SIGMA SPORT Pulsuhr

Funktionell

GPS- Empfang nur bei guten Wetter ohne geschlossene Wolkendecke zuverläßig. GPS-abbruch wird nicht gemeldet, Streckenlänge wird über die Schrittfrequenz geschätzt und als Distanz gewertet. Opt.-Pulsmessung war zuverläßig. Fazit günstige Laufuhr für Gelegentheitsläufer - für regelmäßige Läufer zu wetterfühlig in der GPS-Aufzeichnung. Kundenservice von Sigma erklärte Uhr könne nicht in Deutschland geprüft werden, da sie in China produziert wird.... - GPS-Empfangsleistung aber für die Uhr normal.

Viele Messmöglichkeiten,gutes Aussehen,guter

Für mich zu viele Messmöglichkeiten.Es fehlt eine Beschreibung.Man sollte sich das Video von Sigma runterladen.Die beiliegende Menübeschreibung ist sehr ausführlich,aber beängstigend unübersichtlich.Eine separate Pulsanzeige ist vorhanden ,wird aber in der Menübeschreibung nicht erwähnt.Die Pulsanzeige folgt Pulsschwankungen viel zu langsam.Der Ruhepuls wird exakt angezeigt.

Der perfekte Begleiter zum Joggen

Habe mir die Uhr geholt weil ich eine preiswerte Laufuhr mit GPS haben wollte.Die Inbetriebnahme ist einfach und es kann direkt losgehen.Am PC kann man sein Training auswerten und teilen.Für mich leider ein Nachteil das man es mit Apple Geräten nicht verbinden kann aber zum Glück hab ich noch nen Laptop.

Na ja...

Bin enttäuscht... das die Messung am Handgelenk nicht optimal ist war mir bewusst. Leider funktioniert das bei der Sigma meiner Meinung nach gar nicht. Beim Training zeigt die Uhr Werte an die nicht nachvollziehbar sind. Bei Belastung sinkt die Herzfrequenz...? Höhenmessung trotz GPS nicht vorhanden, Signalsuche dauert sehr lang, einzig die Menüführung und der Preis sind ok. Lieber Finger weg!

Ideal für Anfänger

Die Uhr hat ein großes Display, läßt sich einfach händeln. Das Beste ist, man schaut sich vor Inbetriebnahme die Videos im Internet an.

Gute Uhr für den Triathlet

Ich wollte für das Schwimmtraining ein Uhr für die Herzfrequenz-Messung ohne Brustgurt haben. Das war sehr gut, denn die Funktion war überzeugend. Leider waren alle weiteren Funktionen nur für die Triathleten interessant und deshalb, bei diesem Preis, für mich nicht einsetzbar.

Sigma ID Run HR

Was ich sagen kann die suche nach das GPS Signal na ja Lange aber wenn das Signal da ist und ich unterwegs keine Signal ausfalle sehr gut das mit dem Puls Messung kann man vergessen Schlecht für den Preis OK es ist eine Schöne Uhr aber man sollte nicht so viel er warten .

für diesen Preis ok

-Band etwas dehnbar,passt deshalb recht gut -Display übersichtlich -Bedienungsanleitung unübersichtlich,aber auf Youtube wird alles gut erklärt -mit Kilometer und Pulsmessung bis jetzt zufrieden

Preis-Leistung ist ok

Farbe und Form sind schön und sitz auch gut am Handgelenk. Ruhe und Zeit für die Einstellungen sind von -Vorteil. Ansonsten ist die Funktionalität auch gut.

Uhr zum Joggen und mehr

Bis jetzt habe ich keine Nachteile mit diesem Produkt. Bedienung ist auch einfach schönes Aussehen und Funktionen auch ausreichend.

Alles Gut, nur mit der Farbe dea Armbands ...

Alles Gut, nur mit der Farbe dea Armbands konnte ich mich absolut nicht anfreunden.