AMS Pendelwanduhr W7412

Eine tolle Uhr.

Die Uhr habe ich für meinen Vater gekauft,und er ist begeistert. Zahlen und Ziffer sind groß und die Einstellungen ist ganz einfach, Batterie rein Zeit einstellen und sie läuft. Sie sieht auch sehr hochwertig aus und alle Gäste staunen immer wieder. Kann sie mit Daumen hoch weiter empfehlen. Gut der Preis ist nicht billig aber gerechtfertigt.

Sehr schön leise die Uhr !

Wir haben die Uhr sehr schnell bekommen, war überaus sicher verpackt und versendet. Beim Aufhängen denkt man, die Uhr“lebt“ garnicht, denn sie ist superleise mit ihrem Quarzwerk. Wir haben sie im Schlafzimmer hängen,….das ist super schön ruhig nachts. Sieht auch sehr chic aus !!!!! Können wir gern empfehlen!

Tollste Geschenk!

Die Wanduhr waren ein Geschenk für meine Mutter und sie ist begeistert von Geschenk. Die Uhr sehen sehr Edel aus und bis jetzt funktionieren einwandfrei. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Uhr geht sehr genau . Sieht sehr ...

Sehr gute Uhr geht sehr genau . Sieht sehr gut aus sie ist auch sehr leise der Preis ist ok .