Panasonic SC-PM254EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Von Panasonic etwas Besseres erwartet

Die Anlage wurde als Ersatz für eine defekte Pioneer Anlage bestellt. Aber von Panasonic bin ich nach TV und DVD HDD deutlich Besseres gewohnt. Die Einrichtung und Abspeicherung von DAB Sendern ging einfach... nur konnte ich die Senderspeicher danach nicht wiederfinden. Auch wegen der üblichen reduzierten FB, aber auch mit UP / DOWN keine Chance. Trotz einer optisch Eindruck schindenden, zweigeteilten Wurfantenne wurden viele lokale Sender nicht gefunden. Klang? Geht so. Ich habe die Anlage zurück geschickt.

kein

Lieferung ging schnell. Aber die Knöpfe an der Anlage sind sehr klein. Und ein Nachteil ist auch das mann alles über die Fernbedienung Pogramiern muss,ich würde die Anlage nicht weider Empfehlen, was auch nicht schön ist das mann auch keine Kopfhöhrer Anschließen kann.Die Anlage ist ihr Geld nicht wert

Hätte mehr erwartet

Der Klang ist bei CDs sehr schön und satt und klar. Aber das Radio klingt nicht gut. Digitalradio klappt bei uns schon gar nicht. Bei der Marke hätte ich definitiv mehr erwartet.