Alife & Kickin Rundhalsshirt MimmyAK 2P (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) modische Basic-Shirts im Doppelpack

2er T-Shirts, gut für den Sommer

Leider waren mir die zwei T-Shirts doch zu weit. In der Länge wären sie aber gut gewesen, daher leider zurück.

Hat schnell Löcher

Eigentlich ein Lieblingsshirt und ich habe es auch in mehrfacher Ausführung. Schnitt und Stoff sind super zu tragen. ABER… an den angenähten Herzen entstehen sehr schnell Löcher und die können nicht wirklich repariert werden :-( daher werde ich es auch nicht mehr bestellen.

Tolles Material, leider viel zu klein. Was ...

Tolles Material, leider viel zu klein. Was mich sehr gestört hat, ein Metallherz unten an der Seite und ein Lederlabel, eingenäht an der Sete. SCHADE

Viel zu groß

Shirt leider viel zu groß und zu lang in meiner normalen Größe 42! Werde es evtl. mal eine Nummer kleiner bestellen und sehen? Material war super!

Zu teuer

Leider schon nach der ersten Wäsche verzogen. Die Nähte liegen nicht mehr übereinander. Für den Preis habe ich Qualität erwartet.

Breit wie lang

Die sehen auf dem Foto so schön tailliert aus, leider sind sie breit wie lang.

Komischer Schnitt

Ehrlich

Doppelpack? Bekomme nur ein Shirt zu geschickt und jz ausverkauft schade

Nicht so toll

Das T- Shirt Streifen hat keinen schönen Stoff. Nicht so toll auf der Haut.