch nichts für mich, und Farbe ist eher für Dunkelhaarige