Panasonic SC-PM254EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Gute kleine Anlage - leider nur Wurfantenne

Habe diese Anlage erhalten. Leider hat diese nur eine Wurfantenne. Sonst topp.

Leider nicht so gut

Habe die Anlage fast 30 Tage getestet wahr aber nicht so zufrieden DAB Radio wurde immer unterbrochen und der Sound hat mich nicht überzeugt Auch die Bluetooth Verbindung wahr nicht so gut Deshalb zurück an Otto

von diesem Artikel enttäuscht

Nach der Abstellung der analogen Radiosender war ich sozusagen gezwungen, mir ein Degitalradio zu kaufen, habe mir dann die Panasonic Mikroanlage bestellt, jedoch war die Beschreibung zum Anschluss dermaßen kompliziert und die dazugehörige Wurfantenne eine Zumutung. Habe das Gerät wieder zurück gesandt, schade.

Ok

Der Klang könnte besser sein , aber ok , die Einstellung mit der Uhr ist unverständlich hab ich nicht hinbekommen ,fehlende info in der dürftigen Beschreibung, fernbedienung hat wenig Knöpfe aber auch da muss man erstmal in Eigenregie rausfinden wie die Radiosender einzustellen sind, für 125 Euro ok

klank sehr gut cd.u.usb....

wirklich kleine niedliche anlage.leider mit wurfantenne.somit bekam ich nur !!! 1 sender ran.RBB.das wars dann auch.blutuo ging auch nicht.mit wurfantenne akrobatisch versucht einzustellen.zwecklos.ich brauche anlage mit rds empfang..geht wieder zurück.cd.u.usb funktionierten prima klank.SCHADE.

guter Preis

Guter Preis allerdings die Lautstärke über Bluetooth ist recht dünn , und die Antennentechnik hinten verhindert verhindert bei uns das aufstellen im Regal

Für diesen Preis, für Kinder eigentlich ok. ...

Für diesen Preis, für Kinder eigentlich ok. Für mich perönlich leider nicht.