Fellteppich Tender, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, fellförmig, Höhe: 26 mm, weich durch Microfaser, Kaninchenfell Haptik, Kunstfell, waschbar

Richtig toller Teppich

Ich habe einen neuen Teppich für das Wohnzimmer gesucht der sich leicht von Tierhaaren reinigen lässt und habe mich am Ende für diesen entschieden. Er ist nicht wirklich preiswert aber dennoch sein ganzes Geld wert. Er kam vor paar monaten an und ich war begeistert. Er ist so schon flauschig. Ja er ist sehr dünn und rutschig da muss ich anderen Bewertungen recht geben aber wenn er einmal auf dem Boden liegt sieht er sehr hochwertig aus was man von den Preis auch erwartet. Er fühlt sich wirklich sehr angenehm an den Füßen an und die hunde lieben ihn auch. Reinigen lässt er sich auch richtig super und noch einen riesengroßen Pluspunkt hat er man kann ihn in der Waschmaschine einfach mal waschen. Ich war da anfangs sehr skeptisch weil wann wäscht man mal ein Teppich in der Maschine? Trotzdem hab ich es versucht und auch da hat er voll überzeugt. Auf dem Schild steht 30° und schohnwaschgang. Ich hab ihn mit 20° und 800 Umdrehungen schleudern lassen.. Als er fertig war war er schon fast komplett trocken roch wieder richtig fein und die Form hat sich nicht verzogen. Für ne Größe von 160x230 braucht man allerdings mindestens ne 9kg Waschmaschine aber da passt er locker rein. Also Fazit ich bin rundum mit dem Teppich zufrieden und kann ihn mehr wie nur weiterempfehlen. Wir lieben ihn!!!

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich gekauft, weil er waschbar ist. Ich habe eine Katze und da kann schon mal das ein oder andere Malheur passieren. Der Teppich passt gut in meine 5kg Waschmaschine. Die Kritik, von einigen Kunden, dass der Unterstoff zu dünn sei - kann ich nicht nachvollziehen. Denn dann wäre er auch nicht mehr so leicht in die Waschmaschine zu bekommen. Er sieht hochwertig aus und ich bin begeistert. Allerdings ist es nur möglich ihn mit einem Rutschschutz hinzulegen, sonst könnte es gefährlich werden. Aber den kann man ja günstig erwerben. Der Teppich hatte anfangs einen leichten Geruch. Aber der hat sich schnell verflüchtigt. Also jetzt nach ein paar Wochen in Gebrauch kann ich nur sagen, dass ich mich auf die kommende Zeit freue.

Superschön aber nicht sehr dick.

Der Teppich ist superschön von der Farbe(habe beige bestellt) und fühlt sich auch ganz toll an. Einziges manko ist das er relativ dünn ist. Bei Fliesen, wenn man zb mal drauf sitzen möchte für mich unpraktisch, da ich schnell einen kalten Hintern bekomme und Friere. Da ich auch mein baby mal draif legen will habe ich mich dann für einen dickeren Teppich entschieden.

Tolles Wohnraumgefühl

Ich habe diesen Teppich im Original woanders gesehen, aber leider nur in einer Größe kleiner. Also bin ich im Netz auf die Suche gegangen und bin bei OTTO fündig geworden. Er ist sehr leicht und fässt sich einfach toll an. Für die nackten Füße an der Couch ist es einfach schön. Auch einen kleinen Fleck der bei Weiß ja schnell mal passiert, war leicht rausgerieben. In der Beschreibung steht ja das er bei 30 Grad waschbar ist. Das habe ich noch nicht versucht, aber da er sehr dünn ist denke ich das er in eine Waschmaschine mit 7kg Fassungsvermögen passt. Was ich erwähnen möchte ist, das er neben seiner Kuscheligkeit auch sehr rutschig ist. Man sollte die Kurve nicht zu schnell nehmen ;-) Unser Hocker rutscht auch mal schnell ein wenig, man sollte also standfest sein.

Wunderschöne Farbe und extrem weich!

Ganz toller Kunstfellteppich! Ich kaufe ausschließlich Kunstfellteppiche, da dafür kein Tier sterben muss. Manche sind extrem billig und fühlen sich schrecklich an. Dieses ist ganz besonders, man möchte gar nicht aufhören ihn zu streicheln. Habe auch schon ganz viele Komplimente bekommen. Die Farbe Nachtblau ist besonders, auffallend und einfach nur schön!

Gute Qualität aber...

Sehr rutschig und die Farbe hat überhaupt nichts mit anthrazit zu tun. Starker flieder/lila Stich Hab den Teppich ebenfalls in grau bestellt und ist für mich eher so hell wie Silbergrau. Ich finde daher die Farben nicht sehr zuverlässig und Farbgetreu. Bestellt euch daher lieber mehrere Töne. Ansonsten fühlt er sich super flauschig und weich an.

Der Teppich ist ein Traum!!!!

Dieser Teppich ist einfach traumhaft!!! Ich bin in ihm verliebt! Er ist super weich und kuschelig und er sieht im Wirklichkeit sogar besser aus. Die Farbe ist genau so wie Bilder (ich habe weiß bestellt). Der ist sooooo gut dass ich noch anderen in schwarz will :)))

Richtig weich und toll

Ich habe den runden Fellteppich von Schöner Wohnen auch im Besitz und wollte noch so einer Teppich für meinen Schaukelstuhl. Ich bin sehr zufrieden! Es sieht sehr schön und hochwertig aus und ist natürlich sehr weich und bequem auch als Sitzteppich

Super Flauschig

Sehr schönes Fell in guter Qualität. Es ist sehr weich und hat eine schöne Größe. Super ist auch dass man es waschen kann. Es fusselt nicht und sieht auch nach ein paar Wochen noch schön aus obwohl Hund und Kinder gerne drauf liegen.

