Bettüberwurf Wende-Tagesdecke Royal 240x220 cm Taupe-Beige, SEI Design, Wendefunktion

Überwurf

Sieht gut aus und auch die Verarbeitung ist in Ordnung.

Schöne Tagesdecke

Da wir ein 2m x 2m Bett haben, haben wir lange nach einer passenden tagesdecke gesucht. Diese gefällt uns vom Design sehr gut nur leider sieht man viele Falten und das bügeln ist sinnlos bei der Größe. Trotzdem sehr zufrieden mit der Optik!

Sieht sehr schlicht aus

Die Tagesdecke ist sehr schlicht. Die Farbe hat leider nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt. Die Tagesdecke sieht nicht schlecht aus aber es ist nichts Besonderes. Für den Preis aber ok.

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht gut aus uns hat auch einen schönen Stoff. Allerdings geht sie eher etwas ins gräuliche. Auf dem Bild sieht sie mehr braun aus. Aber alles in allem ein schöner Artikel

Schöne elegante Tagesdecke

Sehr gut verarbeitete Tagesdecke, die beidseitig verwendet werden kann. Schlichtes, aber elegantes Design mit schöner Stickerei seitlich. Passt in Taupe ideal zu meinem Schlafzimmer.

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht gut aus, farblich passt die auch. Was mir nicht gefällt, dass die ungebügelt aussieht.

Genauso wie auf dem Bild

Man macht nichts falsches wenn man es kauft, sieht sehr gut auf mein Bett aus , macht unsere Schlafzimmer sehr gemütlich

Schöne Decke

Sieht , für den Preis, sehr gut aus. Musst ich zurück schicken da der Farbton leider nicht gepasst hat.

Alles in Ordnung

Die Qualität für den Preis ist ok . Super Größe und man kann es wenden .

Wirklich arpart.

Der Artikel hält was er verspricht. Pflegeleicht und nicht zu schwere Material qualität.