Alife & Kickin Rundhalsshirt MimmyAK 2P (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) modische Basic-Shirts im Doppelpack

Gestreiftes T-Shirt etwas anders

T-shirts sind top. Nur das Bund am Hals vom gestreiften T-Shirt ist anders als abgebildet. Laut Bild ist es gestreift, bei der Lieferung hat es ein weißes Bund. Gefällt mir persönlich nicht ganz so gut,kann ich aber mit leben. 😉 Und da mir ja auch das Blaue gut gefällt, werde ich sie behalten.

Ich mag sie sehr 😊

Toller Schnitt und tolle Passform 👍 Der Stoff ist super bequem und angenehm auf der Haut 😊 Ich habe mehrere T-shirts dieser Art und Marke und finde sie toll!🤗

Schöne Shirts

Schöne T-Shirts für jeden Tag. Weich und gut verarbeitet. Passen mir genau. sind zum Glück auch mal nicht so kurz wie viele andern Shirts. Ich bin zufrieden

ich hatte sehr lange auf diese Shirts ...

ich hatte sehr lange auf diese Shirts gewartet, bestellt aber nicht lieferbar,dann wieder im Netz...aber ich war enttäuscht als die dann doch geliefert wurden...Farben waren nicht so schön wie im Bild,auch die Qualität hat mich nicht überzeugt...hab hier meine normale Größe bestellt...

Das dunkle ist klasse, das weiße irgendwie ge

Das dunkle ist toll, gehörte nach kurzer Zeit zu meiner Grundausstattung. Das weiße hingegen wartet auf seinen Einsatz. Wirkt sehr gewöhnlich, vll wenn es richtig warm wird, obwohl es dafür fast zu dick ist :) insgesamt aber eine Kaufempfehlung. Nicht eingegangen oder sonst wie verzogen.

Schön, schön

Sehen gut aus, Material gut, schöner Schnitt. Habe mich von einigen Bewertungen leiten lassen und etwas größer bestellt, was aber nicht nötig gewesen wäre. Aber gut eben etwas weiter und länger. Ich behalte sie trotzdem.

Tolle T-Shirts aus etwas festerem Stoff. Fühlen sich toll an und haben einen schönen und etwas längeren Schnitt. Qualität ist gut und der Preis ebenso.

Sehr schöne Tshirt

Eigentlich sind es sehr schöne TShirts. Leider benötige Ich aufgrund meines langen Oberkörpers XL dann sind mir die Shirts aber leider unter den Armen zu schlabberig. Sehr schade. Würde sie aber jederzeit weiter empfehlen. Lg

gemütliche Shirts

Die Shirts sind lang und weit geschnitten, aber für die Freizeit mag ich das sehr gerne. Der weiße Stoff ist leicht durchsichtig, bei dem gestreiften Shirt gibt es da aber kein Problem. Ich bin zufrieden damit.

Schöne Basics

Habe mir die T-Shirts nun schon zum zweiten Mal bestellt weil sie so super zu tragen sind. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie nach mehrmaligen Waschen leider sehr feine Flusen bilden, die kaum zu entfernen sind.

lässige Shirts

Super tolle Shirts nur leider viel zu klein, der Hinweis das man 2 Nummern größer bestellen sollte fehlte leider. Dann war er leider bei Neuuer Bestellung ausverkauft.

gute Qualität, fällt allerdings sehr groß aus

Schöne T-Shirts in guter Qualität, bin sehr zufrieden. Allerdings fallen die T-Shirts ziemlich groß aus. Ich trage normalerweise immer S und hätte besser XS bestellt. Ich behalte sie trotzdem!

schönes Alltagsshirt

Die Shirts fühlen sich angenehm an und haben einen schönen Schnitt. Sie sind nichts Außergewöhnliches, aber si sind ein sehr schönes Shirt für alle Tage. Passform entspricht der Größe.

Schöne Shirts

Diese zwei Shirts sind sehr schön und von der Qualität gut. Sicher angenehm zu tragen. Einziges Manko, 4 Monate darauf gewartet. Inzwischen ist der Sommer vorbei. Aber es kommt ja wieder einer.

Schönes zweier Pack

Angenehmes Tragegefühl. Das Shirt mit den Streifen sieht im orginal etwas anders aus ist aber trotzdem schön. Trage 44/46 und die XXL ist genau richtig

Fällt kleiner aus

Ich mag die Shirts eher locker sitzend, habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Leider fallen sie kleiner aus. Das Material ist etwas dicker und für das Frühjahr perfekt.

Schöne Shirts

Die Shirts sitzen gut auch wenn man nicht ganz so schlank ist. Das weiße Shirt finde ich allerdings sehr durchsichtig. Trotzdem wegen dem dunklen Shirt behalten

Super Shirts mit einer kleinen Kritik

Die Shirts sind wirklich Klasse und super angenehm auf der Haut. Das einzige was sich stört, ist der Ausschnitt. Der könnte etwas weiter sein und eventuell als V Ausschnitt.

Tolle T-Shirts

Ich habe mich gefreut als sie endlich an kamen. Sehr schöne Shirts. Toller Schnitt. Einziger Mangel ich habe fast 8 Wochen auf sie gewartet. Da war der Sommer schon vorbei

Etwas größer als erwartet

Die Shirts sind an sich super, allerdings fand ich sie etwas zu groß im Schulterbereich, daher liegen sie nicht so schön am Körper an. Sie gingen darum leider zurück.

Schöne Shirts

2 tolle Shirts, nach dem Waschen immer noch perfekte Form. Das weiße fällt etwas größer aus passt aber dennoch, das gestreifte ist mein absolutes Lieblingsshirt geworden.

Wohlfühl-T-Shirt

Die Shirts sind vom Material her super angenehm. Leider waren sie mir viel zu weit. Ich trage sonst die 38/M. Deshalb habe ich die Shirts zurückgeschickt. Leider....

Schöne Shirts....

.... allerdings fallen sie sehr groß aus. Deshalb ein Stern weniger. Das Material fühlt sich gut an und es trägt sich auch gut. Preis-/Leistungsverhältnis top!

Günstiges Doppelpack

Ich habe mir dieses Doppelpack bestellt,sahen im Internet ganz hübsch aus.Leider sah man nicht,die angeschnittenen Ärmel.Sitzen bei mir nicht.Gehen leider zurück

Tolle Shirts

Die Shirts sind schön und haben einen tollen Schnitt (hinten etwas länger geschnitten). Leider stehen mir die Farben nicht. Vielleicht eher etwas für den dunkleren Hauttyp.

Lässige Shirts

Zwei schöne Shirts - allerdings stehen mir die Streifen nicht so gut, deshalb habe ich beide zurückgeschickt. Der Stoff und die Qualität ist insgesamt sehr gut.

Tolle Shirts

Tolle Shirts in dem top modernen Marinestil. Gute Qualität. Sieht sehr lässig aus. Leider fallen sie sehr klein aus. Trage normalerweise L, habe sie nun in XXL gekauft.

Könnte so perfekt sein wenn ...

es an den Armen nicht so extrem weit wäre. Ich habe nun keine dünnen Ärmchen aber das sitzt da einfach viel zu locker. Schade ansonsten top. Ging zurück.

Schone

Sehr schöne t shirt, in guter Qualität, sie fallen leider unterschiedlich aus, daß uni ist kleiner, als das gestreifte. Würde sie trotzdem wieder bestellen.

Basic Shirt

Ich würde beim nächsten Mal eine Nummer kleiner bestellen, da der Schnitt etwas weiter ist - für den Hausgebrauch oder den Sport ist es aber okay.I