Kappa Sandale mit drei praktischen Klettverschlüssen

Kein schöner Sitz

Eigentlich eine niedliche Sandale. Doch ich war sehr verwundert wie blöd sie doch am Fuß sitzt. Die Länge war gut, aber egal wie ich an den Verschlüssen verstellte, es passte nicht. Mein Kind hat schmale Füße und ist immer nach vorn durch gerutscht.

Ansich eine gute Sandale

Eigentlich ein schöner Schuh, doch leider für mein Kind nicht tragbar, da es einen zu breiten Spann hat und der Klettverschluss vorn zu kurz war. Ging wieder zurück.

Verarbeitung ist nicht so gut

Die Sandalen sehen optisch gut aus, Größe passt genau. Verarbeitung ist ok(die Naht am Vers hatte gelöst) hab trotzdem behalten, keine Zeit Was neues zu suchen.

Ganz ok

Für den reduzierten Preis ganz ok. Jedoch sieht der Schuh nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus , zum Toben im Garten aber ganz ok.

Der Schuh sieht zwar schön aus, aber nach ...

Der Schuh sieht zwar schön aus, aber nach kurzer Zeit hat sich eine Öse so gedreht das es langsam anfängt zu reißen.

Sandale

Mein Enkel findet die Sandalen super. Er hat sie sofort angezogen. Die Sandalen laufen sich gut.

Farbe fantastisch

Sehr schöne Sandalen , nur etwas zu harte Material . Dafür ist Farbe sehr schön .

Naja

Von dieser Marke fällt es irgendwie alles sehr schmal am Fuß aus. Leider..

Schöne Sandale

Leichter Schuh Schöne Verarbeitung Fällt bei uns etwas zu groß aus