Panasonic SC-PM254EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Sehr schöner klang

Für die größte u d Leistung g hat die Anlage einen sehr schönen klang sie ist klein kompakt und alles funktioniert wie es soll. Einzigen Verbesserungsvorschlag den ich an diese Stellen anbringen möchte währe, bei dem usb Slot könnte man als Staubschutz eine Klappe anbringen. Ansonsten kann ich die Anlage mit guten Gewissen weiter empfehlen 👍

Mein Gartenradio

Super Klang, verbinden über Bluetooth mit Handy klappt ohne Probleme und über USB Stick funktioniert auch. DAB+ ohne Probleme. Kann es nur empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Kompakte Anlage zu daheim mit allem was man aktuell braucht - Bluetooth, Digitalradio, CD. Über Bluetooth-Koppelung mit Streaming-Geräten auch für Internetradio usw. geeignet.

Eine ganz tolle Mikroanlage

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Bestellung entschieden und bin hoch begeistert von der Anlage Der Sound ist super 👍 und sieht auch optisch gut aus.

Tolle Anlage

Die Anlage ist klasse. leicht zu bedienen. Top Kindgerecht, Klangbild super würde ich immer wieder kaufen Preis Leistungsverhätnis vollkommen in Ordnung

Panasonic Microanlage

Sehr schöne Anlage. Klein und praktisch. Es hat sehr schönen klang. Würde ich weiter empfehlen.

Panasonic SC-PM254EG Microanlage

Sehr gute zuverlässige Anlage,allerdings könnte die Wurfantenne länger seine,habe mit einem Antennen- adapter und 3m Antennenkabel die Wurfantenne verlängert,das geht wunderbar vor allem in schlechten DAB+Empfangsgebieten.Klang ist gut,Höhen und Tiefen lassen sich gut einstellen.Das CD Laufwerk ist zwar nicht robust aber bei zweckentsprechender Behandlung gut haltbar. Außerdem versuchen heute viele gute Hersteller Material zu sparen.Die Lautsprecherleistung mit 20W ist völlig ausreichend.USB und Bluetooth funktioniert.

Toller Artikel schöner klang, der klang ist ein erlebnis. Kann ich nur weiterempfelen.

Tolle Artikel.

Gute Klang, gute Qualität, leichte Bedienung, meine Tochter freut sich über neue Musikanlage.

Panasonic »SC-PM254EG«

Sehr schön kleine Microanlage mit großer Ausstattung. Guter Klang und super DAB+.

Super Gerät, hält was es verspricht, ...

Super Gerät, hält was es verspricht, jederzeit wieder.

Klasse Kauf

Nach dem Begreifen der Einstellungen leicht zu handhaben, guter Klang, bin sehr zufrieden damit.

Dises Radio hat mich überzeugt

So eine leichte und übersichtliche Betriebsanleitung wünschte ich mir anderen Geräten auch

Super Klang aus Micro-Anlage

Da mein CD-Player schon länger nicht mehr funktionierte (was mich aber auch nicht großartig tangierte da ich hauptsächlich mp3 über usb höre), entschloss ich mich mit Abschaltung des Radioempfangs über UKW zum Kauf einer Micro-Anlage mit Digitalradio. Diese wirklich kleine Anlage hat einen bemerkenswerten Klang und wenn man sich erst Mal mit der nicht ganz so selbsterklärenden Handhabung der Fernbedienung auseinandergesetzt hat, möchte man die Anlage nicht mehr missen. Ich spreche somit eine klare Kaufempfehlung aus.

Tolle Minianlage sogar mit DAB+

Die Anlage ist auch für ältere Personen geeignet. Klasse Klang. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Es ist eine ausgezeichnete Steroanlage

Es ist eine ausgezeichnete Steroanlage für einen Raum von 25-30 Quadratmetern. Die Klangqualität ist sehr gut. Wenn Sie zu Hause andere Lautsprecher mit einer Impedanz von 6 Ohm haben, können Sie diese für eine noch bessere Qualität verwenden. In Sachen Design lässt Panasonic wie immer nicht zu wünschen übrig. Die Qualität des DAB-Radios ist gut, die ausgestattete Antenne macht ihren Job. Auch die Bluetooth-Verbindung ist gut, ohne Unterbrechungen. Das einzige Hindernis für dieses Gerät ist das Fehlen von Hilfsanschlüssen. Dies wird jedoch im Handbuch deutlich hervorgehoben, und wenn es existiert hätte, wäre der Preis gestiegen.

