Fellteppich Tender, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, fellförmig, Höhe: 26 mm, weich durch Microfaser, Kaninchenfell Haptik, Kunstfell, waschbar

Gute Qualität aber...

Sehr rutschig und die Farbe hat überhaupt nichts mit anthrazit zu tun. Starker flieder/lila Stich Hab den Teppich ebenfalls in grau bestellt und ist für mich eher so hell wie Silbergrau. Ich finde daher die Farben nicht sehr zuverlässig und Farbgetreu. Bestellt euch daher lieber mehrere Töne. Ansonsten fühlt er sich super flauschig und weich an.

schöner weicher teppich

sehr gute qualität ist sehr weich und flauschig leider die farbe taupe ist nicht bräunlich sondern hat einen grau lila stich leider muss ich es zurück schicken

Zu labbrig

Die Farbe würde super passen. Leider ist der Teppich auf glattem Boden extrem rutschig und labbrig. Unfallgefahr! Bleibt nicht liegen. Auf Teppichboden aber bestimmt gut.

Guter Teppich

Habe mir den Teppich jetzt das zweite Mal bestellt,einmal in weiß und creme. Sie sehen optisch gut aus,aber die Höhe kann nicht stimmen.....Sehr dünn,eher wie eine Decke....Schade!

uns hat er nicht überzeugt...

Wir waren auf der Suche nach einem Teppich, dieser hat uns vom Foto her gefallen, aber uns persönlich konnte das original nicht überzeugen. Er ist sehr dünn und glatt, anders als wir ihn uns vorgestellt hatten.

schön flauschig

Der Teppich ist leicht Lila, ansonsten super flauschig und die Maße passen. Er hat allerdings eine sehr glatte Rückseite. Durch den Lila Ton passte er nicht in meine Wohnung. Ging daher leider zurück.

Schöner Teppich aber..

der Teppich ist unglaublich rutschig und das ist nicht die Unterseite des Teppichs, die man beheben kann sondern die Vorderseite, das fand ich ehrlich gesagt sehr gefährlich, daher geht der Teppich zurück.

Schöner moderner teppich

Es ist ein schöner Teppich Farbe wie auf den Bild. Leider ist der Teppich rutschig. Der Preis ist bisschen zu hoch für den Teppich. Aber meine Kinder finden ihn so toll das wir ihn behalten haben.

Naja ich hätte mir für den Preis mehr erhofft

Eigentlich schöne tolle teppiche wenn man drum rum läuft sobald man ihn mehrmals am Tag beläuft wird er immer unschönen das gilt für das gesamte teppich Programm ob rund ob eckig

Schöner Teppich aber rutschig

Der Teppich ist ziemlich rutschig, und beim saugen kommt er natürlich immer hoch da er so „leicht“ ist. Der Preis ist leider nicht wirklich gerechtfertigt.

Kuschelig weich, aber etwas zu klein

Dieser Teppich ist kuschelig weich, nur leider etwas zu klein bzw kurz..für den Preis, dafür das es Imitat ist, ist es zu teuer..sonst ist es in Ordnung

Ging zurück

Ich hatte mehrere zu Auswahl das hab ich aber zurück geschickt das fand ich nicht schön

Schöner Teppich, aber haart

Teppich ist optisch sehr schön, haart aber sehr stark, daher geht es zurück.

Naja

Wie in meiner anderen Bewertung hätte ich für den Preis mehr erwartet

Schön kuschelig

Aber leider war es zu klein für Wohnzimmer deswegen haben wir es zurück geschickt

Hingucker Teppich

Beim saugen ist es etwas nervig weil sich das Teppich mit zieht