LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverdruck, T-Shirtkleid aus Jersey, Strandkleid

Super Kleid

es sieht nicht nur auf dem Foto gut aus, auch ausgepackt und angezogen einfach nur toll! super Material, Passform 1a, Farben wie abgebildet, Länge ist auch super, bin 1,72 m groß und das Kleid endet kurz vor dem Knie also ich bin restlos begeistert und kann es nur empfehlen Größenangaben auch wie gewohnt, habe sonst eine 36 und diese passt in diesem Fall

Ein schönes Kleid

Ich habe Größe 36/38, bin 1,54 m groß, und wiege 56 Kilo. Das Kleid geht zur Mitte der Wade. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Das Kleid sitzt perfekt. Leider ist der Ausschnitt zu groß. Ich musste dieses Kleid zurück schicken.

Super Kleid!

Ich liebe dieses Kleid! Es sieht toll aus und ist sehr luftig, einfach ideal an heißen Tagen! Die Farben sind schön kräftig, die Größe fällt normal aus. Ich kann es gut weiterempfehlen!

tolles Material und Farbe

Ich trage die Konfektionsgröße 42 bis 44 und habe mir das Kleid in der Gr. 44 bestellt. Es passt wunderbar und hat ein tolles Muster

Macht Lust auf den Sommer

Ein richtig schönes Kleid - farbenfrohes, sommerliches Muster, ein toller Schnitt, der meine Kurven vorteilhaft betont. Die Länge (das Kleid endet bei mir in 38 mit 1,73 m ganz knapp überm Knie) ist perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Sommer kann kommen!

Ein wunderschönes Kleid.

Ein sehr schönes Kleid. Tolle Farbe, Farbe entspricht genau der Abbildung. Sehr leichter Stoff, blickdicht, d.h. BH schaut nicht durch den Stoff. Arbeitstauglich. Länge des Kleides optimal. Super Passform. Größe fällt normal aus.

Ganz tolles Strandkleid

Das Kleid sitzt toll am Körper und der weiche, fließende Stoff ist einfach super. Auch nach dem Waschen sitzt das Kleid noch genauso gut. Auch die Länge, bis ans Knie, ist genau richtig ( Gr.1,68m). Klare Kaufempfehlung

Toller Blickfang

Dieses schöne Kleid ist der Knaller ich 164/73 Kilos passt superschlanken die Länge bis zum Knie und auch die röllchen sind versteckt das Dekolleté wunderschön auch die Ärmchen sind super für etwas füllige Frauen und der Preis Top ich bin von diesem Kleid echt begeistert auch der Stoff fällt schön und die Farben sind mal etwas anderes als schwarz und dunkel meinem Mann gefällts

es ist ein sehr schönes Sommerkleid, sitzt gut

Das Kleid ist in den Farben genau wie auf dem Bild, es passt hervoragend und ich freue mich schon auf schönes Wetter

Ein richtiges Kofferkleid für den Urlaub

Sehr erfrischende Farben genau wie auf dem Bild. Der Schnitt und das Muster kaschiert super ein paar Pölsterchen. Das Material ist pflegeleicht und knittert nicht. Super

Super Sommerkleid

Ein sehr schönes und vor allem luftiges Kleid. Der Ausschnitt ist genau richtig und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Es liegt Körpernah an, aber der Rockteil ist leicht A-linienförmig ausgestellt. Bei einer Körpergröße von 1,63 geht dieses Kleid bis über das Knie (Größe 36). Das rot ist etwas dunkler als im Foto ersichtlich. Mir persönlich gefällt es.

Mein Kleid für den Sommer 2019

Was für ein tolles Kleid. Sitzt perfekt in 44. Der Ausschnitt ein Traum. Farben sind wie abgebildet. Stoff ist leicht zu tragen. Länge passt auch optimal bei 170 cm.

Ganz tolles Kleid!

Sitzt perfekt und hat wunderschöne Farben, bin 1,60 64 Kilo und habe Größe 40 gekauft. Passt perfekt, d.h. es sitzt salopp,Länge geht bis zum Knie.

Schönes Kleid nicht nur für den Strand

Bestellt als Strandkleid, doch es lässt sich gut auch für den Stadtbummel tragen. Schöne Farben. Gute Passform und sehr leicht und angenehm zu tragen!

