Jack & Jones Rundhalspullover BASIC KNIT CREW NECK

Schöner, schlichter Pulli

Schöner, schlichter Pulli mit super Preis-Leistungsverhältnis. Fällt in der Größe eher etwas knapp aus, bei M (50) sollte man(n) kein Bäuchlein haben ;-)

👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎

Bei einer Größe von 1,83 und rund 75kg ist die Größe M perfekt. Lässt sich mit nahezu allem kombinieren!

Toller pullover

Sehr zufrieden. Für dieses Geld ein schöner Pullover.

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlicht und schick

Schicker Strickpulli der durch seine Schlichtheit auch elegant wirkt. Figurbetont aber auch nicht super eng geschnitten. Auch mit kleinem Bauch kann er noch leger getragen werden. Fand das Tragegefühl jedoch schlechter als bei den etwa gleichteuern C & A Strickpullis , ging daher zurück. Aber das ist natürlich subjektiv.

schlichter Pulli

Bei dem Pulli handelt es sich um einen zwar schlichten Schnitt wirkt aber sehr hochwertig, man merkt und sieht einfach die Qualität des Produktes. Ist eigentlich ein Pulli der im Schrank nicht fehlen darf, da er für viele Gelegenheiten nützlich ist. Mit einem weißen Polo oder Hemd darunter nochmals ein extra Hinguker.

Gewohnt Gut

Passform gewohnt gut, aber kleine Abzüge in der Optik. Die Schattierungen sind an meiner Hose nicht optimal ausgefallen. Hört sich etwas seltsam an, aber wenn man sie angezogen sieht, versteht man es. Hab sie aber behalten und werd mich dran gewöhnen.

Ein schöner Pullover

Vom Tragen und von der Verarbeitung her, ist der Pullover ok. Das Original stimmt mit dem Bild überein. Man(n) hat das Gefühl, das der Pullover beim Tragen etwas größer/länger wird. Ist aber nicht groß von Bedeutung und hält sich in Grenzen.

Klassisch, aber nicht elegant

Material und Schnitt so weit akzeptabel. Länge gerade so in Ordnung. Es ist wirklich ein absoluter Standardpulli, den man nur in der Freizeit oder in einem Beruf ohne Kundenkontakt tragen sollte. Er wirkt halt nicht sehr wertig.

Rundhalspullover von Jack & Jones

Ein schlichter und neutraler Pullover der sich vielseitig kombinieren lässt. Der Pullover fühlt sich gut an und bleibt nach dem Waschen in Form. Mein Sohn trägt ihn gerne. Klare Kaufempfehlung!

Toller Pulover für schlanke Männer

Dieser Pullover fällt etwas eng aus, nur etwas für sehr schlanke Typen. Qualität ist super , allerdings 100 % Baumwolle - kann also noch etwas einlaufen. Tolles Tragegefühl , vielleicht eine Nr. größer bestellen

Gute Qualität zum kleinen Preis

Es hat sehr lange gedauert bis der Pullover geliefert wurde aber das ist ja ein Zeichen, dass ihn keiner zurück geschickt hat. Der Pulli ist wirklich sehr schön von der Passform und fühlt sich auch gut an.

Schönes Teil

Sehr schöner Pullover, prima für den Übergang . Er könnte nur etwas länger sein ,aber sonst ist er schön. Gefällt ausnahmsweise sogar meinem Mann, der ihn ja schließlich trägt.

Jack & Jones Quali wie man es erwartet.

Sehr gute Verarbeitung und sitzt ganz ausgezeichnet. Ich kann diesen Pullover sehr empfehlen man macht nichts verkehrt. Die Größe ist gut man muss keine Nummer größer bestellen.

Schlicht und bequem!

Cooler Pullover, nicht zu dick und fühlt sich gut an. An der Qualität ist bis jetzt nichts auszusetzen, auch nach dem 3 mal waschen nicht ausgeleiert und gute Passform.

Lange darauf gewartet

2 Monate nach Bestellung habe ich den Pullover erhalten. Angegeben war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Der Pullover hat eine angenehme körperbetonte Passform.

Schöner Pullover

Sehr angenehmes Material, nicht kratzig. Ein sehr schöner Pullover zu einem guten Preis. Normale Größe passt. Würde ich unbedingt weiterempfehlen.

Der Pulli mit guten Qualität.

Er ist trageangenehm und warm. Passt gut und hat eine angenehme Länge. Aber nach der erste Wäsche ist bisschen eingelaufen. Deswegen nur 4 Sterne.

Schöner und gefälliger Pullover

Schöne Farbe, gute Passform aber vielleicht etwas dünn. Hatten Ihn etwas dicker erwartet. Behalten den Pullover aber trotzdem.

Passt perfekt, sieht gut aus.

Habe den Pullover in Größe L bestellt (trage ich normalerweise) und er passt perfekt. Ideal mit einem Hemd zu kombinieren.

Schlicht, einfach, schick

So einen Pullover sollte "Mann" einfach in seiner Gaderobe haben. Passt zu vielen Gelegenheiten und sieht einfach gut aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann ist zufrieden. Für dieses Geld ein schöner Pullover. Er hat normalerweise Größe 48. Aber die Größe M (50) passt ihm.

Guter Tragekomfort

Der Pulli lässt sich angenehm tragen. In Größe XS ist er insgesamt ein klein wenig zu lang, er fällt also etwas größer aus.

Leider und das passiert öfters das die bestellte Größe nicht passt,aber sonst ein guter Pullover,ansonsten gute Qualität.

Toller artikel

Ein toller pulli,leider etwas klein,lieber eine nummer mehr bestellen,mir hat gut gefallen,wirde ich immer empfehlen

Angenehm zu tragender Pullover

Angenehmes Material und gute Verarbeitungsqualität. Fällt etwas enger geschnitten aus.

Einfacher Pulli für jeden Tag

Der Pulli hat eine gute Qualität, ist aber mit seinen Bündchen und dem Rundhals bucht das Richtige für meinen Mann.

Artikel entspricht Erwartungen

Der erworbene Artikel Jack & Jones Rundhalspullover »BASIC KNIT CREW NECK« entspricht den Erwartungen.

Strickpullover

An sich ist der Pullover echt schön, leider war er zu kurz. Deswegen ging er leider zurück.

Schöner Pullover

Diesen Pullover haben wir jetzt schon öfter gekauft. Mein Mann trägt diese im Büro.