Bettüberwurf Wende-Tagesdecke Royal 240x220 cm Taupe-Beige, SEI Design, Wendefunktion

Sehr edel und super verarbeitet

Ich habe mein Bett vorher ausgemessen, und mich für die Größe 220 x 240 cm entschieden, weil ich nicht mag, wenn die Bettdecken den Boden berühren, aber ich hätte mir wohl doch lieber die größere Größe aussuchen sollen. Dennoch habe ich jetzt meine bestellte Decke behalten, da wir uns demnächst sowieso ein anderes Bett kaufen werden, und zwar eines das etwas kleiner sein wird. Die Tagesdecke macht das Bett, ja das gesamte Schlafzimmer, so schön und ordentlich. Es ist keine wärmende Decke, sie ist eher fürs Auge da. Sehr leichtes Material und die Qualität scheint hochwertig zu sein. Für diesen Preis ist es ein tolles Produkt, das ich nur empfehlen kann.

Wunderschön

Diese Tagesdecke ist wunderbar und schaut in einem hellen liebevollen Raum sehr klassisch gemütlich aus. Durch die schone Gravur wirkt alles sehr opulent. Ein hochwertiges Material. Wunderbar ebenso für ein Bett geeignet,welches unterm Bett Stauraum hat. Mit dieser tagesdecke kann man diesen Raum bedecken. Ich bin sehr glücklich und zufrieden diese Tagesdecke bestellt zu haben. Ebenso ist wunderbar dafür gedacht,wenn man kein gutes Händchen dafür hat das Bett schön zu falten. Ist ja schließlich ein Hingucker wenn man offene Räume hat. Sehr empfehlenswert!

Echt schick

Diese Tagesdecke ist genau das was ich suchte. Der Clou.... man kann sogar die andere Seite benutzen. Ich benutze die taupe farbende Seite. Die Decke ist super leicht. Aber keine dünne Billigware. Sie ist von bester Qualität. Für den Preis echt super. Außerdem ist sie ausreichend groß. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Mittelmäßig

Mir gefällt der Stoff ehrlich gesagt nicht so. Ist jedoch aber sehr gut verarbeitet, die Farbe ist schön , ist nun mal nicht meins !

Viel zu dünn

Viel zu dünn und nicht wirklich faire Preis-Leistungs-Verhältnis.. Deswegen ging zurück

Ein guter Artikel.

Ein guter Artikel , der ich ja gerne wieder kaufe..

Echter Hingucker

Sehr schöne Tagesdecke, sehr leicht und durch die Stickerei besonders schön. Leider passt der Farbton nicht ganz in unser Schlafzimmer, nur deshalb geht sie zurück, was mir leid tut. Schade! Super Preis/ Leistungsverhältnis

Bettüberwurf

Sehr schöne Tagesdecke, moderne Steppung, gute Qualität. Dezente Farben und pflegeleicht.

Sieht gut aus

Sehr edel

Eine wirklich tolle Tagesdecke

Ursprünglich wollte ich eine andere Tagesdecke kaufen. Diese ist mir zum Glück noch vorher ins Auge gestochen. Eine wirklich tolle Tagesdecke, die Qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt. Das tolle, man kann sie auch wenden. Durch die zwei Farben kommt Abwechslung ins Schlafzimmer.

Sehr edle Tagesdecke

Diese Tagesdecke ist ein absoluter Hingucker. Sie sieht sehr edel aus. Ich habe auch das Kissen dazu gekauft, was noch einen zusätzlichen Eindruck macht. Die Decke kann beidseitig verwendet werden, sehr praktisch. Die Qualität ist ebenfalls wirklich gut! Ich würde die Tagesdecke wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Geht so

Sieht auf dem Foto schon sehr anders aus als in Natura. Der Stoff wirkt billig und das beige ist sehr dunkel. Wegen des stark reduzierten Preises und der Pflegeleichtigkeit habe ich sie behalten.

