Panasonic SC-PM254EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Preis- Leistungsverhältnis echt toll

Sehr schöne kleine Anlage. Tonqualität ist hervorragend bei 20 Watt. Einfache und gut erklärte Erstbedienung und auch in der weiteren Bedienung sehr leicht. Wenn die Sender manuell eingegeben werden klappt das hervorragend. Der einzige Nachteil: lässt sich nicht mit Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Ist nur für Smartphone vorgesehen.

Das einzige was ich etwas schade finde ist, ...

Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass man die gespeicherten Sender nicht durch einfachen Knopfdruck an der Fernbedienung auswählen kann. Ansonsten finde ich ist es eine schöne kleine Anlage über deren Sound und Bedienung man sich nicht beschweren kann. Bin zufrieden!

Super Anlage

Gute Entscheidung , alle Sender hören mit digitale Wurfantenne kann man sehr empfehlen. Senderspeicher unnötig macht alles automatisch . Klang der Boxen ist super, Senderanzeige mit Titel des Songs . BLUETOOTH-EMPFANG find ich klasse . Zu empfehlen für technikunbegabte!!!

Preis/Leistung GUT

Sound ist sehr gut Bedienung nach dem man sie kennt gut , mit dem Radioempfang habe ich noch Probleme mit der Antenne ( kratzt ) denke es liegt am Standort der Anlage. Habe mir eine Antenne bestellt 10 Euro mal sehen ob es dann besser ist.

nette kleine Anlage

Die Anlage ist nichts für High-End-Technik-Freaks, aber sie funktioniert gut. Die Lokalsender des Radios sind manchmal etwas verrauscht. DVD-Klang ist für mich ok, aber leider wurde mal wieder an jedem Zentimeter des Kabels gespart.

Die Anlage macht wirklich einen wertigen ...

Die Anlage macht wirklich einen wertigen Eindruck. Der Klang ist trotz der kleinen Boxen echt gut. Es gibt mehrere klangmodi. Für den Preis bekommt man eine gute Anlage. Kann man wirklich empfehlen.

hab die Anlage für meine Mutter gekauft. Sie ...

hab die Anlage für meine Mutter gekauft. Sie ist zufrieden damit. Kommt auch damit klar danke Fernbedienung (sie ist 87 Jahre). Der Klang ist gut auch die Bedienung.

nette Anlage

Ich habe diese Anlage für meine Großeltern bestellt. Für den Preis hat sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Display lässt sich nicht so gut ablesen und die Tasten sind etwas klein geraten. Der Ton ist auch gut, ist aber etwas kratzig, wenn man sehr laut macht. Die Bedienung ist auch relativ einfach verständlich, die Einrichtung/Speicherung der Radiosender ist leider nicht so einfach, aber dennoch machbar. Alles in allem ist sie gut.

Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis- negativ: ...

Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis- negativ: kleine Fernbedienung ohne Direktwahl der gespeicherten Sender

Toller Klang

Schöne kompakte Anlage mit einem tollen Klang. Da wir mit unserer 16 Jahre alten Anlage nur Radiosender mit Dauerrauschen empfangen haben, wollten wir das mit dieser Anlage und dem damit verbundenen DAB-Radio ändern. Leider empfingen wir mit dieser Anlage auch nur 10 Sender - alle auf MDR-Basis (Schlager, Kultur, Aktuell usw.). Zwar ohne rauschen, aber das war uns leider nicht vielseitig genug. Deshalb ging die Anlage zurück und wir haben bisschen mehr investiert und haben eine Internetfähige Anlage gekauft und haben nun deutlich mehr Sender.

Für den Preis eine gute Anlage ( 20 Watt )

Guter Klang, schnelle Installation, einzig die Bedienung der Fernbedienung etwas kompliziert. Gegenüber teureren Mikroanlagen hat das Gerät, dank einer Antennenbuchse, einen besseren Empfang. Ich habe eine ungünstige Lage zu den Sendern, aber mit dieser Anlage habe ich einen guten, rauschfreien Empfang sogar mit der mitgelieferten Wurfantenne. Es macht warscheinlich die bessere Elektronik. Die Preis- Leistungsqualität ist sehr gut, Kaufempfehlung für normale Radiohörer. Wer aber Musik laut und voller Hochleistung hören will, sollte diese Panasonic-Anlage mit 60 Watt kaufen.