Schönes Kleid

Perfekt für den nächsten Urlaub. Das Kleid ist aus leichtem Shirt-Stoff und in leutenden Farben bedruckt. Habe es auch für meine Tochter gekauft.

Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist angenehm zu tragen, knittert nicht und ist ideal für warme Sommertage. Auch die Passform und die Länge des Kleides ist sehr gut.

Schönes leichtes Kleid für den Sommer

Das Kleid sieht sehr hübsch aus und ich habe es eine Nummer größer bestellt. Die Farben sind leuchtend und perfekt für den Sommer

Süßes Strandkleid.

Endlich ein Sommerkleid das mal nicht zu kurz ist. Viele Kleider sind meinerseits leider gerade nicht lang genug. Der Schnitt ist süß, der Stoff fühlt sich gut an. Farbe ist wie abgebildet schön kräftig. Die Größe passt wunderbar ( 36 ), wie ich immer habe. Kann dieses Kleid super weiter empfehlen .

Schönes leichtes Kleid

Sehr angenehmes Tragen. Farben leider etwas dunkler aus auf Bild. Aber ich behalte es trotzdem. Passform sehr schmeichelhaft

Der Urlaub kann kommen! Schönes Kleid!

Das Kleid ist angenehm zu tragen und passt perfekt! Es ist sehr leicht und knittert auch nicht großartig. Ideal für die Reise.

Super chices Sommerkleid

Sehr schöne Passform, gute Qualität.Kann man auch mal abends tragen zum Tanzen.Fröhliche aufeinander abgestimmte Farben

Ein wirklich süßes Kleid, fröhlich und ...

Ein wirklich süßes Kleid, fröhlich und farbenfroh. Die Paßform ist sehr gut. Ich freue mich auf den Sommerurlaub

ein sommerlicher hingucker

sehr gute passform und qualität. ein toller schnitt. sehr feminin. schnelle lieferung.

Tolles Sommerkleid

Schönes Kleid und tolle Farben. Mir selbst stand es nicht - daher zurück.

Gute Qualität, leider zu groß

Gute Qualität, leider zu groß und deswegen zurückgesendet.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid passt in der Größe wie angegossen. Es schlägt keine unnötigen Falten und ist für einen Sommer genau passend. Die Farben sehr schön und das Material für besonders heiße Tage gut geeignet. Ich werde es auch in der City für den täglichen Bedarf tragen, nicht nur am Strand. Preis- Leistung ebenfalls okay.

Macht Lust auf Urlaub !

Das florale Muster in kräftigen Farben macht schon jetzt Lust auf den kommenden Sommerurlaub. Der schnitt ist sehr figurfreundlich und das Material ist schön leicht... Ich werde das Kleid bestimmt nicht nur am Strand tragen , es ist absolut tauglich auch für den Citybummel...

tolles Kleid

Beim Auspacken dachte ich es wäre zu groß. Aber nach dem Anziehen war ich begeistert. Das Kleid sitzt perfekt und die Länge ist genau richtig in Größe 34. Geht gerade über's Knie. Die Farben sind so richtig sommerlich und das Kleid läßt sich noch mit einem schönen Gürtel kombinieren. Also rundum ein richtig schönes Sommerkleid.

Sehr schönes und bequemes Kleid

Ich bin 1,69 cm groß und wiege 89 kg. Ich habe mir dieses Kleid und noch 2 andere bestellt und bin von allen dreien total begeistert. Es passt wie angegossen (selbst bei größe 44). Ich habe auch eine große Oberweite und das Kleid macht dennoch einen sehr schönen und sexy Ausschnitt. Ich finde dass man es freizeitlich und auch eleganter tragen kann je nach dem was man für Schuhe und Accessoires benutzt. Top!!

Tolles Sommerkleid - passt genau!

Länge genau wie ich es gewollt habe (bin 1,73 m). Oben herum liegt es sehr eng an (habe 85B), aber wenn es bei der Wäsche nicht einläuft - dann ist es prima. Fällt super und nimmt wenig Platz im Schrank oder im Koffer ein. Schönes Material. Mit einer leichten Strickjacke für den Abend.... Durch die verschiedenen Farben kann man es mit vielen Farben kombinieren.