Überwurf

Sieht gut aus und auch die Verarbeitung ist in Ordnung.

Schicke Tagesdecke

Es ist wirklich eine schicke Tagesdecke, leider passte sie farblich nicht ins Schlafzimmer und ging deshalb zurück. Hätte sie farblich harmoniert, würde ich sie aber behalten. Leider passt auch keine der anderen Farben, in der sie erhältlich ist.

Schöne Tagesdecke

Da wir ein 2m x 2m Bett haben, haben wir lange nach einer passenden tagesdecke gesucht. Diese gefällt uns vom Design sehr gut nur leider sieht man viele Falten und das bügeln ist sinnlos bei der Größe. Trotzdem sehr zufrieden mit der Optik!

Hübsche Tagesdecke

Die Farbe der Decke und die Beschreibung entsprechen genau der Abbildung. Auch die von mir gewünschte Größe stimmt mit den Angaben überein. Sie ist auch leicht zu handhaben, gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht.

Schlechtesten Verkäufer ever

Nur Stress mit dem Verkäufer. Kundenservice 0 Erst funktioniert der Retoure Schein nicht, dann wird die Rücksendung nicht anerkannt wegen zu später Rücksendung. Unverschuldet. Nie wieder

Sehr elegant

Ich finde die Tagesdecke sehr schön und elegant. Hab mir zu dieser Decke zwei passende Kissen bestellt und nun sieht mein Schlafzimmer optimal aus. Ich würde diese Tagesdecke jederzeit wieder bestellen.

Suche seit längerem eine Decke die zu meine Schlafzimmer passt diese hier ist sehr schön nicht so schwer auch nicht zu fest Beste

Sehr schöne Tagesdecke

Die Decke ist sehr gut verarbeitet und sogar beidseitig verwendbar. Sie ist pflegeleicht und schnell trocknend. Die Farbe ist perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Farblich mußte diese Decke genau abgestimmt ...

Farblich mußte diese Decke genau abgestimmt zu dem anderen Inventar passen .Die sieht noch besser aus wie auf dem Bild und hat ein feines Ambiente .Otto macht mein Heim richtig fein und gemütlich .

Tolle Farbe, tolle Qualität

Die Tagesdecke sieht sehr edel aus trotzdessen dass sie dünn ist. Auch die Farbe ist sehr schön und an der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Kann ich definitiv weiterempfehlen für den Preis.

Schöne Farbe

Die Tagesdecke hat eine sehr schöne Farbe, die man sehr gut kombinieren kann. Sie passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Außerdem ist sie sehr Pflegeleicht. Perfekt für alle, die es schlicht haben wollen.

Ich habe diese Bettdecke für das ...

Ich habe diese Bettdecke für das Schlafzimmer gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität des normalen und stilvollen Aussehens und würde es natürlich jedem empfehlen!!👍🏻

Sieht sehr schlicht aus

Die Tagesdecke ist sehr schlicht. Die Farbe hat leider nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt. Die Tagesdecke sieht nicht schlecht aus aber es ist nichts Besonderes. Für den Preis aber ok.

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht gut aus uns hat auch einen schönen Stoff. Allerdings geht sie eher etwas ins gräuliche. Auf dem Bild sieht sie mehr braun aus. Aber alles in allem ein schöner Artikel

Begeisterung!

Die Qualität des Materials und der Verarbeitung ist hervorragend. Die Decke macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich schön weich an. Ich kann diese Tagesdecke nur empfehlen.

Schöne elegante Tagesdecke

Sehr gut verarbeitete Tagesdecke, die beidseitig verwendet werden kann. Schlichtes, aber elegantes Design mit schöner Stickerei seitlich. Passt in Taupe ideal zu meinem Schlafzimmer.

Einfach schick

Gut verarbeitete Tagesdecke, die beidseitig verwendet werden kann. Schlichtes, elegantes Design mit schöner Stickerei seitlich. Passt punktgenau in mein neues meinem Schlafzimmer.