Panasonic SC-PM254EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Sehr schöner klang

Für die größte u d Leistung g hat die Anlage einen sehr schönen klang sie ist klein kompakt und alles funktioniert wie es soll. Einzigen Verbesserungsvorschlag den ich an diese Stellen anbringen möchte währe, bei dem usb Slot könnte man als Staubschutz eine Klappe anbringen. Ansonsten kann ich die Anlage mit guten Gewissen weiter empfehlen 👍

Preis- Leistungsverhältnis echt toll

Sehr schöne kleine Anlage. Tonqualität ist hervorragend bei 20 Watt. Einfache und gut erklärte Erstbedienung und auch in der weiteren Bedienung sehr leicht. Wenn die Sender manuell eingegeben werden klappt das hervorragend. Der einzige Nachteil: lässt sich nicht mit Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Ist nur für Smartphone vorgesehen.

Das einzige was ich etwas schade finde ist, ...

Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass man die gespeicherten Sender nicht durch einfachen Knopfdruck an der Fernbedienung auswählen kann. Ansonsten finde ich ist es eine schöne kleine Anlage über deren Sound und Bedienung man sich nicht beschweren kann. Bin zufrieden!

Super Anlage

Gute Entscheidung , alle Sender hören mit digitale Wurfantenne kann man sehr empfehlen. Senderspeicher unnötig macht alles automatisch . Klang der Boxen ist super, Senderanzeige mit Titel des Songs . BLUETOOTH-EMPFANG find ich klasse . Zu empfehlen für technikunbegabte!!!

Preis/Leistung GUT

Sound ist sehr gut Bedienung nach dem man sie kennt gut , mit dem Radioempfang habe ich noch Probleme mit der Antenne ( kratzt ) denke es liegt am Standort der Anlage. Habe mir eine Antenne bestellt 10 Euro mal sehen ob es dann besser ist.

nette kleine Anlage

Die Anlage ist nichts für High-End-Technik-Freaks, aber sie funktioniert gut. Die Lokalsender des Radios sind manchmal etwas verrauscht. DVD-Klang ist für mich ok, aber leider wurde mal wieder an jedem Zentimeter des Kabels gespart.

Die Anlage macht wirklich einen wertigen ...

Die Anlage macht wirklich einen wertigen Eindruck. Der Klang ist trotz der kleinen Boxen echt gut. Es gibt mehrere klangmodi. Für den Preis bekommt man eine gute Anlage. Kann man wirklich empfehlen.

Mein Gartenradio

Super Klang, verbinden über Bluetooth mit Handy klappt ohne Probleme und über USB Stick funktioniert auch. DAB+ ohne Probleme. Kann es nur empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Kompakte Anlage zu daheim mit allem was man aktuell braucht - Bluetooth, Digitalradio, CD. Über Bluetooth-Koppelung mit Streaming-Geräten auch für Internetradio usw. geeignet.

hab die Anlage für meine Mutter gekauft. Sie ...

hab die Anlage für meine Mutter gekauft. Sie ist zufrieden damit. Kommt auch damit klar danke Fernbedienung (sie ist 87 Jahre). Der Klang ist gut auch die Bedienung.

Eine ganz tolle Mikroanlage

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Bestellung entschieden und bin hoch begeistert von der Anlage Der Sound ist super 👍 und sieht auch optisch gut aus.

Tolle Anlage

Die Anlage ist klasse. leicht zu bedienen. Top Kindgerecht, Klangbild super würde ich immer wieder kaufen Preis Leistungsverhätnis vollkommen in Ordnung

nette Anlage

Ich habe diese Anlage für meine Großeltern bestellt. Für den Preis hat sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Display lässt sich nicht so gut ablesen und die Tasten sind etwas klein geraten. Der Ton ist auch gut, ist aber etwas kratzig, wenn man sehr laut macht. Die Bedienung ist auch relativ einfach verständlich, die Einrichtung/Speicherung der Radiosender ist leider nicht so einfach, aber dennoch machbar. Alles in allem ist sie gut.

Panasonic Microanlage

Sehr schöne Anlage. Klein und praktisch. Es hat sehr schönen klang. Würde ich weiter empfehlen.

Panasonic SC-PM254EG Microanlage

Sehr gute zuverlässige Anlage,allerdings könnte die Wurfantenne länger seine,habe mit einem Antennen- adapter und 3m Antennenkabel die Wurfantenne verlängert,das geht wunderbar vor allem in schlechten DAB+Empfangsgebieten.Klang ist gut,Höhen und Tiefen lassen sich gut einstellen.Das CD Laufwerk ist zwar nicht robust aber bei zweckentsprechender Behandlung gut haltbar. Außerdem versuchen heute viele gute Hersteller Material zu sparen.Die Lautsprecherleistung mit 20W ist völlig ausreichend.USB und Bluetooth funktioniert.

Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis- negativ: ...

Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis- negativ: kleine Fernbedienung ohne Direktwahl der gespeicherten Sender

Toller Artikel schöner klang, der klang ist ein erlebnis. Kann ich nur weiterempfelen.

Tolle Artikel.

Gute Klang, gute Qualität, leichte Bedienung, meine Tochter freut sich über neue Musikanlage.

