Fellteppich Tender, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, fellförmig, Höhe: 26 mm, weich durch Microfaser, Kaninchenfell Haptik, Kunstfell, waschbar

Superschön aber nicht sehr dick.

Der Teppich ist superschön von der Farbe(habe beige bestellt) und fühlt sich auch ganz toll an. Einziges manko ist das er relativ dünn ist. Bei Fliesen, wenn man zb mal drauf sitzen möchte für mich unpraktisch, da ich schnell einen kalten Hintern bekomme und Friere. Da ich auch mein baby mal draif legen will habe ich mich dann für einen dickeren Teppich entschieden.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist super schön und super weich. Tolle Farbe Was mich etwas stört ist das er schnell verrutscht die Unterlage könnte viel stabiler sein. Ich empfinde den Preis eher nicht gerechtfertigt.

Schöner Teppich.. aber

Schöner flauschiger Teppich, allerdings weicht die Farbe sehr von der Farbe des Bildes ab! Kein rein Grau, eher ein Braun Grau.. ging leider zurück

Sehr schöner teppich

Toller artikel nur leider stimmt die farbe nicht wie abgebildet.taupe eher wie dunkles anthrazit.ging zurück

Super weich und sehr schöne Farbe

Der Teppich fühlt sich wirklich großartig an und sieht auch ganz toll aus. Ein Nachteil ist, dass er sehr leicht verrutscht, bzw. Falten wirft, wenn man ihn begeht. Da er bei uns lediglich unter einem Lesesessel liegt, ist das kein Problem, frei im Raum schnell eine Rutsch- oder Stolperfalle. Eventuell hilft eine Antirutschmatte.

Unglaublich weich

Der Teppich sieht super aus, ist aber etwas unpraktisch im Gebrauch. Die Oberfläche ist sehr weich und flauschig. Viele Freunde haben uns sogar auf den Teppich angesprochen. Kaum Einer kam drum rum ihn wie ein Kaninchen zu streicheln. Leider ist er sehr leicht und verrutscht beim Staubsaugen oder beim Aufstehen (niedriges Sofa auf rauem Fliesenboden). Trotz allem macht er sehr viel her auf dem Boden und sieht sehr edel aus. Er riecht auch nicht unangenehm wie die günstigeren Marken. Nach der ersten Wäsche ist zwar der leichte Glanz verloren gegangen, jedoch kann man nun aufstehen ohne auszurutschen.

Fell Teppich für Sofa und Sessel sehr schön

Hatte auch in der Farbe Silber gekauft, beides passt sehr gut zusammen. Fusselt nicht, geruchsfrei und ist waschbar, Optik super, dazu ganz weich. Das Etikett ist auf der Rückseite der Felle aufgeklebt , und lässt sich ganz schwierig entfernen. Das muss nicht sein. Dazu stand noch „Made in China“ darauf, ging aus der Beschreibung nicht hervor. Deswegen keine 5 Sterne .

Hat leider nichts mit anthrazit zu tun

Ich liebe diese Teppiche. Habe bereits zwei Tender Teppiche in nachtblau für mein Schlafzimmer. Deswegen wollte ich nun einen richtig dunklen Teppich für das Wohnzimmer. Anthrazit ist er leider nicht. Wenn ich mir die Farben dieses Teppichs ansehe, sieht er komplett aus wie der normal graue. Ich behalte ihn trotzdem. Aber ideal ist es leider nicht für mein Wohnkonzept. Schade

Sehr schöner Teppich,aber Farbe stimmt nicht

Der Teppich ist super schön und weich . Darauf zu laufen ist ein Traum . Schade ist, das der Teppich in Creme nicht die Farbe Creme hat sondern egal in welchem Licht einfach grau wirkt. Ich werde ihn behalten und in ein anderes Zimmer legen , schade aber , hatte mich sehr gefreut und lange gewartet weil er ausverkauft war.