Alles gut für den Preis

Die kleine Anlage ist recht leicht und wenn man z. B. einen USB Stick anschließen will, dann muss das Gerät festgehalten werden. Die Fernbedienung ist recht klein, was OK ist, aber so ein wenig sucht man die Tasten für die gewollte Funktion. Grundsätzlich hat das Gerät einen ordentlichen Klang, weckt mich mit Musik, DAB+ wird in Norderstedt gut empfangen, der Einschlafmodus ist angenehm und das Gerät mach nicht viele Geräusche beim Ein- oder Ausschalten.

Anlage schwarz

Für den Preis hat sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Display lässt sich nicht so gut ablesen und die Tasten sind etwas klein geraten. Der Ton ist auch gut, ist aber etwas kratzig, wenn man sehr laut macht. Die Bedienung ist auch relativ einfach verständlich, die Einrichtung/Speicherung der Radiosender ist leider nicht so einfach, aber dennoch machbar. Alles in allem ist sie gut.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Diese Microanlage erfüllt voll und ganz meine Erwartungen! Auspacken, aufstellen,anschließen und fertig! Schneller Sendesuchlauf, über DAB + werden alle verfügbaren Sender erkannt, Bluetooth Verbindung ist ohne Probleme und schnell eingerichtet! Der Klang ist für die Preisklasse absolut in Ordnung! Wer eine Einfache Microanlage mit guter Ausstattung such ist hier genau richtig!

Nicht schlecht für den Preis

Ich habe lange gezweifelt und es dann doch gewagt, die Anlage zu bestellen. Muss sagen, dass es kein Fehler war. Ist nicht der super Klang wie von einer teuren Anlage, aber um nebenbei Musik zu hören, reicht die Anlage vollkommen. Schade, dass man die Anlage nicht an die Antenne anschließen kann. Mit der Wurfantenne muss man bisschen länger suchen, bis der Empfang stimmt.

Großer Spaß

Es ist ein großer Spaß, haben unserer Tochter die Anlage geschenkt. Sie war erst nicht begeistert als ich ihr von der Anlage erzählte. Doch als sie die Anlage in Betrieb nahm, war sie mehr als begeistert, voll auf dem neustem Stand .....überhaupt ist meine Tochter über 20 Jahre und will auch bloothtous u.s.w. nutzen was hiermit möglich ist

Schon immer gesucht

Das Radio läßt sich von fast allein installieren. Etwas skeptisch war ich wegen der Watt Leistung, aber die ersten Töne haben mich voll überzeugt. CD / Radio top Sound ohne Rauschen DAB +, viele Sender findet das Gerät und viel Schnörkeleien brauche ich nicht. Höhren / Tiefen einstellen und Souroundklang - alles da. Toppi.

Tolles Gerät

Ich bin mit die Anlage sehr Frieden wer nicht die der Versand mit Hermes ich habe zwei Tage Gebrauch wo das Packet ist an und keine Benachrichtigung gelblich bei mir geliefert laut Otto bestellprotall ich bin auf der Arbeit allso wer hat das Packe bis ich ein Nachbar ich gefunden habe wo das Packe abgeben wurde

Superminianlage für den Hausgebrauch

Die Anlage ist einfach und verständlich zu bedienen und ist ein kleines Klangwunder. Für den Empfang des DAB+ Radios ist die Wurfantenne in unserer Gegend vollkommen ausreichend. Empfange alles was ich möchte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und meine Empfehlung: Kaufen

Kleine, gute, günstige Anlage

Die Panasonis haben wir für das Esszimmer gekauft. Der Klang, die Verabeitung ist absolut in Ordnung. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben. Spotify über Bluetooth, USB Wiedergabe, DAB-Empfang... alles absolut perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine gute Anlage für normalen Gebrauch

Es funktioniert alles perfekt. Die Anlage eignet sich für den Einsatz im Wohnzimmer gut, wenn man es nicht zu laut wünscht. Die Radioantenne muss entsprechend der Beschreibung befestigt werden, um auch in ländlicher Umgebung einigermaßend guten Empfang zu haben.

Kleines Gerät mit großem Klang

Habe die Anlage für meine Eltern gekauft, die nicht mehr so viel Platz für eine große Stereo-Anlage haben. Die Kleine ist einfach zu bedienen, hat eine sehr übersichtliche Fernbedienung und vor allem hat sie einen schönen vollen Klang. Bin vollauf zufrieden.

Super Gerät hat alles was man braucht

Das Gerät ist Kinderleicht zu bedienen ich habe es für meine Mutter gekauft Sie ist 80Jahre alt und kommt spielend zu Recht Hat einen guten Klang und ist auch nicht zu groß ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ein sehr großes Lob an den Hermes Fahren

Gute Anlage mit gutem dab Empfang

Die Anlage sieht edel aus und macht das was sie soll. Der Klang für diese kleine Anlage ist besser als erwartet.Einzigster Nachteil ist das nur die wurfantene dabei ist aber mit Geschick und etwas feingefühl bekommt man jeden Sender rein einfach super.