Gute kleine Anlage - leider nur Wurfantenne

Habe diese Anlage erhalten. Leider hat diese nur eine Wurfantenne. Sonst topp.

Panasonic »SC-PM254EG«

Sehr schön kleine Microanlage mit großer Ausstattung. Guter Klang und super DAB+.

Super Gerät, hält was es verspricht, ...

Super Gerät, hält was es verspricht, jederzeit wieder.

Toller Klang

Schöne kompakte Anlage mit einem tollen Klang. Da wir mit unserer 16 Jahre alten Anlage nur Radiosender mit Dauerrauschen empfangen haben, wollten wir das mit dieser Anlage und dem damit verbundenen DAB-Radio ändern. Leider empfingen wir mit dieser Anlage auch nur 10 Sender - alle auf MDR-Basis (Schlager, Kultur, Aktuell usw.). Zwar ohne rauschen, aber das war uns leider nicht vielseitig genug. Deshalb ging die Anlage zurück und wir haben bisschen mehr investiert und haben eine Internetfähige Anlage gekauft und haben nun deutlich mehr Sender.

Für den Preis eine gute Anlage ( 20 Watt )

Guter Klang, schnelle Installation, einzig die Bedienung der Fernbedienung etwas kompliziert. Gegenüber teureren Mikroanlagen hat das Gerät, dank einer Antennenbuchse, einen besseren Empfang. Ich habe eine ungünstige Lage zu den Sendern, aber mit dieser Anlage habe ich einen guten, rauschfreien Empfang sogar mit der mitgelieferten Wurfantenne. Es macht warscheinlich die bessere Elektronik. Die Preis- Leistungsqualität ist sehr gut, Kaufempfehlung für normale Radiohörer. Wer aber Musik laut und voller Hochleistung hören will, sollte diese Panasonic-Anlage mit 60 Watt kaufen.

Eine Micro-Amlage die Spass macht

Die Micro-Anlage steht bei mir in der Küche, diese könnte aber auch im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer stehen. Sie würde überall eine gute Figur machen. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war o.k. Die kleine Anlage ist ohne Anleitung Aufzustellen und in Betrieb zunehmen, da sie sich selbst erklärt. Die Verarbeitung ist gut, genauso der Empfang der DAB Sender. Da ich im Gebirge wohne hatte ich zu erst Bedenken wegen dem Empfang, da hier mit FM nur wenige Sender zu bekommen sind und die auch nicht mal gut. Aber mit dem DAP kein Problem war sehr überrascht. Der Klang ist recht ausgewogen und nicht schlecht für die Größe, natürlich kann man hier nicht den Klang einer großen Standbox erwaten. Ich war sehr überrascht. Nach dem Erstmaligen Einschalten wurden im DAP alle Sender selbst gesucht. Auch das Streamen über das Handy ist kein Problem. Was mir nicht gefallen hat war zum einen das Display. Ich empfinde es etwas Dunkel, es müsste Dimmbar sein. Aber auch das es keine Speicherplätze für die Sender gibt. Es sind Kleinigkeiten die fehlen daher die 4 Sterne und eine Empfehlung für alle, die eine kleine Anlage mit gutem Klang suchen.

Klingt gut

Schöne kleine Microanlage mit großer Ausstattung, überraschend guter Klang und super DAB+. Zuleitungen zu den Boxen könnten länger sein, keine Senderauswahl über die Fernbedienung, für's Arbeitszimmer sind 20 W ausreichend ... findet mein Nachbar auch. Preis-Leistung absolut in Ordnung, habe das Teil für 120,90 € gekauft, warum sie jetzt in silber 127,31 € kosten soll.... Mondpreise bei Otto ?

Nicht so gut als ich dachte.

Radio Empfang sehr schlecht und es gab nur ein Paar Radiosender, die man überhaupt hören konnte. Sound super schlecht. Deswegen schicke ich die Anlage zurück.

Das habe ich mir anders vorgestellt

Die Anlage sieht zwar ganz nett aus, aber es war egal wo wir sie hingestellt haben. Wir haben nur einen FM Radiosender reinbekommen, in schlechter Qualität. DAB ging gar nicht. Das, obwohl wir zentral wohnen. Das war es mir nicht Wert...

Schlechter Senderempfang

Kaum Senderempfang. Nur Empfang mit Rauschen. Egal ob FM oder DAB. Daher haben wir die Anlage wieder zurückgeschickt.

Erkennt nicht jede CD

Das Gerät erkennt eine neue CD meiner Tochter nicht. Die CD ist neu und wird von allen anderen HiFi-Anlagen in der Wohnung erkannt - unter anderem auch von der alten Anlage, die eigentlich ersetzt werden sollte. Die Mitarbeiterin von Panasonic konnte mir über den Chat lediglich mitteilen, dass dies bei manchen CDs passieren könnte (irgendwas im Zusammenhang mit dem Laser). Für mich sind die Gründe am Ende des Weges irrelevant. Die Anlage erkennt nicht immer jede CD. Dies sollten die Käufer bei OTTO wissen. Wir schicken das Teil zurück.

Klasse Kauf

Nach dem Begreifen der Einstellungen leicht zu handhaben, guter Klang, bin sehr zufrieden damit.