Panasonic Mikrowelle NN-CT57JMGPG, Grill und Heißluft, 27 l

Bewährte Panasonic- Qualität!

Wer eine qualitativ hochwertige Mikrowelle mit Heissluft und Grill möchte, sollte zu dieser von Panasonic Greifen! 1. Sehr gut verarbeitetes Gerät, wie man es von Panasonic Gewohnt ist. 2. Heizelemente oben im Gerät Geschützt Abgedeckt, also KEINE oben offenliegenden Heizspiralen! 3. Lüfter für Heissluft nicht in der Mitte des Gerätes , sondern oben Angebracht, somit konnte das Gerät viel Platzsparender Gebaut werden! 4. Brötchen, Pizza und alles was bis jetzt Zubereitet wurde, war sehr Lecker geworden. 5. Durch die Inverter-Technik auch etwas Leiser im Betrieb. 6. Gut zu Reinigen. 7. Würde ich wieder Kaufen!

Klasse Mikrowelle, verhältnismäßig kompakt und viele Funktionen

Wir hatten schon den Vorgänger und waren super zufrieden. 12 Jahre hatte sie gehalten, bis sie wohlverdient kaputt gegangen ist. Diese hier ist nochmals etwas leiser aber funktioniert in altbekannter Qualität. Es hat sich nur wenig geändert, das zeigt wie ausgereift dieses Prinzip damals schon war. Schonendes erwärmen durch die Inverter-Technologie (echte reduzierte Leistung) ist genauso möglich wir Grillen und Kombinationsgaren. Auch die Heißluft funktioniert gut. Und jetzt muss sie nur wieder so lang halten. :-)

Das Gerät ist super, aber Hermes nicht

Das Gerät ist super, leider stellt Panasonic nun auch schon in China her. Die Bedienungsanleitung wurde nicht richtig Korrektur gelesen oder eventuell auch nur fehlerhaft per KI übersetzt. Die Lieferung durch Hermes lief mal wieder nicht rund. Die Altgerätmitnahme wurde verweigert. Der Fahrer verstand auch die deutsche Sprache nicht und wurde zudem auch noch ungehalten.

Ein klasse Gerät.

Nach längerem Suchen und den guten Bewertungen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und es nicht bereut. Die Mikrowelle ist wirklich super. An die Tasteneinstellungen mußte ich mich anfangs erst gewöhnen. Klappt aber prima. Erfreulich ist auch die deutsche Bedienungsanleitung - sogar mit einigen Rezepten. Automatikprogramme habe ich noch nicht soviel gemacht um mir ein Urteil zu bilden. Kann man weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät.

Die Microwelle von Panasonic hat alles, was ich von eineer Microwelle erwarte. Super Leistung, schöne Optik und von der Lautstärke auch sehr gut. Die Bedienung ist einfach und funktionell. Das Gerät hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. kann ich nur empfehlen!

Super Gerät

Lieferung erfolgte pünktlich. Gerät ist sehr kompakt, großer Innenraum und geringe Außenmaße. Sieht gut aus und funktioniert bis jetzt einwandfrei, haben allerdings noch lange nicht alle Programme ausprobieren können.

Tolles vielseitiges Gerät

Das Gerät ist öfter im Gebrauch, da wir keinen Ofen im 1 OG besitzen. Mikrowelle ist vielseitig einsetzbar und funktioniert Kinderleicht. Die Anleitung ist gut verständlich. Bin sehr begeistert von diesem Gerät!

Eine gute Grill- und Heißluft Mikrowelle

Der Artikel ist sehr gut, die Mikrowelle und die Backfunktion sind besser als bei dem Vorgängermodel von Samsung. Einziges Manko, der Drehteller läßt sich nicht abstellen

Praktische Mikrowelle !

Tolle Mikrowelle ! Da spart man sich oft den Backofen anzumachen. Grosser Innenraum für so manche Auflaufformen. Durch Kombiprogramme sehr oft zu benutzen ! Ohne geht garnicht mehr.

Gut ausgestattetes Gerät

Die Mikrowelle ist gut ausgestattet und ist verhältnismäßig kompakt. Gut geeignet für eine Küche, bei der man aus Platzgründen auf einen vollwertigen Backofen verzichten muss.

Funktioniert perfekt!

Sehr gute Mikrowelle für braten,kochen und grillen, gefrorenes Fleisch &Brot auftauen!Ganz einfach zu bedienen! Geliefert war auch ganz schnell!100% Zufriedenheit!

Panasonic, was sonst!

