BEURER EMS-Bauchmuskeltrainer EM 37 Bauchmuskel-Gürtel, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Toller Bauchmuskeltrainer

Habe den Bauchmuskeltrainer als zusätzliche Möglichkeit zu meinem Fitnesstraining bestellt. Er ersetzt keinen Sport,wenn man abnehmen will,aber ich finde das mein Gewebe am Bauch deutlich fester geworden ist und nicht mehr so wabbelig ist. Es gibt viele Programme und Einstellungen.

Macht Spaß

Super Artikel hatte erst Bedenken aber die haben sich schnell in Luft aufgelöst auch wenn man mal keine Zeit hat zum Sport machen tut der Gürtel was er tun soll und man sieht erste Erfolge super vor allem nach der Schwangerschaft

ganz ok

der Gürtel ist ganz ok, man darf natürlich nicht erwarten das man alleine dadurch einen Sixpack bekommt aber zur Trainingsunterstützung ist er ganz ok

toller Preis

super Gerät , macht was er soll , aber nicht denken man muss gar nichts machen ! Hilft beim Training das es schneller geht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nehme den Gürtel jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig und es sind schon ca 4 cm weg . Klasse

Ein tolles. Produkte

Super Artikel dass Macht spas besonderen wenn zuhause ist und der Haushalt machen

Läuft...

Ob es wirklich funktioniert werd ich später sehen. Aber jetzt fühlt es sich schon mal gut an.

Ist in ordnung

Ich finde es gut, hat verschiedene Funktionen, ob es wirklich hilft bin ich noch am testen.

Ein toller Gurtel

Was die programme angeht und die Bedienung bin ich eigentlich sehr zufrieden bis auf dass man direkt eine Sperre einwerfen sollte sonst löscht man ausversehen das programm was aktuell läuft. Schön ist auch dass der Gürtel automatisch das programm hoch stuft und man selber nicht viel machen muss. Schade ist dass er nur vier Punkte hat von denen er aus Impulse abgibt und die auf der gleichen Höhe sitzen so muss man den Gürtel mal höher mal tiefer setzen. Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.... :-)

Fun mit Überraschung

Ein leichtes kribbeln auf der Haut sorgt für ein angenehmes Gefühl, ob die Pfunde wirklich purzeln, weiß ich nicht, aber ein gewisses positives Erlebnisse ist damit verbunden. Technik und Anwendung sind kinderleicht zu handhaben und es macht Spass mit dem Gürtel sich zu beschäftigen. Er hat schon bei leichten Verspannungen im unteren Rücken geholfen. Super Teil.

So easy!

Also, das ist wirklich was für faule Leute wie mich ider für die, die ihren Bauch explizit pimpen wollen. Es funktioniert sofort und nachhaltig, nach nur einer Anwendung ist mein Bauch schon deutlich fester. Allerdings läßt der Gürtel sich bei Männern und Schlanken sicher am besten anlegen, so daß auch wirklich der Kontakt mit den Elektroden gegeben ist. Ich empfehle es jedem, der easy Bauchmuskeln aufbauen will.

it does his job..results visible in one ...

it does his job..results visible in one month if you train properly

nach testbericht sehr gut

nach testbericht sehr gut............................................................deshal gekauft

Für Bauchmuskeln perfekt

Nach 2 Wochen ist bei mir eine Bauchstraffung und Muskelaufbau spürbar und das ganz ohne Anstrengung. Auf mein Gewicht habe ich keinen Einfluss festgestellt, deswegen 1 Stern Abzug. Aber im ganzen gesagt super Teil.

Effektive Ergänzung zum Sport

Das Gerät funktioniert gut. Für den Unterbauch könnte es besser funktionieren. Ich mache dazu Sport und habe erste Erfolge verspürt.

Sehr gut und toller Bauchmuskeltrainer alles ...

Sehr gut und toller Bauchmuskeltrainer alles funktioniert wie ist beschrieben und nur in drei tage bißchen Ergebnis gegeben.

Bauch Trainer erfüllt seinen Zweck

Ich benutze den Bauch Trainer seit zwei Wochen ich kann noch nicht wirklich sagen ob es was bringt.

Das muss ich abwarten.

Es kam sehr schnell bei mir an. Ob es was taugt-abwarten. Ich informiere in 4wochen nochmal.😀

Bisher ein gutes Produkt

Ich habe dieses Gerät ein paar Tage lang benutzt. Bis jetzt ist alles in Ordnung, ich kann spüren, wie mein Abdomen arbeitet, aber ich habe noch kein Muskelfieber oder spüre eine Verbesserung in meinem Bauchbereich.

Gute Verarbeitung

Habe den Gürtel jetzt ca 1 Woche, er funktioniert. Kann aber noch keine klarere Aussage treffen, da ich es über einen längeren Zeitraum machen möchte. Dann kann ich es erst bewerten ob es auch dauerhaft und nachhaltig klappt. Den normalen Sport darf man natürlich nicht außer Acht lassen. 😂 das ist aber hoffentlich auch klar. Von nichts kommt nichts.

Ich habe mir diesen Bauchmuskelgürtel vor drei Wochen gekauft und ihn erst einmal ausprobiert. Er ist leicht zu handhaben und nicht unangenehm. Die Einstellungen sind gut und das Display gut lesbar. Einzig zu bemängeln wäre das er mir persönlich oben etwas zu weit absteht. Benutze ihn zusammen mit meiner Vibrationplatte. Ob er wirklich etwas bringt, wird die Zeit zeigen.

Zu Unterstützung bein Bauch Training gut

Der Gürtel ist einfach zu bedienen. verschiedenen stäke stufen einstellbar. Bis jetz zu Frieden ist bequem zu tragen. . Preis und Qualität ist ok... Zu Bauch reduzieren Ergebnisse kann ich noch nix schreiben hab den Gürtel erst seit paar Tagen. zur Unterstützung zum normalen Training denk ich das er zu schnelleren Ergebnis beitragen wird.

Sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wäre gut, wenn...

Für den Preis ist das Teil super. Allerdings ist der Gürtel sehr sperrig und schränkt die Bewegungsfreiheit ein, was die Möglichkeiten an Übungen deutlich reduziert. Wer sich damit arrangieren kann bekommt mit dem Gerät gute Ergebnisse hin.

Unterstüt beim Sport

Ich benutze es bei meine Sport Einheiten. Teste es jetzt seit einem Monat und man kann schon feststellen das es sehr hilfreich ist aber man sollte es im kombi mit Sport benutzen. Für etwas fülligere Menschen ist es nicht geeignet da der Umfang trotz Verlängerung noch zu klein ist

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preisleistung

Super angenehm zu tragen, dass einizige was mich etwas stört ist das es am Anfang eiskalt ist wenn man es ran macht. Im Sommer stört es nicht, aber in den kalten Jahreszeiten ist es im ersten Moment etwas unangenehm finde ich.

Für größere Damen

Ich habe ihn zurück geschickt, danach offensichtlich zu klein und zu zierlich bin. Bei größeren Frauen bzw. Bäuchen wird es funktionieren.

Toller Gürtel, der Erfolge zeigt

Ich hatte nach der ersten Anwendung schon ein gutes Gefühl. Jetzt, nach ein paar Wochen sieht man schon deutliche Unterschiede. Natürlich ersetzt der Gürtel keinen Sport.