AEG Staubsaugerbeutel GR201SM, passend für AEG, 3l Füllmenge, 3D Seitenfaltung

Sehr guter Staubbeutel, hohe Filterleistung

Seit dem Kauf unseres AEG-VX7 öko verwenden wir diese Staubbeutel. Sie lassen sich mit einer Hand wechseln. Der Verschlusskopf passt sehr genau in die Führungen. Die Beutelverschluss hält so dicht, dass bei der Entnahme und dem Transport zur Tonne nichts entweicht und umher fliegt. Die Filterleistung des Beutels ist so hoch, dass sowohl Vliesfilter und HEPA-Filter wenig zu tun haben. Im Staubsauger selbst bleibt alles sauber und keine Flusen oder Papierstückchen usw. mindern die Leistung. Die Saugleistung des Staubsaugers bleibt hoch bis der Beutel voll ist. Bei dieser Qualität ist ein Preis von 1,67€ wirklich nicht zu viel!!!! Sehr empfehlenswert

Preis, der sich lohnt

Diese Staubsaugerbeutel erscheinen auf den ersten Blick teurer als andere, allerdings haben sie ein wesentlich höheres Fassungsvermögen. Musste ich sonst alle 4 Wochen die Beutel wechseln (2 Hunde tragen viel Dreck herein), halten diese mindestens 4 Monate. Im Endeffekt rentiert es sich, diese qualitativ hochwertigeren AEG Beutel zu kaufen.

Original bleibt Original

Früher habe ich oft günstige Plagiate benutzt und ich wurde enttäuscht. Für 12 Beutel von AEG sind sie sehr günstig. Die Saugkraft und - Leistung ist sehr viel höher wenn diese Original Beutel benutzt werden. Diese werden auch wirklich erst als voll angezeigt wenn er voll ist. Mir kommen keine anderen mehr in den Staubsauger. !!!

Staubsaugerbeutel

Ich hatte den Staubsauger auch bei Otto bestellt. Nun benötigte ich neue Beutel. Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung kam schnell. Alles hat geklappt.

Tolles Angebot

Have mir vorher den AEG Staubsauger x7 gekauft, vergessen die Beutel dazuzukaufen. Da beim Staubsauger nur 1 Beutel dabei war Der 12 er pack Staubsauger plus ein Motor filter der auch schon um die 9€ kostet ist hier günstiger als woanders. Top Angebot.

Super Produkt

Hab diese Beutel genommen da diese von AEG für AEG Staubsauger besser passen als die billigen bei den billigen kann es passieren dass die Saugleistung schneller nachlässt und dass die Beutel nicht richtig abdichten

Die Staubsaugerbeutel haben ein sehr großes Volumen, ich werde also sehr lange etwas davon haben. Die Qualität gefällt mir sehr gut, sehr hochwertig.

Praktisch

Habe mir den Siemens Staubsauger geholt und passend dazu diese Beutel . Schnelle Lieferung

Habe diese Staubsaugerbeutel passend zu meinem AEG Staubsauger gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Die Beutel sind von hoher Qualität und passen super. Preisleistung ist auch gut.

Geht in Ordnung

Halten was sie Versprechen. Passt echt viel rein. Für den Preis super.

Beutel genau passend

die Staubsaugerbeutel passen genau und waren super schnell da.

Alles gut

Passen, tun was sie sollen, nehmen viel auf... wirtschaftlich

top saugkraft!

Toller Staubsauger, mein alter AEG war nach 31 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Weil der so super war habe ich mich wieder für ein AEG Staubsauger entschieden, und das war gut. Der übertrifft alles, super saugkraft tolles Zubehör und auch sehr leise. Er ist leicht und der Beutel ist ausreichend groß. Super Preis Leistungsverhältnis.

Nie wieder billig Beutel

Die original Staubbeutel sind zwar etwas teurer als die nachgemachten "No Name" Produkte, aber die passen richtig. Hatten Billigere gekauft, die angeblich für unseren Staubsauger passen sollten, war weggeworfenes Geld. Der Staub wurde im Sauger, nicht im Beutel gesammelt. Nur Dreck und Ärger, Filter verstopft, Staubsauger wurde heiß. Nie wieder!!!

