BEURER EMS-Bauchmuskeltrainer EM 37 Bauchmuskel-Gürtel, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Macht Spaß

Im ganzen war es gut, aber leider nach kurzer Zeit defekt. Musste es zurück senden.

Leider nicht für mich

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, ich habe es zusammengefügt, ging alles leicht und ohne Anleitung. Als ich diese las, musste ich leider feststellen, dass dort eine sehr lange Liste steht, wer das Gerät nicht nutzen sollte/ darf. Ich musste feststellen, dass für mich 2 Ansagen zutreffen. Ich würde empfehlen, dass diese Liste hier vor dem Bestellen zu lesen wäre, das würde ein Hin- und Hersenden ersparen. Ich muss leider ein Rücksendung vornehmen.

Ein guter Muskelsrimulator

Ein guter Muskelstimulator, aber nicht fur mich. :( Fur mich war zu Schmerzhaft und nachdem habe rote flecken bekommen.

Gutes Gerät

Es ist angenehm zu tragen und wirkt aber nicht so richtig...

Toller Ansatz

Ist ein super Sache an sich.... allerdings nicht für trainierte kleine Frauen geeignet da es viel zu groß ist und dadurch auch nicht am Bauch anliegt. Schade daher leider zurück

Ich habe 3 Sterne gegeben

Für das Geld ist nich was besonderes. Von der Schwangerschaft hatte ich Dehnungsstreifen auf meinem Bauch und von diesem Gerät bekam ich Dehnungsstreifen

für mich keine Option

Lässt sich leicht bedienen. Jedoch fühlt er sich unangenehm an.

Viel zu hoch

Für Menschen mit schmaler Taille und runderem Unterbauch eher ungeeignet. Sitzt im unteren Bereich, steht oben aber ab. Kontakt also nur an den Seiten. Da aber macht er dafür gut mit. Die Tastatur reagiert tatsächlich echt sensibel. Aber dank Tastensperre sollte damit umzugehen sein. Für Körper, an denen alles anliegt wie es soll, sicher ein gutes Produkt zur Unterstützung.

Leider nichts für mich...

Schnelle Lieferung, einfach Handhabung... Aber leider nichts für mich...trotz dem nötigen bauchumfang zu groß, daher spüre ich von den Elektroden nur wenig etwas und die anspannung bleibt aus, egal welches Programm ich einstelle...schade...

Geldverschwendung

Nach über 3 Wochen in Betrieb, stelle ich keine Veränderung fest. Ich meine ja klar, was soll schon großartig in 3 Wochen passieren. Aber mein Bauch ist keinen mm geschrumpft (vorher ausgemessen) und ich merke bzw sehe absolut keine Veränderung.

praktisch(:

Ich finde den Artikel eigentlich sehr gut. Bin halt etwas dünn und klein und wirkt daher sehr groß, jedoch laufe ich damit nur privat rum also daher… :D ob es etwas bringt kann ich noch nicht 100%ig einschätzen, aber ich fühle mich besser(sportlicher(:)

Kaum merkbar

Außer dass man immer neuen Batterien kaufen wird passiert nicht viel , hab es verwendet zum cardio Training als Unterstützung helfen tut es nicht wirklich

Stromversorgung

Ein großer Nachteil ist die Stromversorgung weil die Batterien schnell leer sind!! Keine Akkus nicht aufladbar !! Piepston ist störend ,nicht abschaltbar!!

Tolles Massagegerät

Ein zufriedenstellendes Massagegerät,hätte ich nicht schon eins- ich hätte es behalten. Leider ist es genauso wie mein älteres,daher zurück.

Es geht

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. es ist ok, rutscht ab und an mal ab. Ob es was bringt, wird die Zeit zeigen...

Hat mich leider nich überzeugt

Habe mir den Gürtel bestellt um während der Arbeit am Schreibtisch zu nutzen. Mich persönlich hat er nicht überzeugt

Muss man nicht unbedingt haben.

Muss man nicht unbedingt haben.. ganz wichtig, nicht vergessen nass zu machen, sonst bekommt man unangenehme Stromstöße ..

Zufrieden

Das Gerät macht sein Arbeit... Ich sehe zwar keine Ergebnisse immer noch, aber ich habe ihn erstmal eine Woche.

Gut

Ist gut vielleicht für sportliche Leute hilft leider nicht wie ich gedacht habe

Wenn man dran glaubt

Wenn man dran glaubt, bringt es etwas :-D naja für den Preis kann man es mal testen

gürtel

habe ihn noch nicht oft benutzt

macht spass

na zum abnehmen dient es nicht aber macht schon bissel was mit muskeln

Mal sehen was wird

Wer weiß wann es einen sichtbaren Erfolg geben wird