BEURER EMS-Bauchmuskeltrainer EM 37 Bauchmuskel-Gürtel, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Erfühlt seinen Zweck !

Nach mehrern Wochen Test kann ich wirklich den Bauchmuskeltrainingsgürtel empfehlen da er wirklich das verspricht was beschrieben wird. Was sehr praktisch ist das die Elektroden nur mit Wasserkontakt funktionieren hat man keine weiteren Nebenkosten für Päds oder Kontaktgel, einfach etwas Wasser aufsprühen auf die Haut oder die Elektroden und anlegen . Er sitzt sehr bequem und drückt nicht . Er ist recht leicht zu bedienen und die Anwendungen sind angenehm auf der Haut . Ich fand sogar das nach der ersten Anwendung schon ein angenehmes Gefühl entstand . Ich nutze Ihn täglich und muss sagen das der Bauchumfang wirklich zurück geht. Für Menschen die aus gesundheitlichen Gründen nicht so sportlich aktiv sein können wie sie gern möchten ist dieser Gürtel sehr praktisch als alternative. Bin sehr zufrieden da es auch mehrere verschiedene Programme zur auswahl gibt mit verschiedenen Trainingszeiten zw. 22 bis 30 min. und dann stellt sich das Gerät selbst ab . Bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen .

Zur Unterstützung Genial

Der Gürtel ist einfach zu bedienen. Einfach Nass machen und anlegen. Ich nutze ihn nach einer Woche bereits mit Stufe 25 und man bemerkt nach jeder Anwendung das die Muskeln gearbeitet haben. Selbstverständlich ist das ein unterstützender Gürtel und kein Zauberstab für einen flachen und trainierten Bauch. Ohne zusätzliches Training geht natürlich nichts. Der Gürtel ist für Leute die eh trainieren und noch mehr erreichen wollen Super.

Ich Finde es super

Ich verstehe die Kommentare mancher Menschen nicht natürlich ersetzt es kein Sport aber ich habe meine Ernährung umgestellt und mit diesem Gerät meine rektusdiastase geschlossen wen man komplett trainiert sein möchte muss man natürlich sport machen

Fitness ganz bequem

Das Gerät kann natürlich keine Wunder vollbringen - man muss sich körperlich betätigen. Aber die Impulse werden spürbar gegeben und unterstützen die Fitness. Vor allem dass kein Gel o.ä. zugekauft werden muss, ist sehr angenehm.

Preis-Leistung stimmt!

Das Gerät kann natürlich keine Wunder vollbringen - man muss sich körperlich betätigen. Aber die Impulse werden spürbar gegeben und unterstützen die Fitness. Vor allem dass kein Gel o.ä. zugekauft werden muss, ist erfreulich.

Vielen Dank, Otto

Vielen Dank, Otto, dass Sie ein solches Produkt zur Verfügung stellen. Es ist wunderbar und die Ergebnisse treten nach der zweiten Woche ein. Ich kann es nur empfehlen

Bauchmuskeltrainer

Ein guter Bauchmuskeltrainer einfach in der Handhabung da kein Kontaktgel notwendig ! Auch mit einem größeren Bauchumfang zu gebrauchen ! Mann spürt seine Muskeln schon nach eins . zwei Behandlungen !

Tolles Teil das sein Zweck erfüllt

habe den ems gürtel nun schon seit gut 2 Wochen in Betrieb. erste leichte Veränderungen sind spürbar und sehbar an bauchseiten. benutze ihn ca. 1 std. täglich mit Programm C und D auf Stufe 25 .

Einwandfrei!

Der Bauchmuskeltrainer funktioniert einwandfrei und tut was es verspricht. Der Muskelkater nach dem Anwenden spricht für sich. Ich habe erste Fortschritte gemacht und bin sehr zufrieden.

Gut für die Bauchmuskeln

Wir haben den Gürtel jetzt seit ein paar Wochen täglich in der Benutzung. Man nimmt davon nicht wirklich ab, aber die Bauchmuskeln werden gestrafft.Wir können den Gürtel weiterempfehlen

Leicht in der Bedienung.

Bauchtrainer ist sehr bequem zu tragen, und sehr einfach in der Bedienung, ich benutze es in der Kombination auf dem Hometrainer Fahrrad zuhause. Leichte Muskelkater sind zu spüren.

Macht was er soll

Wenn man mal die richtige Stelle für den Sitz gefunden hat, merkt man wo sich die Muskeln verstecken. Ob das Sixpack irgendwann da ist, mal schaun.

