Alife & Kickin Rundhalsshirt MimmyAK 2P (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) modische Basic-Shirts im Doppelpack

Schöne Farbe - rauher Stoff.....

Die beiden T- Shirt's haben eine schöne Farbe aber das gestreifte fühlt sich sehr fest und rauh an. Das unifarbene ist schön weich! Insgesamt sind sie auch sehr weit geschnitten. Das hat mir wirklich nicht gefallen und so musste ich sie zurück gegeben. Schade!

Schönes Shirt mit schlechtem herz

Ich liebe eigentlich die t Shirts von dieser Marke und hab auch ein paar davon. Sie sitzen super bequem und sind weich. Aber ein riesen Fehler haben sie. Die t Shirts haben ein gestanztes Metallherz unten am t Shirt und nach ein paar Mal Waschen bekommt das t Shirt an den Eckpunkten der Herzen Löcher. Diese werden mit jedem waachgang großer sodass man nach ein paar Monaten das t Shirt weg werfen kann, wenn man nicht mit löchrigen Shirts durch die Gegend laufen möchte. Sehr schade. Ich empfehle die Metall Herzen einfach weg zulassen.

Schöne Shirts, gute Qualität

Die Shirts haben einen sehr angenehmen Stoff. Die Länge ist super, geht auch noch bis etwas über den Po. Allerdings fallen sie an der Oberweite und den Schultern groß aus. An der Hüfte und in der Länge passt es dafür gut. Die shirts sitzen sehr locker und tragen nicht auf. Es gibt nur 3 Sterne da ich etwas enttäuscht bin das die shirts obenrum so locker ausfallen und dadurch ,,zu groß " wirken. Den vollen Preis hätte ich dafür nicht bezahlt. Im Angebot sind sie ok. Auf keinen Fall muss man die Shirts eine Nummer grö kaufen als man hat.

Eigentlich schönes Shirt mit Abzügen

Qualität an sich gut, schönes langes T-Shirt mit gutem Sitz, fällt größengerecht aus, jedoch mit folgenden Mängeln: - in der Schulternaht ist ein Plastikstreifen eingenäht, der ständig kratzt - damit für mich nicht tragbar -Stoffqualität bei den verschiedenen Farben unterschiedlich -Kragen enger als auf den Fotos ersichtlich -zweimal wurde die falsche Farbkomi geliefert

Unklare Größe

Vor einiger Zeit in xxl bestellt: Die Shirts waren viel zu groß und gingen zurück. Jetzt in xl bestellt: die Shirts waren zu klein, besonders das gestreifte war viel zu eng, das weiße Shirt war okay, abgesehen vom hohen Grad der Durchsichtigkeit.

Fällt sehr groß aus

Ich bin 1.78 cm groß daher darf ein Shirt nicht zu kurz sein. Mein letztes der selben Firma hatte ich in "M" gekauft. Dieses saß eher knapp, daher bestellte ich dieses Mal "L". Leider fällt es SO groß aus dass es an mit hängt wie ein Sack. Sonst war es schön, auch vom Stoff her. Ging leider zurück.

Schöne Shirts

Also die Shirts haben eine super Qualität, ganz weich und angenehm auf der Haut. Ich habe sie schon in XXXL bestellt, wohlweislich das es meist kleiner ausfällt. Aber sooo klein, warum werden Shirts nicht mal für etwas mollige gemacht? Man versteht es nicht. Sonst ist wirklich nichts auszusetzen

Material gut

Das Material der Shirts ist gut, allerdings hatte ich diese Shirts mit anderer Erwartung bestellt. Ich habe bereits einiges von der Marke, diese waren immer recht groß, somit diese kleiner bestellt. leider fallen sie für mich klein aus. Somit leider zurück.

Schöne Shirts

Es sind echt tolle Shirts habe sie schonmal gekauft.Aber leider waren es bei der Lieferung die falschen.Habe kurze Ärmel wie auf dem Bild abgebildet bestellt und es kamen aber lang ärmelige daher wieder zurück geschickt.

Für mich ist der Schnitt nicht ganz ...

Für mich ist der Schnitt nicht ganz optimal.Die Weite an Brust und Po brauch ich aber an Schultern ist es definitiv zu weit.Es könnte auch taillierter sein. Wer es ganz sportlich-lässig mag,für den ist das was.

Fällt klein aus

Besonders an den Armen, gerade im Sommer finde ich es nicht schön, wenn die Shirts eng an den Axeln sind

dicker Stoff, fällt anderst aus leider

auf den Foto´s sehen die Shirts wie Longshirts aus, leider sind Sie das nicht eher zu kurz u. der Schnitt ist Quatratisch... hier mehr erwartet daher gingen Sie wieder zurück

einzeln sehr gern

Das graue T-Shirt besteht aus einem wunderbar weichen Material - das hätte ich sofort genommen; leider ist das gestreifte T-Shirt nicht so kuschelig deshalb gehen beide zurück, Passform war ok.

Dünnes T Shirt

Ich fand die T Shirts zu dünn und die Größe passte auch nicht. Ging zurück

Enttäuscht

Ich bin ein Fan von Alife & Kickin, doch bei diesen Shirt zu dem Preis war ich enttäuscht. Die Form fehlt, es hängt schlabberig herunter.

Diese T-Shirt sitzen sehr locker und fallen ...

Diese T-Shirt sitzen sehr locker und fallen sehr groß aus, daher habe ich sie zurück geschickt weil sie mir zu groß waren.

Material nicht angenehm

Leider gefiel mir das Material nicht besonders. Fühlte sich unangenehm an auf der Haut. Daher leider zurück.

Merkwürdiger Schnitt

Die Qualität der T-Shirts erscheint hochwertig, der Schnitt ist jedoch unausgewogen. Der Ausschnitt der Ärmel ist viel zu weit.

Sehr gute Shirts, nur leider fällt die Größe ...

Sehr gute Shirts, nur leider fällt die Größe kleiner aus. Habe XXXL bestellt, aber dennoch zu klein...

Leider unpraktisch

Größe fällt sehr viel höher aus als angegeben. Daher kleiner bestellen. Stoff für Tshirts zu dick

Sehen gut aus

Stoff und Verarbeitung gut. Leider sind bei den Farben nicht „ Frisches“ dabei. Schnitt ist aus prima.

Na ja .....

Mehr erwartet. Viel zu groß und zu lang. Qualität war gut hab sie wieder zurück geschickt.

Viel zu spät angekommen

Der Artikel wurde im April erwartet und kam im Oktober, da braucht ich es nicht mehr. Fällt sehr groß aus

Ganz okay

Anfangs sehen die Shirts ganz gut aus. Leider verformen sie sich nach dem Waschen.. Schade..

Weit aber bequem

Die Shirts fallen groß aus, aber zur engen Jeans oder an Tagen an denen man es bequem braucht, super.

Viel zu lang

Eig schöne Shirts, allerdings sind sie mir in meiner normalen Größe viel zu lang.

viel zu groß

Die T-Shirts fallen viel größer aus als beschrieben. Ansonsten sind sie sehr schön.

Lässige shirts

Für den Preis okay. Zwei lässige shirts. Sind mir jedoch zu weit - gingen daher zurück.

Schöne Shirts

Hinten zu lange, vorne zu kurz. Egal welche Größe. Material aber sehr schön.

Na ja

Gefällt vom Schnitt überhaupt nicht habe ich wieder zurück geschickt