Eine Micro-Amlage die Spass macht

Die Micro-Anlage steht bei mir in der Küche, diese könnte aber auch im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer stehen. Sie würde überall eine gute Figur machen. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war o.k. Die kleine Anlage ist ohne Anleitung Aufzustellen und in Betrieb zunehmen, da sie sich selbst erklärt. Die Verarbeitung ist gut, genauso der Empfang der DAB Sender. Da ich im Gebirge wohne hatte ich zu erst Bedenken wegen dem Empfang, da hier mit FM nur wenige Sender zu bekommen sind und die auch nicht mal gut. Aber mit dem DAP kein Problem war sehr überrascht. Der Klang ist recht ausgewogen und nicht schlecht für die Größe, natürlich kann man hier nicht den Klang einer großen Standbox erwaten. Ich war sehr überrascht. Nach dem Erstmaligen Einschalten wurden im DAP alle Sender selbst gesucht. Auch das Streamen über das Handy ist kein Problem. Was mir nicht gefallen hat war zum einen das Display. Ich empfinde es etwas Dunkel, es müsste Dimmbar sein. Aber auch das es keine Speicherplätze für die Sender gibt. Es sind Kleinigkeiten die fehlen daher die 4 Sterne und eine Empfehlung für alle, die eine kleine Anlage mit gutem Klang suchen.

Klingt gut

Schöne kleine Microanlage mit großer Ausstattung, überraschend guter Klang und super DAB+. Zuleitungen zu den Boxen könnten länger sein, keine Senderauswahl über die Fernbedienung, für's Arbeitszimmer sind 20 W ausreichend ... findet mein Nachbar auch. Preis-Leistung absolut in Ordnung, habe das Teil für 120,90 € gekauft, warum sie jetzt in silber 127,31 € kosten soll.... Mondpreise bei Otto ?

Überraschend gut.

Nachdem unsere alte Anlage nicht mehr funktionierte, suchten wir eine kleinere Anlage. Ich bin sehr überrascht von dem Klang ,hätte ich nicht erwartet.

Für genügsame Ohren

Habe mich nach dem Kauf einer Panasonic SC-PMX94EG Mikroanlage wegen der überzeugenden Verarbeitung Qualität und der hervorragenden Eigenschaften dazu verleiten lassen, auch für mein kleines Büro die kleine SC-PM254EG aus dem Hause Panasonic zu kaufen. Zwar sieht diese auch recht passabel aus, verfügt bis auf einen fehlenden Audio-In Anschluss mit DAB+, USB, Bluetooth und CD auch über die heute üblichen Funktionen und hat auch einen ordentlichen Klang, kann aber hinsichtlich der Materialqualität (Gehäuse aus Kunststoff) mit dem großen Bruder bei weitem nicht mithalten. Wer also Wert auf hochwertige Verarbeitung und ein vielseitiges Klangerlebnis legt, sollte, wenn es Panasonic sein soll, die Investition für den großen Bruder (der hat auch hochwertige 3-Wege Bassreflexlautsprecher) nicht scheuen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Anlage bietet eine sehr guten Klang. Sie ist einfach zu installieren. Besonders Spaß macht das Radio hören mit DAB+. Eine entsprechende Antenne ist im Lieferumfang enthalten und muss nicht extra gekauft werden. Besonders schön finde ich das per RDS Info's zu Sender und den laufenden Titeln angezeigt werden. Auch der CD-Player bietet einen guten Komfort in der Bedienung. Insgesamt ein toller Artikel den ich jederzeit weiter empfehlen kann.

Guter Artikel

Habe das Gerät wegen seiner Grösse bestellt.Gute Lautsprecher Aber die Bedienungsanleitung könnte besser sein.War am Anfang schlecht zu programieren,aber wenn mann da einmal dahinter kommt wie es geht dann ist es nicht schwierig.Schnelle Lieferung sollte beim Nachbar angeliefert werden trotz umänderung den Zustellerwunsch bei Hermes hat es nicht geklappt.Ansonsten ist die Musikanlage als zweitgerät ok.Haben es in der Küche stehen.

