Jack & Jones Rundhalspullover BASIC KNIT CREW NECK

Der Pullover ist sehr gut für große, ...

Der Pullover ist sehr gut für große, schlanke Leute geeignet. Er ist nicht zu kurz und auch die Ärmellänge passt für größere. Eine tolleFarbe und gute Qualität.

In Größe L bestellt und passt perfekt bei ...

In Größe L bestellt und passt perfekt bei 1,90 Größe!

Elegant und passt perfekt

Bei einer Größe von 1,83 und rund 75kg ist die Größe M perfekt. Lässt sich mit nahezu allem kombinieren!

Sitzt super und macht schlank

Der Pullover sitzt an meinem Freund sehr gut, jedoch sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich finde auch das der Pullover einen schlank aussehen lässt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Pullover

Wie immer kann man sich auf Jack &Jones verlassen! Alles wie beschrieben, sitzt,hat eine tolle Qualität! Würde ich wieder kaufen

Knapp L

Die Größe L ist ein knappes L, was aber für mich perfekt ist. Qualität und Passform sind sehr gut und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Der Stoff fühlt sich dicht und weich an und trägt sich angenehm.

Super schicker Pullover

Der Pullover war als Geschenk für einen Freund gedacht, dem der Artikel sofort gefiel. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen auch ohne Shirt unterm Pullover, er sitzt sehr gut und wird nach unten hin nicht zu breit. Leider mussten wir den Artikel dennoch zurücj schicken, da er für seine Größe etwas zu klein ausfiel.

Pulli

Sehr schöner weicher Pulli. Ganz in Jack & Jones gewohnter Qualität. Es ist lässig geschnitten und fällt wie auf den Bildern. Manche Pullis sind extrem dünn verarbeitet was hier mal nicht der Fall ist. Softe Qualität. Wir haben ihn behalten und können ihn auch nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover

Der Stoff ist schön fest und hochwertig, der Halsausschnitt nicht zu weit geschnitten. Der Pullover fällt größengerecht aus, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Armlänge ist perfekt für Körpergröße 1,85 m.

Klasse teil

Passt wie angegossen und sitzt super Qualität sehr hoch jederzeit wieder

Zeitloser Pulli

Auf der Suche nach einem klassischen Slimfit Pulli, habe ich mich für diesen entschieden und habe es nicht bereut. Tolle Qualität, schöner Schnitt und bleibt in Form auch nach mehrmaligen Tragen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Ein toller und lässiger Pullover

Dieser Artikel trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält bleibt das Teil akkurat in Form. Würde jederzeit wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen.

Neuer Lieblingspullover

Ganz toller Pulli. Habe ihn meinem Sohn geschenkt und er ist total begeistert. Weich und angenehm auf der Haut und sieht auch schick aus. Klare Kaufempfehlung

Sehr schicker Pullover. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supperrr!

Alles passt sehr gut! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöner Pullover

Tragen sich super, besitze bereits einige mit V-Ausschnitt und habe mir auch von diesem mehrere Farben bestellt. Stehen den anderen in nichts nach. Bin sehr zufrieden.

schöner Pullover, toller Schnitt

Der Pullover hat einen schönen Schnitt und das Material fühlt sich sehr gut an. Er ist nicht zu warm und somit ideal für alle Jahreszeiten. Ich trage ihn sehr gerne.

Schöner Basic-Pullover

Leichte, sehr angenehme Strick-Qualität aber nicht altmodisch. Super Passform. Lässig zur Jeans, aber auch klassisch mit Hemd und Sakko. Suuper Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Pullover!

Der Pullover ist schön geschnitten und sehr bequem. Das Material ist angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen sieht der Pullover immer noch gut aus.

Basic Pulli

Schöner Pulli in angenehmer Qualität. Ärmellänge reicht auch bei einer Körpergröße von 196 cm gut aus. Der Farbton ist ein schöner Anthrazit Ton.

absolut zu empfehlen

trotz des relativ geringen Preises hat der Pullover eine sehr gute Qualität. Absolut zu empfehlen

Sehr schöner schlichter Pulli

Der Pullover ist sehr schlicht aber dafür elegant und stilvoll. Ich habe diesen bereits in schwarz und trage ihn sehr gerne. Gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

Schicker Pullover!

Sieht schick aus. Qualität scheint für den Preis gut zu sein. Wir haben den eine Größe größer bestellt damit es nicht zu eng wird. Und es passt perfekt.

Sehr schick

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Artikel. Der Pullover sitzt perfekt und das Material ist auch sehr schön, fühlt sich sehr gut an . :)

Super bequem

Habe diesen Pulli gekauft, um ihn über ein Hemd anzuziehen. Klappt super und sieht auch gut aus. Qualität für den Preis super.

Super schön

Sitzt perfekt und sieht echt gut aus, habe es in einer anderen farbe bestellt und weil es so schön ist habe ich es mir auch in schwarz bestellt

Habe diesen pullover meinem Mann beste. Er ist sehr zufrieden. Er ist ziemlich groß und die Ärmellänge ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Modern und stylisch

Der Stoff ist angenehm zu tragen ohne das etwas kratzt oder stört Der Pullover ist für jung und alt geeignet Ich kann und möchte den Pullover weiterempfehlen