Einfach nur super

Haben wegen Kleinkind und Hund lange überlegt dieses Teppich zu holen. Nach den guten Bewertungen haben wir ihn dann genommen und sind nicht enttäuscht. Ist ein dünner Teppich der super und die Waschmaschine gesteckt werden kann.

Schlechte Qualität

Der Teppich verliert total Haare.. Er ist extrem weich, jedoch sieht er nicht wirklich Hochwertig aus. Alle die den Teppich gesehen haben, dachten er hätte maximal 60€ gekostet.. Leider überhaupt nicht mein Fall

Super weicher Teppich

Der Teppich ist super schön und super weich. Tolle Farbe Was mich etwas stört ist das er schnell verrutscht die Unterlage könnte viel stabiler sein. Ich empfinde den Preis eher nicht gerechtfertigt.

Sehr flauschig

Der Artikel ist wie beschrieben. Ich habe das Fell bereits einmal gewaschen und es ist genauso flauschig wie vorher. Ich kann es bedingungslos weiterempfehlen.

schöner weicher teppich

sehr gute qualität ist sehr weich und flauschig leider die farbe taupe ist nicht bräunlich sondern hat einen grau lila stich leider muss ich es zurück schicken

👍👍👍

Der Teppich hatte ich für die Couch bestellt, nur ist er sehr rutschig, wenn man sich draufsteht, ansonsten sehr schön, qualitativ!

Schöner Teppich.. aber

Schöner flauschiger Teppich, allerdings weicht die Farbe sehr von der Farbe des Bildes ab! Kein rein Grau, eher ein Braun Grau.. ging leider zurück

Super weich und flauschig

Der Teppich ist sehr weich und für den Preis lohnt es sich wirklich. Ich habe den Teppich als Stuhlaufleger bestellt. Wirklich top

Hervorragender weicher Teppich!

Hervorragender weicher kuschelteppich, flexibel und leicht zu transportieren und gestalten.

Toller Teppich

Farbe genau wie im Bild, super Qualität, fühlt sich einfach toll, würde ich sofort wieder bestellen

Weicher teppich

Sehr schöner Teppich. Ist etwas heller als erwartet . Aber passt trotzdem sehr gut ins Wohnzimmer

Sehr schöner teppich

Toller artikel nur leider stimmt die farbe nicht wie abgebildet.taupe eher wie dunkles anthrazit.ging zurück

Toller Teppich!

Super Produkt! Geht problemlos in die Waschmaschine! Und bleibt und ist super weichen!

Ich habe mich verliebt 😍 Werde immer von ...

Ich habe mich verliebt 😍 Werde immer von meinen Gästen immer angesprochen

Fell

Optisch toll , aber leider sehr rutschig zum drauf sitzen .

Absoluter Traum

Wir haben immer wieder solche Teppiche gehabt. Zuletzt die von ARTE espina „Teppich Rabbit“ und die dazugehörigen Felle. Erst war ich total begeistert aber irgendwann treten sich die Stellen platt wo man langläuft und sie werden richtig fusselig. Dieser hier ist waschbar und passt in die Waschmaschine und sieht weiterhin kuschelig aus. Absolute Kaufempfehlung.

Super weich und sehr schöne Farbe

Der Teppich fühlt sich wirklich großartig an und sieht auch ganz toll aus. Ein Nachteil ist, dass er sehr leicht verrutscht, bzw. Falten wirft, wenn man ihn begeht. Da er bei uns lediglich unter einem Lesesessel liegt, ist das kein Problem, frei im Raum schnell eine Rutsch- oder Stolperfalle. Eventuell hilft eine Antirutschmatte.

Für unseren Hund nur das beste

Die Qualität ist viel besser wie alles was ich bisher gesehen habe ! Der Teppich sieht sehr elegant aus , nicht wie ein preiswertes Produkt . Bin sehr zufrieden mit dem Kauf . Wir haben einen kleinen Hund , da muss der Teppich auch mal gewaschen werden . Er wischt ja sein Schnäuzchen auch mal am Teppich ab .

Ich liebe Ihn 😍

Dieser Teppich ist ein Traum. Super weich und er sieht sehr edel aus, mein Sohn liebt ihn. Klare Kauf Empfehlung.

Einfach Klasse!

Ich bin begeistert. Der Teppich ist super und seinen Preis aufjedenfall Wert! Keine kalten Füße mehr, total weich und flauschig. Flecken bekommt man problemlos raus und sollte es nicht klappen, würd er in einer großen Waschmaschine locker rein passen. Aufpassen ..... wenn er auf dem Laminat liegt, rutscht er .... dies lässt sich aber leicht beheben. Aufjedenfall empfehlenswert

leichter und flauschiger Teppich

Super weicher Teppich! Auffällig ist, dass er natürlich nicht so fest und dick ist wie ein normaler Teppich, aber dafür ist er ja auch waschbar. Was für uns sehr praktisch ist mit einem Hund im Haushalt. Mal schauen wie der Teppich sich nach dem Waschen verhält.