Fellteppich Tender, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, fellförmig, Höhe: 26 mm, weich durch Microfaser, Kaninchenfell Haptik, Kunstfell, waschbar

Schlechte Qualität

Der Teppich verliert total Haare.. Er ist extrem weich, jedoch sieht er nicht wirklich Hochwertig aus. Alle die den Teppich gesehen haben, dachten er hätte maximal 60€ gekostet.. Leider überhaupt nicht mein Fall

Schade

Leider werden die Fellteppiche wieder zurück gesendet. Habe lange gesucht.Opisch und Passform wie beschrieben. Leider fusseln die Teppiche auch nach mehrmaligem Absaugen immer noch. Da sie auf Sitzgelegenheiten sollten geht es mit dem Fusseln nicht.

Haart extrem

Der Teppich ist super weich und kuschelig. Leider Haart er extrem. Schon beim auspacken haben sich im ganzen Raum die Flusen verteilt. Daher würde ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Rutscht und Fusselt zu viel

Leider Rutsch der Teppich und Fusselt zu viel. Geht zurück. Für den Preis hab ich etwas anderes erwartet.

Total rutschig

Ich fande ihn wunderschön, allerdings nicht gut, wenn man ein kleines Kind hat. Rutschgefahr ohne Ende