Panasonic DP-UB424EG Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), WLAN, 3D-fähig, Sprachsteuerung über externen Google Assistant oder Amazon Alexa)

Eigendlich okay aber....

habe den Player wieder zurückgeschickt der Grund war das ich ständig Bild und Tonausfälle hatte die ersten BDs liefen ja ganz gut aber dann fing es damit an Das Bild und Ton waren alle 5 Minuten weg so das BD schauen Ungeniesbar war ich würde ihn nicht Weiterempfehlen

Zwei Player, beide schlecht

Habe zuerst einen bestellt. Alles angeschlossen, Laufwerk rattert wie verrückt. Kann passieren, habe ich gedacht. Eingepackt,weggeschickt. Den selben Player noch mal bestellt. Gestern ist er angekommen und ist noch schlimmer gewesen als der erste. Heute ging der zweite auch zurück und ich bin stark am überlegen ob ich überhaupt noch was bestelle. Ich kann den Player nicht empfehlen obwohl die inneren Werte angeblich sehr gut sind. Die konnte ich aber nicht testen.

Frisst alles an Material wie beschrieben ,

ABER die Audioformate die dieser Player laut Otto abspielen kann und soll sind ein Witz... Mehrere Uhd Filme die mein fernseh ohne Probleme abspielt , versagen kläglich bei diesem Player . Sound stockt, nur quietschen und Ton Aussetzer . 6- Für den Preis eine Frechheit !

Der schlechteste Player den ich gekauft habe

Der schlechteste Player den ich gekauft habe. 2 Festplatten erkennt er nicht. Panasonic halt. Mein alter Player hat die Festplatten erkannt. Sollte das Gerät zurück schicken. Ist mir zu viel Arbeit, werde es besser verschenken. Ist das Geld nicht wert.

Zwei mal hat sich aufgehängt.

Zu fiel Werbung. Billige electronik. Aber teure