SIT Couchtisch Romanteaka (Set, 2-St), recyceltes Teakholz, Shabby Chic, Vintage

Naturprodukt

Es ist ein Naturprodukt es könnte auch glatter aussehen als abgebildet. Einen schönen rustikalen Couchtisch. Für den der den Shabby Look liebt ist der Tisch Ideal.

Optisch schick aber schlecht verarbeitet

Auf den 1. Blick ein schicker Tisch aber leider lagen die Holzplatten nicht korrekt auf dem Metall Gestell und diese war auch leider nicht überall verschraubt. 1 Schraube fehlte sogar. An den Verschraubungen war die Holzplatte sogar gerissen! Schade

Mega 🤩

Die Tische kamen schon fertig ✅ zu Hause an ! Wir brauchten sie nur abstauben und aufstellen . Das Wohnzimmer sieht direkt aufgewertet aus 👍🏽. Natürlich ist es ein Naturprodukt und dadurch die Tischplatte unterschiedlich in der Oberfläche und am Rand ist zum Beispiel ein „Astloch“ . Das stört bei diesem Tisch aber gar nicht ! Wir sind happy 😍

Nicht wie abgebildet

Die zwei Tische sind gut verarbeitet und sehen auch gut aus Aber nicht wie auf den Bildern. Die Tischplatten sind leider nicht so grob wie auf den Bildern sondern total glatt. Wer diesen unbearbeiteten Look unbedingt möchte wird damit nicht glücklich

Abbildung verspricht ein ganz anderen Tisch

Wer einen natürlichen Tisch wie auf der Abbildung erwartet liegt bei diesem Produkt falsch.Tischplatten sind glatt gebügelt und Einfassungen schlecht verarbeitet, Für den Preis schlechte Qualität. Sehr schade!!!

Super schöner individueller Tisch

Wir haben uns bereits im Katalog in den Tisch verliebt. Und er sieht noch schöner in Natura aus. Wertet unser Wohnzimmer super auf. Klare Kaufempfehlung.

Für uns perfekt

Wir haben uns über die Tische gefreut. Obwohl das Holz rustikal wirkt, „kippelt“ kein Glas…

Sehr schön und gute Qualität 🫶

Ist sehr schön und gute Qualität..

Toller Tisch

Sieht super aus, tolle Qualität. Dekorativ. Schöne Oberfläche.