BEURER EMS-Bauchmuskeltrainer EM 37 Bauchmuskel-Gürtel, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Erfühlt seinen Zweck !

Nach mehrern Wochen Test kann ich wirklich den Bauchmuskeltrainingsgürtel empfehlen da er wirklich das verspricht was beschrieben wird. Was sehr praktisch ist das die Elektroden nur mit Wasserkontakt funktionieren hat man keine weiteren Nebenkosten für Päds oder Kontaktgel, einfach etwas Wasser aufsprühen auf die Haut oder die Elektroden und anlegen . Er sitzt sehr bequem und drückt nicht . Er ist recht leicht zu bedienen und die Anwendungen sind angenehm auf der Haut . Ich fand sogar das nach der ersten Anwendung schon ein angenehmes Gefühl entstand . Ich nutze Ihn täglich und muss sagen das der Bauchumfang wirklich zurück geht. Für Menschen die aus gesundheitlichen Gründen nicht so sportlich aktiv sein können wie sie gern möchten ist dieser Gürtel sehr praktisch als alternative. Bin sehr zufrieden da es auch mehrere verschiedene Programme zur auswahl gibt mit verschiedenen Trainingszeiten zw. 22 bis 30 min. und dann stellt sich das Gerät selbst ab . Bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen .

Leider defekt

Habe mir diesen Gurt gekauft und mich sehr drauf gefreut. Leider , ist das bedien element nicht funktionstüchtig, es piept einmal , ansatzweise kann man etwas auf dem Display sehen aber das verschwindet gleich wieder und ich kann nichts einstellen oder ähnliches. Daher geht der Gurt zurück. Vermute auch das es eine Retoure war, da der Karton schon beschädigt war und nochmal extra mit Klebeband geklebt war. Schade hab mich sehr gefreut

Zur Unterstützung Genial

Der Gürtel ist einfach zu bedienen. Einfach Nass machen und anlegen. Ich nutze ihn nach einer Woche bereits mit Stufe 25 und man bemerkt nach jeder Anwendung das die Muskeln gearbeitet haben. Selbstverständlich ist das ein unterstützender Gürtel und kein Zauberstab für einen flachen und trainierten Bauch. Ohne zusätzliches Training geht natürlich nichts. Der Gürtel ist für Leute die eh trainieren und noch mehr erreichen wollen Super.

Toller Bauchmuskeltrainer

Habe den Bauchmuskeltrainer als zusätzliche Möglichkeit zu meinem Fitnesstraining bestellt. Er ersetzt keinen Sport,wenn man abnehmen will,aber ich finde das mein Gewebe am Bauch deutlich fester geworden ist und nicht mehr so wabbelig ist. Es gibt viele Programme und Einstellungen.

Nicht zufrieden

Der Gürtel sitzt nicht richtig, egal wie er angebracht wird. In der Beschreibubg steht anfangs jeden Tag nur paar Minuten. Habe das leichteste Programm eingestellt trotzdem am nächsten Tag richtige Schmerzen, vielleicht ist das Gerät defekt, auf jeden Fall geht es zurück

Ich Finde es super

Ich verstehe die Kommentare mancher Menschen nicht natürlich ersetzt es kein Sport aber ich habe meine Ernährung umgestellt und mit diesem Gerät meine rektusdiastase geschlossen wen man komplett trainiert sein möchte muss man natürlich sport machen

Fitness ganz bequem

Das Gerät kann natürlich keine Wunder vollbringen - man muss sich körperlich betätigen. Aber die Impulse werden spürbar gegeben und unterstützen die Fitness. Vor allem dass kein Gel o.ä. zugekauft werden muss, ist sehr angenehm.

nicht das Gefühl, dass hier etwas passiert

Nicht das Gefühl, als ob durch die Funktion irgendwas bewirkt werden kann. Sollte es bei anderen funktioniert haben, so freue ich mich für diese... bei mir ging der Gürtel wieder zurück.

Macht Spaß

Im ganzen war es gut, aber leider nach kurzer Zeit defekt. Musste es zurück senden.

Preis-Leistung stimmt!

Das Gerät kann natürlich keine Wunder vollbringen - man muss sich körperlich betätigen. Aber die Impulse werden spürbar gegeben und unterstützen die Fitness. Vor allem dass kein Gel o.ä. zugekauft werden muss, ist erfreulich.

