Panasonic SC-PM254EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Nicht so gut als ich dachte.

Radio Empfang sehr schlecht und es gab nur ein Paar Radiosender, die man überhaupt hören konnte. Sound super schlecht. Deswegen schicke ich die Anlage zurück.

Das habe ich mir anders vorgestellt

Die Anlage sieht zwar ganz nett aus, aber es war egal wo wir sie hingestellt haben. Wir haben nur einen FM Radiosender reinbekommen, in schlechter Qualität. DAB ging gar nicht. Das, obwohl wir zentral wohnen. Das war es mir nicht Wert...

Schlechter Senderempfang

Kaum Senderempfang. Nur Empfang mit Rauschen. Egal ob FM oder DAB. Daher haben wir die Anlage wieder zurückgeschickt.

Erkennt nicht jede CD

Das Gerät erkennt eine neue CD meiner Tochter nicht. Die CD ist neu und wird von allen anderen HiFi-Anlagen in der Wohnung erkannt - unter anderem auch von der alten Anlage, die eigentlich ersetzt werden sollte. Die Mitarbeiterin von Panasonic konnte mir über den Chat lediglich mitteilen, dass dies bei manchen CDs passieren könnte (irgendwas im Zusammenhang mit dem Laser). Für mich sind die Gründe am Ende des Weges irrelevant. Die Anlage erkennt nicht immer jede CD. Dies sollten die Käufer bei OTTO wissen. Wir schicken das Teil zurück.

Nicht besonders

Ton miserable. Bedingung ganz okay. Kurz und gut ich kann es nicht empfehlen. Habe mir was besseres von Panasonic vorgestellt.

Stereo Anlage

Gefreut, ausgepackt, aufgestellt....CD Player defekt...nicht zu empfehlen

Schwacher Senderempfang

DAB kein Sender, UKW kein Sender ohne Rauschen. Da leider kein Antennenanschluß zur Verfügung steht und mit der Wurfantenne kein Empfang möglich ist habe ich das Gerät zurückgeschickt.