s.Oliver Ballerina mit leichter Struktur

Bequemer Allrounder

Die Schuhe sind bequem und leicht, sie passen zu allem. Die roten Abnäher sind pfiffig an dem sonst zurückhaltenden Schuh.

Die Schuhe sind sehr schön und auch super ...

Die Schuhe sind sehr schön und auch super bequem, leider fallen Sie kleiner aus.

toller Schuh

Leider passt es einfach farblich nicht, daher gingen sie zurück

Schöne Schuhe

Endlich ein Ballerina Schuh, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem ist! Sieht total schick und Trends aus!

sehr schick und zugleich sportlich

Ich war auf der Suche nach einem "nicht alltäglichem Ballerina". Da ich eher der sportliche Typ (zumindest kleidungstechnisch ;-) ) ist dieser hier wirklich wie für mich gemacht. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich hab zuerst eine 40 bestellt, der war mir aber zu klein, drückte an den Zehen. Ich schwanke immer zwischen 40 und 41. Die 40 ging zurück, hab dann die 41 bestellt. Der ist mir fast ein wenig zu weit, habe schmale Füße. Hab ihn dennoch behalten, weil er so schön ist.

Tolles Tragegefühl, leider zu groß...

Man läuft wie auf einer Wolke. Ich habe in Ballerinas oft das Problem das ich hinter Blasen bekomme, hier war es an dieser Stelle schön gepolstert, wäre sicher super gewesen. Leider war mir sogar Größe 37 zu groß, obwohl ich sonst Schuhgeöße 38 trage. Schade.

Die Schuhe schon.

Meine große 37 , Ich bestelle auch große 37 aber diese Schuhe zu große.

Ein sehr weicher Schuh

Ein sehr weicher Schuh, sehr angenehm zu tragen. Ich habe 2 Farben bestellt und mich dann doch für den helleren Schuh entschieden, passt im Sommer besser zur Kleidung.

größe leider nicht gepasst

sehr schöne Balerinas aber leider passt die größe nicht

Sehr leicht zu tragen

Gemütlicher schuh der nicht drückt und und sirht auch sehr schön aus

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh aus angenehmem Material. Für mich etwas zu weit ausgeschnitten, man kann aber trotzdem gut darin laufen.

Toller Schuh! Tolle Farbe!

Der Schuh ist angenehm zu tragen. Er hat eine schöne Farbe und passt somit auch toll zu einer Jeans.

Bequem und schick

Genau richtig für den kommenden Sommer. Fallen jedoch recht groß aus. Geht aber trotzdem gerade noch.

Toller Schuh

Mal nicht schwarz und passt überall. Fällt etwas kleiner aus,ich hab 1 Nummer größer bestellt und passt

Wie beschrieben, passt perfekt

Die Schuhe sind wie beschrieben und passen perfekt. Würde sie nochmals kaufen. Empfehlenswert

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Sehr vielseitig. Schnelle Lieferung. Nichts für ganz schmale Füße.

Schöne Schuhe

Schöne Ballerina, durch den etwas harten Stoff sind sie allerdings gewöhnungsbedürftig

Ballerina

Optisch schöner Schuh. Fällt aber leider klein aus, daher zurück geschickt.

Bequem und schön. ...

Bequem und schön. .