s.Oliver Ballerina mit leichter Struktur

Schöne Schuhe, die leider zu klein ausfallen.

Die Ballerinas sehen in hellblau aus wie auf dem Foto. Leider fallen sie, vor allem vorne an den Zehen, enger aus, und etwas kürzer als erwartet sind sie auch; daher habe ich sie zurück geschickt. Außerdem sind sie härter als ich sie mir vorgestellt habe; echtes Leder wäre wahrscheinlich weicher gewesen. Von dieser speziellen Weichbettung hatte ich mir auch mehr versprochen....Jedenfalls sollte man die Schuhe meiner Meinung nach eine Nummer größer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Passt nicht

Ansicht ein schöner Schuh, viele sagen er wäre zu klein/eng. Ich muss ihn zurück schicken da er viel zu groß ist. Ansonsten vom Material und die Farbe sehr schön.

wenn es die richtige Farbe wäre

Für Kollegin bestellt, leider nicht rose, wie bestellt, sondern das Paar Schuhe ist rot, auf Karton steht auch rose drauf. Ging zurück, da nicht bestellte Farbe kam

Leider kein weicher Schuh

Ich hatte mir den Schuh weicher und bequemer vorgestellt. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Für den Preis kann man aber auch nicht viel erwarten.

Fällt zu klein aus. Daher retour.

Artikel fällt zu klein aus und hat einen ziemlich harten Rand. Drückt sehr. Daher retour.

Schuhe

Die Schuhe sind etwas hart. .........................................