Viele Beutel für wenig Geld

Sind günstiger als wenn man die Marken Beutel im Geschäft kauft.

Original Staubsaugerbeutel

Sie funktionieren sehr gut mit dem neuen AEG Staubsauger. Hier lohnt es sich wirklich, die Originale zu verwenden. sind sehr gut auf den AEG Sauger abgestimmt und vom Preis her nicht teurer als No Name Produkte. Daher absolute Weiterempfehlung.

Staubsaugerbeutel prompt und schnell

Ich werde von jetzt ab nur noch über Otto Versand diese Staubsaugerbeutel bestellen. Sie sind günstig und es sind original AEG STaubsaugerbeutel. Super!!!!!!!

AEG Filterbeutel

Habe sie gleich zum AEG Sauger dazu bestellt .

Kundenservice nicht hilfsbereit

Habe meine bestellte Ware von Hermes nicht bekommen, obwohl am Tag der Auslieferung ich den ganzen Tag zuhause war und darauf gewartet habe. Der Hemesauslieferer hatte nicht geklingelt und jedoch per Mail die Nachricht hinterlassen, dass es ausgeliefert wurde. Bei Telefonat mit Kundenservice bekomme ich die Antwort Hermes hätte mich angeblich nicht angetroffen und daher an den gewünschten Ablageort hinterlegt...warum klingelt der Zusteller nicht? Otto Kundenservice interessiert dies nicht... Man sagt .....mein Problem. Von so einen großen Versand hätte ich mehr Interesse erwartet....absolut enttäuschend. Bei Otto werde ich nichts mehr bestellen. Amazon ist hilfsbereiter und der Service ist hervorragend. Werde dort meine Dinge in Zukunft bestellen

Nicht mehr gebraucht

Irgendwie nicht so passgenau und viel zu teuer. Da der Staubsauger nichts taugt, habe ich ihn entsorgt und die Beutel gleich mit.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preiswertes Set

Wieso preiswert? Weil es seinen Preis wert ist. Hab diese Beutel genommen da diese von AEG für AEG Staubsauger besser passen als die billigen. Bei den billigen kann es passieren dass die Saugleistung schneller nachlässt und dass die Beutel nicht richtig abdichten, was Schäden am Motor anrichten kann.

Neue Version mit Kunststofflasche

Bei dem Artikel gibt es eigentlich außer der neuen Lasche aus Kunststoff anstelle Pape nichts zu bemängeln. Ich kann es jedem nur empfehlen das Original von AEG zu kaufen, da nur so der Staubsauger für eine lange Zeit wie Neu läuft und keine Staubpartikel in die Motorkammer gelangen.

Standardartikel - Preis OK

Standardartikel - Preis OK Viele Billiganbieter scheinen billiger haben aber dafür auch weniger in der Packung. Wenn ich ein Original zu dem Preis bekomme nehme ich das Original. Einzeln bestellen lohnt nicht wegen Portoanteil. Also denk rechtzeitig an Nachschub wenn ihr sowieso bestellt.

Mehr Qualität

In diesem Fall ist es so, dass dieser Staubsaugerbeutel sehr gut passt, und auch z. B. keine Luft reinlässt. Ein Unterschied zu den Kopien. Und dann natürlich der Service ist sehr gut. Ich finde es immer sehr nervig Staubsaugerbeutel im Geschäft zu kaufen. Gerade jetzt in dieser Zeit.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Originalbeutel zum neuen Staubsauger

Was kann man zu Staubsaugerbeuteln schon sagen? Ich habe mir einen neuen AEG Staubsauger bei Otto bestellt und gleich die passenden Original Staubsaugerbeutel auf Vorrat dazu. Der Preis ist günstig und die Lieferung kam kurz nach Bestellung. Das passt. Insofern Daumen hoch.

Zu meinem neuen AEG Staubsauger habe ich gleich die neuen Beutel mitbestellt. Passen und sind zudem sehr gut für Allergiker geeignet, daher der Preis der Beutel. Aber immerhin sind 12 Beutel drin. Also, 1 Beutel ca. 1,60 Eure, da kann man eigentlich nicht wirklich meckern.

Danke

Perfekt danke schön