Rommelsbacher Tischgrill BBQ 2003, 1900 W

Toller Tischgrill und super leicht zu reinigen

Tischgrill wirkt edel und ist recht schwer. Die Grillplatten sind ebenfalls recht schwer und auf der glatten Platte kann man wunderbar Gemüse grillen. Besonders die Reinigung finde ich sehr einfach. Grillplatte kann man abnehmen und ist gut spülen. Die Flächen lassen sich leicht reinigen im Gegensatz zu den herkömmlichen Grillrosten, Kann ich nur empfehlen und würde ich wieder kaufen

Ein hervorragender Elektrogill

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Sehr schnell heiß und grillt schon mit Stufe 2 gleichmäßig und schnell. Für das Schweinefleisch wurde auf der Grillfläche zusätzlich die Powerfunktion aktiviert. So wird alles gleichzeitig fertig. Der gesamte Grillvorgang vom Schweinefleisch und Hähnchenfleisch war in 20 Minuten erledigt.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Ursprünglich für den Balkon bestellt, jetzt als Tischgrill innen eingesetzt. Das Grillgut wird gleichmäßig durchgegart, die Hitze gleichmäßig auf der Grillfläche verteilt. Die Reinigung ist ebenfalls leicht durchzuführen. Alles in allem eine Kaufempfehlung für diesen Preis.

Super Grill

Bin sehr zufrieden damit. Alles gelingt damit. Große Grill fläche. Für 3-4 Personen ausreichend. Leicht zu reinigen. Leider nur eine Temperatur Regelung für die gesamte Platte. Trotzdem 5*, da der Tischgrill keine Wünsche offen lässt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Tischgrill - einfache Bedienung

Der Grill wird schnell heiß, Steaks und Würstl gelingen perfekt. Auch Gemüse und Fisch lassen sich problemlos zubereiten. Die Grillplatte ist leicht zu reinigen und die Fettauffangschale ist sehr praktisch und leicht zu säubern. Alles in Allem ein Top-Grill!

Der Grill macht Spaß

Dieser Grill ist der Knaller ,leicht in der Handhabung und perfekt beim grillen ! Selbst das reinigen geht leicht von der Hand , auch wenn Er verkrustet ist hilft der tolle Schaber . Einfach nur Klasse und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tischgrill BBQ 2003, 1900 Watt

ein sehr schönes Gerät was mir sehr gefällt haben schon etliche mal gegrillt, und mit diesem Gerät geht es sehr schnell was wir kaum glauben wollten. Für uns 1000 mal schneller als das übliche Grillen mit Holzkohle.

Im Dauereinsatz

Habe den Grill für den Balkon gekauft und nun ist er im Dauereinsatz :) Grillt alles wunderbar, man braucht nicht mal die höchste Stufe. Volle Kaufempfehlung

Gute Hitze.

Dieser Grill sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr schnell heiß und gut regulierbar. Falls ich einen Grill verschenken würde, dann diesen.

Super Tischgrill

Ich bin total begeistert von dem Tischgrill, er wird super heiß, auch das Grillfleisch wird fix fertig und hat eine tolle Farbe

Ganz toller Grill

Super praktischer Elt,-Grill den wir im Cabort verwenden. Grillgut gelingt immer und auch dank der Turbo-Zone sehr schnell. Einfach großartig.

Guter Grill

Grill wird schnell heiss, leicht zu bedienen, gut sauber zu machen. Wir werden ihn jetzt bestimmt öfter benutzen.

Sauberes schnelles Grillen...

Wir haben den Grill erst 2 mal benutzt und waren sehr zufrieden...schnelles aufheizen ,super grillergebnis und schnelle Reinigung....

grillspass für Balkon

Sehr schöner Tischgrill für Balkon und Terrasse. Lässt sich sehr gut reinigen. Steaks und Co. werden schnell gegrillt.

Tolles Grillen mit diesem Artikel

Sehe gute Qualität der grillrost schnell wieder sauber??.................................

Super Tischgrill

Einfache Bedienung , das Fleisch wird richtig lecker macht Spaß und geht schnell.

einfach Spitze!

Der Grill hält alles was er verspricht. Total begeistert. Schnelles aufheizen und perfektes Grillergebnis.

Sehr gute Qualität

Grill ist sehr gut und praktisch,der Fleisch ist sehr saftig und werde schnell fertig

Super Tischgrill

Super Tischgrill große Grillfläche Kinderleicht zu reinigen würde ihn auch weiterempfehlen.

Toller E Grill

Toller E Grill kann ich empfehlen kommt schnell auf die gewünschte Temperatur.

Besser als erwartet

Dieser Grill ist Super für den GrillBend zuhause geeignet... Vielen Dank

Zweimal habe ich gegrillt

Alles super Sehr schon für Balkon und Terrasse Habe 3.4 gegrillt.

Toller Tischgrill

Einfach zu benutzen, gut zu reinigen, wie erwartet

Top Qualität

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen top top!

toller Artikel

bereits ausprobiert, super Qualität, macht Spaß etwas zubereiten

Tolle Grillfläche, sehr zu empfehlen

War sehr skeptisch, da ich schon einen Elektrogrill hatte und wenig begeistert war. Haben jetzt schon mehrmals gegrillt und finden diesen Grill super. Alles wird schnell gegrillt und schmeckt super. Reinigung geht kinderleicht und wirklich schnell. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Mein Sohn ist begeistert

War als Geschenk für dein Einsatz auf dem Balkon gedacht. Voller Erfolg. Sehr praktisch, qualitativ sehr gut. Selbst die Steaks gelingen bestens auf der Turbo Grillzone. Super Beschichtung und sehr einfach zu reinigen. Fazit: top Preis/Leistung.

Ein Toller Grill.....

Ein super Grill macht richtig Spaß.. toll auch die Einteilung für Grillgut und Gemüse etc. ein Dank für die schnelle Nachlieferung des Schabers....war nicht in der Lieferung enthalten. auf jeden Fall ein guter Kauf....

Für den Balkon prima!

Da wir nur einen Balkon haben mussten wir nach einem elektro grill schauen, wir haben den im angebot gesehen und bestellt und sind begeistert. Er erfüllt seinen zweck und kommt dem grillen recht nahe.

Klare Kaufempfehlung

Sehr guter Grill, heizt sich sehr schnell auf und hart das Grillgut binnen kürzester Zeit. Der Grill ist anschließend leicht zu reinigen. Was will man mehr.