BEURER Küchenwaage KS 28

Gute Küchenwaage

Gute Küchenwaage, macht was sie soll, leicht zu reinigen, aber was für mich viel wichtiger ist, dass die Waage sich nicht innerhalb kürzester Zeit von selbst abschaltet, wenn man noch was an Zutaten hinzufügen möchte. Man hat genug Zeit, auch mal was vergessenes aus dem Schrank zu holen, bei meiner vorherigen Küchenwaage war ich ständig gezwungen gewesen, in irgendeiner Form das Gewicht zu ändern, damit die Waage sich nicht ausgeschaltet hatte.

Perfekte Größe zum Verstauen. Schwierig wird ...

Perfekte Größe zum Verstauen. Schwierig wird das Ablesen der Zahl bei großen Schüsseln, aber das ist dennoch machbar. Manchmal hängt die Zahl und macht dann einen Sprung. In der Regel kommt es aber nicht auf 1-2g in der Küche an, daher aufgrund Preis-Leistung soweit in Ordnung.

Bin zufrieden

Ich habe die Waage jetzt erst seit ca. 2 Wochen und bin zufrieden. Sie macht, was sie soll und nimmt nicht viel Platz ein. Einziges Manko sind die Knopfzellen. Normale Batterien wären mir lieber gewesen.

Zufrieden mit meinem Kauf

Die Waage ist wie Beschrieben, sieht aus wie auf dem Foto und tut was sie soll. Einfache Handhabung, einfach zu reinigen und durch die flache Ausführung auch sehr platzsparend. Würde sie weiterempfehlen.

Platzsparend

Ich habe die Waage gekauft, weil sie klein ist, und somit nicht unnötig Platz im Schrank wegnimmt. Passt gut und erfüllt ihren Zweck einwandfrei.

Prima Waage

Die Waage verfügt über die beschriebenen Funktionen ist optisch sehr schön gestaltet.

Ein Muss für jeden der Diät macht

Eine sehr gute Waage, sehr genau und einfach in der Bedienung.

Tolle Wage

Wiegt sehr genau und seht elegant aus passt in jede Küche

klein und handlich

kleine handliche Küchenwaage, die hält was sie verspricht

Schick und gut

Die Waage tut was sie soll. Sieht zudem sehr schick aus.

Ist ok

Habe sie zurück geschickt weil ich eine Waage in der Zwischenzeit geschenkt bekommen habe. Generell hat sie mir optisch gut gefallen Klein aber fein. Nimmt nicht viel platz weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen hab sie dann gleich zurück geschickt und nicht ausprobiert.

Wiegt genau

Ja wiegt zwar genau aber eine Flüssigkeitenanzeigen, geschweigedenn die Anleitung diese zu finden, suche ich vergeblich. Da ich dringendst eine Waage brauchte habe ich sie behalten, bin aber ehr enttäuscht, denn auch Flüssigkeiten wollte ich abwiegen!

Kleine Küchenwaage

Einfach sehr gut und sehr schick

Funktioniert wunderbar. Man kann übrigens zwischen 4 Maßeinheiten umschalten. Das Schöne ist: Dazu gibt es einen Knopf auf der Rückseite. Man schaltet also niemals während des Wiegens aus Versehen um. Die beste Waage dieser Art die ich bisher benutzt habe.

super perfekt

sehr schön, sehr einfach zu bedienen. deutliche Ziffern. schaut sehr toll und wertig aus. Beurer spricht für Qualität.

Top Preis und Leistung

Bin selbst durch eine Bewertung auf diese Waage gekommen. Geht nicht direkt wieder aus man kann noch mal zum Schrank gehen wenn man eine Zutat vergessen hat. Und die Tara Funktion einfach unbezahlbar im Vergleich zu unserer alten Waage.

Haushaltzswaage

Mir fehlte in meinem Haushalt noch eine einfache und Platzsparende Waage, zum Abmessen von Lebensmitteln . Habe mit dieser Waage alles bekommen was Sie verspricht. Plus Tara Gewichts Funktion einfach toll.

Sehr gute, kompakte und schöne Küchenwaage.

Für unsere Küche hat die Waage die perfekte Form und Größe. Sie schaltet sich schnell an, ist genau und die Tara Taste funktioniert problemlos. Sieht auch sehr schön aus.

Ware nicht bei

Habe die Ware von Hermes 46118281001066 nicht bekommen. Kein Paket an der Wohnungseingangstüre.

Tolle Waage

Tolle Waage, klein handlich und nimmt nicht viel platz ein und gut zu bedienen und reinigen. Kann die Waage auf alle Fälle weiter empfehlen.

Perfekt match

Perfekt in der Küche für wiegen. Passt sehr gut und funktioniert sehr gut. Einfach mit Batterie und einfach zu waschen mit I mein Nastuch

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das ...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Waage tut was sie soll und optisch macht sie wirklich was her.

Top.

Zwei Küchenwaage bestellt,

aber nur eine behalten und die andere zurückgeschickt, weil sie nicht original verpackt wurde und Flecken auf der Oberfläche hatte.

Eine sehr schöne Küchenwaage

Edles Design und einfache Bedienung zeichnen diese Küchenwaage aus. Bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur empfehlen!

Die Küchenwaage ist klein und handlich. Sie läßt sich einfach bedienen. Ich kann die Küchenwaage nur empfehlen.

Kleine Küchenwaage

Mir war die Waage zu klein, bei großen Schüsseln schwierig abzulesen. Deshalb zurück geschickt-

schön klein :)

modernes Design 👍 und die Anzeige ist gross genug, schön klein und passt daher in jede Schublade!

Tolle Waage

Die Waage ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, reagiert sofort, einfach top...

Klein aber fein

Passt optisch in jede Küche. Ist platzsparend und die Tara-Zuwiegefunktion ist gut. Das Display gut ablesbar.