Alife & Kickin Rundhalsshirt MimmyAK 2P (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) modische Basic-Shirts im Doppelpack

Gestreiftes T-Shirt etwas anders

T-shirts sind top. Nur das Bund am Hals vom gestreiften T-Shirt ist anders als abgebildet. Laut Bild ist es gestreift, bei der Lieferung hat es ein weißes Bund. Gefällt mir persönlich nicht ganz so gut,kann ich aber mit leben. 😉 Und da mir ja auch das Blaue gut gefällt, werde ich sie behalten.

Tolle Shirts

Würde sagen das sie meine Lieblingsshirts sind/werden 😍😍😍 Toller Stoff Ich hab sie in M, weil ich es mag wenn Sie nicht zu eng sind un man den Bauch nicht so sieht! Allerdings habe ich sie dann wo anderst günstiger gefunden Ein muss für jeden Alife and Kickin Fan 😍😍😍

Schöne Farbe - rauher Stoff.....

Die beiden T- Shirt's haben eine schöne Farbe aber das gestreifte fühlt sich sehr fest und rauh an. Das unifarbene ist schön weich! Insgesamt sind sie auch sehr weit geschnitten. Das hat mir wirklich nicht gefallen und so musste ich sie zurück gegeben. Schade!

Die Qualität der Shirts ist wirklich toll. Der Stoff ist hochwertig und fühlt sich gut an. Optisch sehen die Shirts genauso aus wie abgebildet. Ich trage Größe 38/40 und habe die Shirts in M bestellt. Passen super. 😊👍

Ganz tolle T-Shirts

Tolle T-shirts aus etwas festerem Stoff. Fühlen sich toll an und haben einen schönen etwas längeren Schnitt. Tolle Qualität, die mich beim Auspacken echt überrascht hat. Klasse, freue mich sie bestellt zu haben:)

Habe mir 38 gröse bestellt , schöne Stoff, Länge auch optimal , nur ein wenig eng , ich mag wenn locker ist. Sonst wenn man 70kg ist , empfehle ich 40 gröse bestellen , es wird besser passen und locker.

Im Doppelpack gespart☺️

Ich hab die Shirts im Angebot gekauft und bin total zufrieden! Original Preis lag bei knappen 50€, wäre für 1Shirt knapp 25€, das ist in Ordnung! Die Shirts sind etwas weiter,dies gefällt mir sehr gut!

Qualität und Form perfekt

Ich habe das Set gekauft weil ich von der Marke begeistert bin ,Stoff Qualität ist dicker und hält nach einigen waschen ihre Form. Die Länge der T-shirts geht über die Hüfte und ist gerade geschnitten

Schöner Schnitt

Die T-Shirts sehen optisch gut aus und passen sehr gut. Die Qualität fühlt sich gut an. Den letzten Stern gibt es, wenn das Shirt nach dem tragen immer noch in Form bleibt und die Qualität weiterhin gut ist.

Basic-shirts

Das Warten hat sich echt gelohnt Es hat fast 4 Monate gedauert bis die Shirts geliefert wurden, hatte schon fast nicht mehr daran gedacht,um so mehr bin ich 100% zufrieden

sehr gute Qualität

Ich bin von der Qualität sehr begeistert. Auch der Schnitt kam mir sehr entgegen. Abgerundeter Saum und auch die Länge ist sehr angenehm. Würde ich sofort noch einmal kaufen.

Sitzen perfekt

Toller Schnitt und tolle Passform 👍 Der Stoff ist super bequem und angenehm auf der Haut 😊 Ich habe mehrere T-Shirts dieser Art und Marke und finde sie toll!🤗

Ich mag sie sehr 😊

Toller Schnitt und tolle Passform 👍 Der Stoff ist super bequem und angenehm auf der Haut 😊 Ich habe mehrere T-shirts dieser Art und Marke und finde sie toll!🤗

Sehr gute Qualität

Habe lange darauf gewartet, aber es hat sich gelohnt. Super Qualität und sitzen super. Jab mir für den nächsten Sommer gleich die zweite Farbkombination noch bestellt

Tolle t-Shirts

Genau so wie ich mir es vorgestellt hab. Die Shirts sind etwas länger und passen perfekt. Optisch sind sie auch sehr schön und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut ab.

Super Shirts

Ich liebe die Marke Alife & Kickin. Die Klamotten sind einfach nur toll. Super Qualität und absolut bequem Kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne.

Lieblings Shirt

Schon mehrfach in verschiedenen Farben bestellt und sehr zufrieden damit. Schöne Farben gute Stoff Qualität und gute Passform auch bei großen Größen!

Schöne Shirts

Schöne T-Shirts für jeden Tag. Weich und gut verarbeitet. Passen mir genau. sind zum Glück auch mal nicht so kurz wie viele andern Shirts. Ich bin zufrieden

Schicke Shirts

Tolle Shirts . Der Stoff ist sehr angenehm. Leider dauerte die Lieferung sehr lange . Ich hätte sie gerne noch im Sommer getragen .

Schick und sportlich

Die Shirts entsprechen der Abbildung und der Stoff ist angenehm zu tragen! Der Schnitt ist sportlich und kaschiert gut kleine Polster !

Nicht meine ersten Alife and kickin Shirts

Ganz tolle Shirts, sportlich und zu allem passend. Hab sie mittlerweile auch in anderen Farben... Top Tragekomfort, Top Qualität.

Tolle Shirts

Die Materialqualität und die Passform sind optimal. Ich habe die Artikel schon weiter empfohlen. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Schöne lange Tshirts

Die Tshirts sind schön lang und gut geschnitten. Man sollte Sie etwas größer als normal bestellen, damit sie auch gut fallen.

Die Shirts überzeugen

Die Shirts überzeugen durch einen weiten Schnitt und coolen Schnitt. Angenehmes Material und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle shirts

Echt super Qualität in etwas längeren Form leider musste ich lange warten bis die Lieferung kam ,da war der Sommer vorbei.

Super der zweierpack

Die Shirts sind gut zu tragen. Ob dunkel oder hell sind beide in sehr guter Qualität. Kann man im Job Ober in der Freizeit tragen.

Mega coole Shirts!

Sehr angehmer und weicher Stoff, tolles Design, etwas länger geschnitten. Es ist mal was anderes. Ich bin super zufrieden damit.

hochwertig

schöner dicker Stoff, schöner Schnitt...hinten etwas länger aber leider gefiel mir die Farbe angezogen nicht, daher zurück

Tolle Shirts

Sehr angenehmer Stoff, sie haben eine schöne Passform, sie sind hinten länger geschnitten als vorne sieht angezogen super aus

Ich trage Gr. 44-46, passt perfekt, ich ...

Ich trage Gr. 44-46, passt perfekt, ich werde diesen Artikel noch in einer anderen Farbe bestellen, für den Preis UNSCHLAGBAR!