BEURER TENS-Gerät EM 29 2-in-1 Knie- und Ellenbogen TENS, zur Linderung und Bekämpfung von Schmerzen

Funktionierte bei mir nicht

Funktionierte bei mir nicht. Ich hab es daher zurück geschickt. Theoretisch ist die Handhabung einfach, aber es tat sich eben nix beim Drücken des Einschalters.

qualität ungenügend

die farbe ist super, von der grösse ideal, für den privarhaushalt ist es ok, es müßte nur eine aufbewahrungstasche dabei sein, das tens kabel sehr instabil, man muß aufpassen das es nicht bei mehrmaliger benutzung bricht, das display vom gerät könnte auch grösser sein, programm sehr schlecht zu lesen, ungeeignet für ältere menschen,

Batterienkiller

Auch dieses Gerät frisst Batterien im Sekundentakt. Im Zuge von Klima und Umwelt sollte dieses Gerät doch auch mit wiederaufladbaren Batterien betrieben werden können, das darf lt. Beschreibung aber nicht. Ansonsten funktioniert dieses Gerät ganz gut.

ok

meine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch, aber wir können es aus gesundheitlichen Aspekten nicht benutzen, solche Sachen sollten in der Artikelbeschreibung vor dem Kauf ersichtlich sein

Gerät ist ok!

Gerät ist ok! Aber allein schlecht anlegbar . Zu wenig Programme und keine Möglichkeit der individuellen Einstellung.

Gewöhnungsbedürftig

An die Stromstöße muss man sich erst gewöhnen, aber es lindert nach einiger Zeit wirklich den Schmerz für ein paar Stunden.

Optisch gut

Erfüllt seinen Zweck - Handhabung ist einfach und gut.