Nachdem unsere alte Panasonic Mikrowelle langsam nach 15 Jahren ab und an spinnt, war es keine Frage von welcher Firma es eine Neue gibt. Nichts falsch gemacht

Super tolles Gerät

Einfache gute Bedienung, übersichtlich. Der Innenraum ist schön groß und hell. Der Preis ist gerechtfertigt. Äußerlich sehr ansprechend und modern.

ein tolles Gerät

Bedienung ist sehr gut.der macht alles so wie ich ihn einstelle ,alles gut mir machen viele Pizza damit,habe auch schon mit gebacken auch sehr gut.

Sehr sehr schöne Mikrowelle

Ein tolles Gerät , kaufe immer wieder die selbe . Die alte wurde noch verschenkt . Ist schon meine 2te Mikrowelle , Super leichte Bedienung

Sie ist jetzt seit einigen Monaten im Betrieb und ich kann mich nicht beklagen ob Mikro oder Heißluft das Gerät ist einfach klasse.

Klappt alles super

Die Mikrowelle ist toll, besonders die Backofenfunktion ist klasse. Die Angaben und Auto-Programme passen perfekt.

Guter Artikel

Preis- Leistung ist in Ordnung. Die Bedienung ist einfach und gut beschrieben. Auch ältere Personen kommen damit klar.

Top Geräte

Gute Ergebnisse einfach zu bedienen weil alles in Deutsch sehr verständlich ein sehr gutes Gerät ,top alles perfekt

Ein tolles Gerät

....reiche Funktionumfang, Bedienung ist nicht schwierig,...gute Gerät....weiter zu empfehlen

Ein tolles Produkt

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schönes Design! Leckere Pizza, knuspriges Baguette, etc

Super Gerät !!!

Top Gerät ! Wir haben schon einiges ausprobiert und alles ist wunderbar gelungen.

Nach 29 Jahren musste mal was neues her

Die Mikrowelle kommt in einem schönen Silber daher. Der Innenraum ist komplett aus Edelstahl. Damit ist sie von Innen gut zu Reinigen. Die Milrowelle verfügt uber mehr als ausreichende Programme. Die Heißluft Funktion ist gerade bei kleinen Mengen sehr gut. Z.b. Brötchen ausbacken. Da muss es dann nicht immer der große Backofen sein. Die Mikrowelle ersetzt nach nun echten 29 Jahren unsere alte Panasonic Microwelle. Ob diese genauso lange hält, bleibt offen. Ich bin bisher vollkommen begeistert.

Mit der Mikrowelle kann man super TK Kost schnell zubereiten.

Wie erwartet ein guter guter Artikel!

Nachdem nach fast 18 Jahren meine Nobel-Mikrowelle eines anderen damals bekannten Versandhauses den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für diese Panasonic „N-CT57JMGPG“ entschieden. Der Bedienungskomfort ist auf gleich gutem Niveau. Trotz eines etwas größeren Innenraumes ist die Bauform der Mikrowelle kleiner - liegen eben 18 Jahre Entwicklungsfortschritt dazwischen. Wenn die Mikrowelle genauso lange durchhält wie meine letze, dann wäre das toll. Unberücksichtigt von Langzeiterfahrungen somit von mir eine klare Kaufempfehlung.

Panasonic steht für Qualität

.... und das habe ich auch erwartet. Bin nicht enttäuscht worden. Solide Verarbeitung, reicher Funktionsumfang und vernünftige Bedienungsanleitung. Die braucht man zwar selten, aber es sind so viele Extras, die kann man nicht einfach so ausprobieren.

Top Mikrowelle

nach lange suche haben wir und für diese Mikrowelle entschieden, bestellung erfolgt nach 2 tagen, fast alle funktionen ausprobiert, Super!

Spitzen Artikel

Diese Mikrowelle ist super einfach zu bedienen. Habe schon Pommes versucht, sind sehr knusprig geworden.

Einfach top

Nach langem suchen und vergleichen hab ich mich für diese Mikrowelle entschieden und muss sagen es hat sich gelohnt. Es hat viele Funktionen und ist sehr leicht zu bedienen. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe mich bei meinem Kauf bewusst wieder für die Marke Panasonic entschieden. Ich habe bereits das Vorgänger-Modell genutzt und war sehr zufrieden. Nun musste ich eine neue Mikrowelle kaufen. Die Bedienung ist leicht. Das Gerät ist leise. Die einzelnen Funktionen sind gut erkennbar. Ich hätte mir lediglich gewünscht, daß die Mikrowellen-Funktion weiter unten und nicht in der Mitte angeordnet ist. So muss ich immer gucken, daß ich die richtige Taste wähle. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne.