SIT Wandregal Romanteaka, aus Altholz Teak und Metall, Shabby Chic, Vintage

Ein super Hingucker

Ich liebe dieses Regal. Es passt super zu meiner Einrichtung. Schade allerdings ist, dass die passenden Schrauben nicht mitgeliefert werden, das würde viel Ärger mit falschen Halterungen ersparen. Außerdem versaut das Metall extrem die Wand bei der befestigung. Aber es ist robust, stylisch und mit den richtigen Accessoires ein super Blickfang.

Zeitlos stilvoll

Ich finde das Regal optisch sehr schön. Man kann es zu vielen Einrichtungsstilen gut kombinieren. Und das Holz zusammen mit dem Metallrahmen ist ein Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas unsaubere Verarbeitung bei den Ausschnitten der Holzflächen an der Metallhalterung (Schnitte sind zu weit ins Holz reingesägt) Was nicht weiter auffällt, wenn man es so vom Raum aus betrachtet. Allerdings für den Preis kann man das finde ich schon erwarten.

Schönes Regal, falsche Farbe

Das Regal an sich ist sehr schön, meiner Meinung nach ist nur leider die Farbe des Holzes in Natura etwas heller als auf dem Foto.

stylisches Regal

Ein tolles Regal passend zu vielen Einrichtungsstilen. Die Farbe des Holzes ist dunkler als auf den Bildern, was für mich aber kein Problem war. Das Anbringen wie schon geschrieben kompliziert. Löcher im Regal zu ungenau vorgebohrt, Wand wird beim anbringen schon beschädigt. Ansonsten finde ich 4 Monate Lieferzeit schon sehr hart für ein simples Regal. Wie auch immer.. Es ist da und wir freuen uns sehr drüber :-)

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Empfehlenswert

Schöne Verarbeitung, ein Stern🌟 Abzug für die nicht so glückliche Aufhängung.... da haben wir etwas improvisiert....

Schöner Artikel

Wie auf dem Bild Sehr schön Jederzeit wieder sehr zu empfehlen