Kleine Anlage für gute Musik im Gästezimmer

Im Wohnzimmer besitze ich noch eine Stereoanlage aus den 80gern, die einen super Klang hat, aber die nicht mehr dem Stand der heutigen Technik entspricht. Die neue Panasonic Mikro Anlage kann alles was ich mir wünsche, bei einem sauberen Klang. Von DVD , über dab+ Radio, UKW bis zum Streamen aus dem Internet über blue tooth ist alles möglich. Und das für einen schmalen Hunderter !

tolle ,kleine Anlage

wir brauchten eine DAB-Anlage für das Schlafzimmer, da ja die UKW-Sender bald abgestellt werden und der herkömmliche Radioempfang dann nicht mehr funktioniert. Die Instalation ist supereinfach und es sind auch alle gebräuchlichen Anschlüsse sowie ein CD-Player vorhanden. Die Anlage hat für ihre größe einen sehr guten Klang.

Schöne Mircoanlage

Schöne kleine Anlage, leichter Aufbau und leicht zu installieren. Vom Sound war ich etwas überrascht was aus den kleinen Boxen raus kommt. Die Micronanlage steht bei uns in der Küche, was uns wichtig war spielt auch alle CD`s ab. Die DAP Funktion funktionierte jetzt nicht wirklich bei uns ….

Gute Anlage zu einem kleinen Preis

Bin zufrieden mit der Anlage. Klang ist gut. Einstellung problemlos. Schade kein aus/ein Schalter, aber auch bei Netzstecker raus, bleiben Sender gespeichert. CD Fach könnte stabiler sein, muss man etwas vorsichtiger rangehen. Deshalb ein Stern weniger. Ansonsten gute Anlage auch optisch ein Hingucker!

Kompakter Multiplayer

Das kompakte Gerät hat alles, was benötigt wird. CD, USB, Bluetooth und Hybrid-Tuner UKW und DAB+. Die kleinen Boxen reichen für kleine Räume vollkommen. Nur der Tiefbassbereich ist logischerweise etwas dünn.

Gute Anlage für kleine Räume

Schöne kleine Anlage mit vielen Möglichkeiten. Guter Klang für den kleinen Geldbeutel. Leider ist die mitgelieferte Antenne nicht sehr hilfreich bei DAB+ wenn man im ländlichen Bereich lebt.

Akzeptabel

Die Minianlage ist geeignet, wenn man in Zimmerlautstärke Radio oder CD hören möchte. Klang ist akzeptabel aber nix für Vielhörer. Radioempfang ist gut auch wenn das Antennenkabel hinterm Schrank baumelt!

Als Gerät im Gästezimmer prima geeignet

Ich habe das Gerät fürs Gästezimmer gekauft und bin damit zufrieden. Fürs Wohnzimmer würde ich mehr Watt empfehlen. Es ist leicht zu installieren und zu bedienen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist o.k.

Macht ordentlich Musik

War beim auspacken etwas skeptisch, da das Gerät sehr leicht ist. Beim testen stellte sich heraus, daß alles gut aufeinander abgestimmt ist. Sehr schöner satter Klang. DAB funktioniert bei uns gut.

Es ist gut für diesen Preis

Die Qualität von Panasonic ist immer einfach und funktional. Ich habe nur ein Problem, der Ton eines Lautsprechers ist etwas unqualifiziert. Ihre hinteren Gesichter sind auch nicht schön.

Sehr schöner Artikel

Platz sparend,schön anzusehen,einfach zu programmieren,mit Stationstasten wäre dieses Gerät in dieser Preisklasse unschlagbar. Leider sind Wurfantennen nicht überall einsetzbar.

gutes radio, etwas komplizierte sendersuche ...

gutes radio, etwas komplizierte sendersuche / einstellung. empfang digital sehr gut / analog empfang befriedigend, liegt vielleicht auch am standort, wohnen am stadtrand.

Die Lieferung war zügig. Danke Otto. Das Gerät liess sehr schnell und unkompliziert einrichten. Toller Klang und die Bluetooth Verbindung klappt auch wunderbar.