Panasonic SC-HC304EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 20 W)

Tolles und modernes Radio

Viel hab ich den vorangegangenen positiven Bewertungen nicht hinzuzufügen, denn es ist alles bereits gesagt. Die Optik ist umwerfend. Mal etwas ganz anderes als die Radios, die man so aus der Vergangenheit kennt. Das Teil ist relativ leicht und kam sehr gut verpackt an. Wegen des Programmierens hatte ich anfangs so meine Bedenken, aber nachdem ich mich eingelesen hatte, ging alles ganz schnell. Die Tonqualität ist super. Da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Ich bin so froh, dass ich mich für dieses Radio entschieden habe und kann es uneingeschränkt empfehlen. Und danke an Otto für die schnelle Lieferung (1 Tag!!)

tolle Microanlage

unsere Tochter ist so begeistert von ihrer neuen Microanlage, tolles Design und cooler Klang. Das versteckte CD-Fach ist einfach nur toll. Die Anlage ist sehr zum empfehlen ( Größe, Design, Qualität und Preis ) stimmen und sind realistisch.

Ein tolles Digitalradio. Wir haben uns für ...

Ein tolles Digitalradio. Wir haben uns für Schwarz entschieden. Der Klang ist ausgezeichnet und hat eine leichte Bedienung. Schnell montiert an der Wand sieht das Radio auch sehr stylisch aus. Wir sind sehr zufrieden.

Für diesen Preis ein toller Artikel

Eine Marke die hält was sie verspricht. Der Klang ist durchaus akzeptabel. Auch Bedienung ist ohne Studium möglich und Lautstärke ist absolut ausreichend für eine Mikroanlage.

super Klang und tolle Optik

bin sehr zufrieden mit der Anlage, der Klang ist bestens und die Optik im Vergleich zu anderen Geräten sehr modern, Bedienung sehr einfach und verständlich

einfach klasse

klein , handlich, ideal als zweitanlage, sehr guter klang, sehr gute verarbeitung, spielt sogar USB Mp3 ab, sehr zu empfehlen.

Kompakt, chic

Die Anlage ist sehr handlich, passt überall hin und sieht auch noch gut aus! Habe sie inzwischen schon in mint-grün und in rot gekauft. Der Klang ist auch super für ein Gerät dieser Grösse, man kann auch mal richtig "aufdrehen".

Musik nach Herzenslust

Die Erwartungen entsprechend der Preisklasse waren nicht hoch, aber die Microanlage hat sie deutlich übertroffen. Für meine Ansprüche bietet sie überdurchschnittliche Leistung: CD, DAB+, UKW, Bluetooth, USB, AUX in, mehr brauch ich nicht. Der CD-Spieler macht keine Nebengeräusche und die Qualität von DAB+ ist deutlich besser als UKW! Voraussetzung ist natürlich DAB+ - Empfang. Hier gibt es im Gegensatz zu UKW, wo es bei schwachem Empfangssignal dann rauscht, nur ALLES (Empfang) oder NICHTS (gar kein Empfang).

Gutes Gerät, Optik, Klang und Handhabung ...

Gutes Gerät, Optik, Klang und Handhabung alles gut. Bin sehr zufrieden.

Panasonic Microanlage ist TOP

Mit dieser Anlage von Panasonic sind wir in Klang , Handhabung und Design ( wurde in weiß bestellt) mehr als zufrieden.

Super Klang

Optik,Klang ,Handgabung - mir gefaellt alles.Leider gibt keinen Korfhöreranschluss.

Ein handliche Anlage

Es besteht bei diesem Artikel die Möglichkeit, verschiedene Farben, je nach Geschmack zu wählen. Die Anlage hat ein schönes Design und ist auch klanglich voll ok. Ich kann sie nur empfehlen. Ich

Top Preis Leistung

Die Mikroanlage wurde schnell geliefert. Die Farbe ist top. Hab sie für die Küche gekauft. Der Klang ist mega gut. Ich bin sehr begeistert ganz klar Daumen hoch.

Würde den Artikel immer wieder bestellen ein tolles Gerät

Würde das Gerät wieder bestellen. Sehr schöner Klang und 20 Watt reicht.

Toll und eine toller lebendiger Rotton

Wunderschöne MicroStereonanlage -es macht Freude sie zu integrieren . Die Bedienung ist einfach und sie lässt sich schnell aufbauen oder anschliessen . Es macht Spass den Sound beliebig mit verschiedenen Möglichkeiten einstellen zu können . Farbe ist wunderschön . Beleuchtet man die Anlage , dann ist es noch schöner sie zu sehen !

tolle Anlage

Aufgestellt und angeschlossen und los ging es mit der Musik. Ich höre vorwiegend meine Musik über USB Stick, Bluetooth und Cd, da kann ich nichts negatives sagen und schreiben. Klang ist einwandfrei und funktioniert. Das mit dem Radio ist nicht ganz so schlimm, da ich bereits eins habe in unmittelbarer Nähe.

Ein Blickfang für jede Wohnung!!

Ich hab ein kleines Wohnzimmer und kann deshalb nichts negatives über die Klangstärke sagen, bei mir ist alles völlig ausreichend. Der DAB Empfang ist auch tadellos und die Farbe einfach klasse. Für meine Bedürfnisse das ideale Gerät!

Super Sound zum kleinen Preis

Diese microanlage hält mehr, als sie verspricht. Auch, wenn ich bis heute nur CDs abgespielt habe, bin ich vom Design über den Klang bis hin zur einfachen Bedienung begeistert.

sehr formschöne Microanlage

Diese schöne Microanlage ist auch funktionel und klangtechnisch toll, nach der Inbetriebnahme konnte auch die Beschenkte alles selbsändig, weil die Bedienung sehr gut beschrieben wird.

Einfache Bedienung

Super schnelle Lieferung, einfache Bedienung, Sender sind schnell eingestellt und findet überall einen Platz

Eine Stylische Anlage

Ein Weihnachtsgeschenk für meine 19 jährige Enkelin. Sie liebt die Farbe und passt toll in Ihr Zimmer. Die Ankage hat bei uns einen Superklang

Einfach Spitze

Tolles Radio,kein unnötiger Schnick Schnack.Guter Klang,für die Küche reichts.Endlich mal ein Radio ohne Alarm und die Farbe ist sehr schön.

Gut

Schönes Gerät guter klang .........................................................

wunderbar

Das Radio gefällt uns sehr gut ,es steht im Wohnzimmer sieht gut aus und hat einen sehr huten Klang ,würden es wieder kaufen

Microanlage

Stylisch mit guter Qualität

Ich find die Anlage im mittelpriesigen Segment mit Top Qualität empfehlenswert. Dazu sieht sie in weiß noch super aus

Ein wunderschöner Artikel

Dieses Radio passt genau zu meinen Anforderungen. Es hängt an der Wand und hat einen wundervollen Klang.

Qualität von Panasonic

vielseitiges Radio mit sehr gutem Klang und starken DAB empfang