BEURER EMS-Bauchmuskeltrainer EM 37 Bauchmuskel-Gürtel, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Nicht zufrieden

Der Gürtel sitzt nicht richtig, egal wie er angebracht wird. In der Beschreibubg steht anfangs jeden Tag nur paar Minuten. Habe das leichteste Programm eingestellt trotzdem am nächsten Tag richtige Schmerzen, vielleicht ist das Gerät defekt, auf jeden Fall geht es zurück

nicht das Gefühl, dass hier etwas passiert

Nicht das Gefühl, als ob durch die Funktion irgendwas bewirkt werden kann. Sollte es bei anderen funktioniert haben, so freue ich mich für diese... bei mir ging der Gürtel wieder zurück.

Naja

Seit Monaten verwende ich diesen Gürtel. Leider habe ich bisjetzt keinen Unterschied bemerkt. Macht weder eine schmale Taille noch muskülös. Keine Fettverbrennung am Bauch.

👎

Ich habe dieses Produkt gebraucht bekommen, an dem noch Haare und Hautschuppen kleben. Unmöglich! Dazu noch,das Material nicht Hautfreundlich ,habe ich sofort zurückgeschickt.

Leider nichts für mich

Ich habe das Produkt mit viel Hoffnung bestellt, aber leider war es nichts für mich. Der Gürtel saß nicht richtig an meinem Bauch dran, weshalb ich es züruckschicken müsste.

Subjektiv nichts für mich

Hatte erwartet das der Artikel meinen Bauch Bereich Massiert.Leider f.mich nur ein pieksen.Sonst ist die Qualität OK.Zurück.

Mehr erwartet

Der Gürtel paßt sich dem Körper nicht an, wenn man ein Bäuchlein hat, stoppt dann den Vorgang, ging leider zurück

Alte Artikel. Baterie in Paket sind alt.

Alte Artikel. Baterie in Paket sind alt. Ich habe bessere Qualität erwartet.

B Ware erhalten.. Artikel kann nicht bewertet

Leider kann ich nur 2 Sterne geben.. das Produkt habe ich nicht probieren dürfen, da ich eine B Ware Artikel erhalten habe. Die Verpackung war mal schon offen. Siegel geschnitten und provisorisch mit kleber Band geklebt.. Sowas kenne ich von Otto nicht..

Nur für Normalos???

Optisch macht er ja einen guten Eindruck. Beim Anlegen war es dann vorbei. Leider ging der Artikel zurück, weil er nicht richtig bündig anzulegen war. Wohl nur für Leute ohne Bauch konzipiert??? Schade, entsprechend der Beschreibung habe ich mehr erwartet.

Zu umständlich in der Benutzung

Macht eigentlich nicht was es soll Werde den Artikel wieder zurück schicken

Schwer alleine umzubinden

Da hinten der Klettverschluss ist, muss man sich ziemlich verrenken. Aber man bekommt ihn nicht festgenug um. Ich habe zb auch kein bauchfett, also bin sehr schlank, möchte aber einfach meine Muskeln definieren, da der Gurt nicht eng genug anliegt, kommt da kaum Stimulanzien an. Das material ist auch zu art und unbiegsam. In ems studios ist dir Kleidung doch weit komfortabler.

Kein Artikel was ich weiter empfehlen kann

Ich habe mir den EMS-Gürtel für sas Home-Training zugelegt um schnellere Erfolge zu erzielen. Der Gürtel ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das befestigen am Bauch eine Herausforderung. Da ich bereits Erfahrungen mit EMS habe, war ich vom Gürtel ziemlich enttäuscht. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

Keine Alternative zu richtigem Training

Qualität ist in Ordnung aber hatte mir mehr erhofft als sehr punktuelle Stromimpulse

🙄🙄🙄🙄🙄🙄👎👎👎👎

Meine Meinung ist kein gutes Produkt für mich es hat keine Funktion.ich empfehle es Niemandem

Ich war absolut nicht zufrieden, ist so ob ...

Ich war absolut nicht zufrieden, ist so ob mann storm Schlag bekommen würde. Musste es zurückschicken.

Das bring nicht viel

nichts zu gebrauchen, nichts ist nutzlos