Schöner Bauchmuskeltrainer, der wirklich gut tut. Fühlt sich gleichzeitig an, wie eine Massage. Er ist angenehm zu tragen

Ergebnisse und Fortschritte sichtbar!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, Anwendung nur seit einer Woche, aber sichtbar und messbar kleinerer Bauchumfang

Ganz ok

Hab ihn jetzt ca 1 Woche im Gebrauch und finde in gut. Zusegen ist nichts, aber man merkt das sich was tut.

Super 😁

Super Ergebnis nach 5 Wochen. Werde auf jeden Fall weiter machen. Nur zum empfehlen

Ein toller Artikel 😍

Würde diesen Artikel weiter empfehlen:) was stört ist die Lautstärke

Ich habe nach einer Woche schon den ...

Ich habe nach einer Woche schon den Unterschied gemerkt bin ser zufrieden

Top !

Zum Training und guter Ernährung passt der Gürtel als Ergänzung perfekt !

Ein guter Artikel, macht was er soll ....................................

Beste gurtel kann ich nur empfehlen Beste Qualität

Ein toller Tipp

Man glaubt es macht keinen Sinn,aber man merkt doch das es was bringt.

Ich finde das teil sehr gut und ich bin sehr zufrieden

Wie sein Vorgänger-Top

Den Vorgänger hatte ich jetzt 6 Jahre und er tut was er soll. Wichtig waren mir die 4 Punkte für Bauch und Seitenmuskulatur - und ich habe Muskelkater wie immer. Natürlich sieht man kein Sixpack wenn die Frau ein gutes Polster hat - aber dafür brauch ich den auch nicht. Der Core wird einfach ein wenig unterstützt und die Haltung etwas besser - da die Muskelmasse vorhanden ist ( wie meine letzte Messung im Gym bestätigt hat)

Echt toll

Der Gürtel ist wie mein alter auch nur das er die Seitenmuskulatur mit stimuliert. Einfach in der Handhabung und tut was er soll. Praktisch auch wenn man mal keine Zeit zum Sport hat. Ich trage ihn auch gern mal bei den Hausarbeiten. Das einzige was mich etwas stört ist das man extrem drauf achten muss das man während er läuft nicht an die Knöpfe kommt da er sofort bei kleinster Berührung reagiert. Trotzdem finde ich ihn sehr toll und bei regelmäßiger Anwendung bewirkt er auch was Trotzdem kommt man am Sport nicht ganz vorbei :-)

cool

das Ding macht was, ich trage das beim laufen auf mein Laufband, und das ist ein super Kombination... ich meine das mein Bauch durchmaß ca 4 cm ist kleiner geworden.. von 93 auf 89 heut. ich hatte vor viele Jahre eine made ich China probiert und es war nix. hier ist Made in Germany und Beurer hat hier ein sachliches Gürtel gemacht. ich empfehle das definitiv.

Tut was er soll!

Habe den Bauchmuskel Gürtel aufgrund der vielen Empfehlungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Endlich kein Kontaktgel oder ähnliches mehr was immer wieder zusätzlich kaufen muss, ein MEGA Plus. Ist beim Tragen sehr bequem und unter der Kleidung kaum sichtbar. Verbunden mit Sport bringt er schon etwas :-)

Top bauchtrainer,,

Ich bin überrascht, leicht Bauch und Innenseite anfeuchten und schon geht's los. Verschiedene Programme zur Auswahl die Mann erst mal erkunden muss. Aber dann kommt der Spaß auch leichte Schmerzen bei hochstufe, die bei niedriger Stufe eher angenehm sind. EMPFEHLENSWERT

Bin überrascht

Ich habe schon einiges Versucht. Tens zum kleben u.s.w. Aber diese Produkt ist für mich genau richtig. Es wird geliefert mit einer Verlängerung, und Batterien. Einfaches Programm das man von oben einsehen kann bei angelegte Bauchgurt. Die Zeitschaltuhr, verschiedene Programme und Stärke Einstellungen machen den Gürtel Benutzerfreundlich. Bauch anfeuchten, Gürtel Mitte Bauchnabel anbringen fertig. Einfacher geht's nicht. Kein kleben, kein Verrutschen. Zusätzlich tragbar bei Sport und Haushalt. Der Kauf hat sich gelohnt 👍👍

Hat sich gelohnt

Diese Produkt ist für mich genau richtig. Einfaches Programm das man von oben einsehen kann bei angelegte Bauchgurt. Die Zeitschaltuhr, verschiedene Programme und Stärke Einstellungen machen den Gürtel Benutzerfreundlich. Bauch anfeuchten, Gürtel Mitte Bauchnabel anbringen fertig. Einfacher geht's nicht. Kein kleben, kein Verrutschen. Zusätzlich tragbar bei Sport und Haushalt. Der Kauf hat sich gelohnt 👍