Nach einem Monat funktioniert nicht mehr so ri

Für langfristige Zeit nicht zu empfehlen

Macht Spaß

Super Artikel hatte erst Bedenken aber die haben sich schnell in Luft aufgelöst auch wenn man mal keine Zeit hat zum Sport machen tut der Gürtel was er tun soll und man sieht erste Erfolge super vor allem nach der Schwangerschaft

Naja

Seit Monaten verwende ich diesen Gürtel. Leider habe ich bisjetzt keinen Unterschied bemerkt. Macht weder eine schmale Taille noch muskülös. Keine Fettverbrennung am Bauch.

Vielen Dank, Otto

Vielen Dank, Otto, dass Sie ein solches Produkt zur Verfügung stellen. Es ist wunderbar und die Ergebnisse treten nach der zweiten Woche ein. Ich kann es nur empfehlen

Bauchmuskeltrainer

Ein guter Bauchmuskeltrainer einfach in der Handhabung da kein Kontaktgel notwendig ! Auch mit einem größeren Bauchumfang zu gebrauchen ! Mann spürt seine Muskeln schon nach eins . zwei Behandlungen !

Tolles Teil das sein Zweck erfüllt

habe den ems gürtel nun schon seit gut 2 Wochen in Betrieb. erste leichte Veränderungen sind spürbar und sehbar an bauchseiten. benutze ihn ca. 1 std. täglich mit Programm C und D auf Stufe 25 .

👎

Ich habe dieses Produkt gebraucht bekommen, an dem noch Haare und Hautschuppen kleben. Unmöglich! Dazu noch,das Material nicht Hautfreundlich ,habe ich sofort zurückgeschickt.

Leider nicht für mich

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, ich habe es zusammengefügt, ging alles leicht und ohne Anleitung. Als ich diese las, musste ich leider feststellen, dass dort eine sehr lange Liste steht, wer das Gerät nicht nutzen sollte/ darf. Ich musste feststellen, dass für mich 2 Ansagen zutreffen. Ich würde empfehlen, dass diese Liste hier vor dem Bestellen zu lesen wäre, das würde ein Hin- und Hersenden ersparen. Ich muss leider ein Rücksendung vornehmen.

Einwandfrei!

Der Bauchmuskeltrainer funktioniert einwandfrei und tut was es verspricht. Der Muskelkater nach dem Anwenden spricht für sich. Ich habe erste Fortschritte gemacht und bin sehr zufrieden.

Gut für die Bauchmuskeln

Wir haben den Gürtel jetzt seit ein paar Wochen täglich in der Benutzung. Man nimmt davon nicht wirklich ab, aber die Bauchmuskeln werden gestrafft.Wir können den Gürtel weiterempfehlen

Leicht in der Bedienung.

Bauchtrainer ist sehr bequem zu tragen, und sehr einfach in der Bedienung, ich benutze es in der Kombination auf dem Hometrainer Fahrrad zuhause. Leichte Muskelkater sind zu spüren.

Leider nichts für mich

Ich habe das Produkt mit viel Hoffnung bestellt, aber leider war es nichts für mich. Der Gürtel saß nicht richtig an meinem Bauch dran, weshalb ich es züruckschicken müsste.

ganz ok

der Gürtel ist ganz ok, man darf natürlich nicht erwarten das man alleine dadurch einen Sixpack bekommt aber zur Trainingsunterstützung ist er ganz ok

Subjektiv nichts für mich

Hatte erwartet das der Artikel meinen Bauch Bereich Massiert.Leider f.mich nur ein pieksen.Sonst ist die Qualität OK.Zurück.

Macht was er soll

Wenn man mal die richtige Stelle für den Sitz gefunden hat, merkt man wo sich die Muskeln verstecken. Ob das Sixpack irgendwann da ist, mal schaun.

Schöner Bauchmuskeltrainer, der wirklich gut tut. Fühlt sich gleichzeitig an, wie eine Massage. Er ist angenehm zu tragen

toller Preis

super Gerät , macht was er soll , aber nicht denken man muss gar nichts machen ! Hilft beim Training das es schneller geht.

Mehr erwartet

Der Gürtel paßt sich dem Körper nicht an, wenn man ein Bäuchlein hat, stoppt dann den Vorgang, ging leider zurück

War schon in gebrauch

Das packet war schon auf,und das produkt schon benutzt

Ergebnisse und Fortschritte sichtbar!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, Anwendung nur seit einer Woche, aber sichtbar und messbar kleinerer Bauchumfang