Geht zurück, weil er nicht zu meinen Möbeln

passt. Wer allerdings etwas kurzhaariges, sehr flauschig und weiches möchte, dafür ist das Fell gut. Ich möchte das Fell für einen Stuhl und dafür ist es doch etwas zu breit und wenig schmiegend an den Stuhl. Wirft viele Wellen. Ist eher für das Sofa oder den Boden gedacht. Oder für Kinder, da sehr sehr weich.

super flauschig!

Der Teppich ist wunderschön und super flauschig. Sieht nach ein paar Wochen immer noch aus wie neu. Was mich nur ein wenig stört, dass er ein wenig dünn und nicht ganz so dick ist wie bei meinem anderen Fellimitatsteppich von einer anderen Hersteller. Macht der Optik aber nichts aus.

Sehr schöner Fellteppich…

Schöne Farben und mega Kuschelig. Habe noch einen in Taupe. Beide wurden gleich von meinen Kids in Beschlag genommen :) Einen Stern ziehe ich ab, da die Felle etwas Haaren, trotz ausschütteln usw. hoffe nach dem waschen nicht mehr.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich farblich wie abgebildet und so weich und flauschig wie erhofft. Leider hat er keinen besonders guten Halt auf dem Fußboden, weshalb wir ihn mit Klebeband fixiert haben. Für den Preis aber ein absolut schöner Teppich :)

Kuscheliger geht es nicht!

Super kuschelig! Saugen lässt sich dieser Teppich nicht so super, da er so leicht / weich ist. Ich sauge ihn in der leichtesten Stufe. Die Möglichkeit ihn in der Maschine zu waschen, habe ich allerdings noch nicht getestet.

Gut!

Ist zwar gute Ware, aber zu teuer. Ich habe eins zu eins dasselbe Ware gefunden mit der gleiche Qualität, alles gleich aber 20 euro günstiger. Deswegen habe dieser zurückgeschickt.

Super ist das man die waschen kann und er ...

Super ist das man die waschen kann und er ist super flauschig habe die jetzt ein halbes Jahr ist schon was abgenutzt hab den noch nicht gewaschen ,aber würde ich nochmal kaufen

Weicher Teppich

Sehr weich und pflegeleicht. Mein Sohn mag seinen Teppich. Fühlt sich gut an Bin gespannt ob es nach dem Waschen genauso weich bleibt. Bis jetzt ist es gut

Schöner Teppich

Leider hab ich nicht gelesen das er waschbar ist und keinen festen Rücken hat

sehr weich

sehr sehr weich, meine Kinder lieben es darauf zu sitzen/liegen. ein Stern Abzug weil es sehr flach ist, nicht wie ein typisches Fell.

bardzo fajny dywan, miekki, niestety po 1 pewnie materiał się zmienił , ale nadal spełnia swą finkcje. Gut Artikel

Kuschelig

Ist für den Preis etwas klein, aber waschbar und schön kuschelig, so dass wir den Teppich gerne behalten haben.

Flauschig

Kuschelig weich und eine schöne Optik genau was ich gesucht habe. Würde den Teppich auch noch größer bestellen.

Grundsätzlich ein schöner Teppich. Leider ...

Grundsätzlich ein schöner Teppich. Leider passt er in das Wohnzimmer mit dem Stil doch nicht so ganz herein.

Nun ja

weich und seidig ist es, ja. Sieht auch gut aus. Ich finde es zu dünn. Behalten habe ich es dennoch.

Farbe stimmt nicht!

Der Teppich kam schnell, ist sehr kuschelig aber der Farbton stimmt mit dem Bild absolut nicht überein.

Schönes Fell

Weiches, schönes dekoratives Fell für unseren Ledersessel Haart etwas, dafür 1 Stern Abzug

Schöner flauschiger Teppich. Was mir nicht ...

Schöner flauschiger Teppich. Was mir nicht gefällt macht viel Fußabdrücke und ist rutschig.

Hübsches Fell

Passt leider nicht zu meiner Einrichtung , ist schön weich und offenbar waschbar

Rückgabe

Artikel ist leider zu klein deswegen werde ich es zurück bringen Aber Qualität top

Weich und schön

Sehr seidiges, weiches Synthetikfell. Leicht glänzend und tief dunkelblau.