Logitech G Gaming Mauspad Logitech Games G640 Cloth

Klasse Mauspad, aber für mich viel zu groß.

Das Mauspad fühlt sich super an, so ähnlich wie die Mauspads von Steelseries. Das Mauspad ist auch glatt, zumindest schwebt das Logitech G305 auf dem Mauspad als wäre die Oberfläche mit Butter eingeschmiert. Leider werde ich es zurückschicken, da es viel zu groß für mich ist. Am besten eine Schablone mit den Maßen ausschneiden um zu sehen wie riesig das Ding wirklich ist, damit man es nicht wie in meinem Fall zurückschickt.

Sehr Gelungen

Ich persönlich habe vorher auf einen Harten Mauspad gespielt aber da mir meine Kollegen dieses mehrfach empfohlen haben konnte ich es mir nicht verkneifen dieses mal auszuprobieren und sie hatten recht! Meine Maus fühlt sich darauf Butterweich an und man hat nur wenig bis gar keinen Widerstand einfach nur Top!

Super Mauspad !!

Super Mauspad kann ich nur empfehlen, Ich selbst habe eine Logitech Gaming Maus und sie geleitet perfekt über das Mauspad wie es auch vom Hersteller angepriesen wird. Kann ich nur empfehlen !!!

Ein gutes Mousepad

Das Mousepad hat mein Sohn zu Nikolaus bekommen. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Das Pad macht einen sehr guten Eindruck und mein Sohn ist sehr zufrieden!

Sehr Zufrieden und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und meiner Meinung ein sehr gutes Mauspad.