SIT Wandregal Romanteaka, aus Altholz Teak und Metall, Shabby Chic, Vintage

Einfach nur super

Hab 3 Monate auf das Regal gewartet, hat sich aber gelohnt. Super verarbeitet, ein Hingucker!

Traumhaft schön!

Ein wunderschöne Regal, hochwertig verarbeitet. Sehr schwer, Holzplatten nicht 100% grade, aber trägt zum Charme bei.

Super tolles Regal

Tolle Verabeitung alles Plan gearbeitet, auch Löcher für Aufhängung vorhanden. Das passende Schrauben nicht mit dabei sind fand ich jetzt nicht schlimm. Woher weiß denn der Herstller welche Wand man hat und welcher Düberl verwendet werden soll. Für mich so o.k. Und bei dem Metall: Man nimmt mal kurz ein Tuch und wisch über das Regal und schon ist der eventuelle Verabeitungsstaub weg. Das einzige ist die extreme lange Lieferzeit aber diese wußte ich ja vorher schon. Würde ich immer weider kaufen.

Sieht klasse aus!

Das Regal kam wie versprochen im Dezember. Verpackung war in Ordnung. Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Regalbretter sind rauh und behandelt, aber leicht abzuwischen. Das Gestell hat keine auffälligen Schweißnähte. Das aufhängen war einfach und schnell erledigt. Sieht klasse aus.

Super schönes Regal... Tolle Qualität...

Heute kam endlich das gute Stück... Die Lieferzeit mit Mitte Mai wurde eingehalten, daher wussten wir, dass es was später kommt. Das Regal ist ein echter Hingucker. Tolle Verarbeitung... Super Kombination aus Holz und Metall. Wir lieben es und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Auf einmal 150 Euro teurer?!?

Das Regal an sich ist top. Aber sehr lange Lieferzeit und auf einmal kostet das Regal 157 Euro mehr?!! Ich habe Anfang des Jahres für 199 Euro (nicht reduziert, regulärer Preis) bestellt. Und jetzt regulärer Preis 356 Euro?!? Das ist mehr als frech und dreist!!!

Tip Top! Sehr gute Qualität

Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln! Das Teil kam ohne Mangel hier an. Qualitativ super hochwertig und sehr schön. Kann ich jedem weiterempfehlen

Sehr schönes Wandregal

Dieses Regal hat eine schöne Größe (nicht zu klein) und dient als Ergänzung für ein TV-Lowboard von einer anderen Firma. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schönes Regal im Industiestyle

Super schönes Regal kommt fertig montiert nach Hause und muss nur noch befestigt werden.Toller Blickfang für jedes Wohnzimmer.

Schönes regal

Robustes schweres regal, welches leicht zu montieren ist. Optisch wie auf den Bildern beschrieben. Klare Kaufempfehlung

Massives Regal

das massive Regal ist sehr schwer, aber gut anzubringen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Holz hat eine tolle Optik

Ein sehr Schicker Hängeregal

Ein sehr schöner Hängeregal der was her macht und dazu auch sehr schön in die Wohnung passt.

Schönes Wandregal

Tolles Regal, Regal wurde auch 3 Wochen früher als angekündigt geliefert, gute Verarbeitung, sehr schön

Wir lieben es es sieht einfach klasse aus ...

Wir lieben es es sieht einfach klasse aus genau wie im Bild sehr schönes Holz können es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Regal! Auch wertig

Aaber die Lieferzeit von einem halben Jahr zu lange ! Es ist sehr schön , auspacken aufhängen!

Wunderschönes Regal

Wunderschönes Teakholz Regal, leider nur zu lange Lieferzeiten. Würde ich trotzdem wieder kaufen

Sieht toll aus und schöne Qualität

Ein sehr schönes Regal. Das macht einen sehr stabilen Eindruck.Auf die Montage war sehr einfach.

echt klasse regal

Alles super top Verarbeitung, Sehr gute optik. habe gleich 2 bestellt

Hochwertig und einfach zu installieren. Zum ...

Hochwertig und einfach zu installieren. Zum weiter empfehlen

Sieht toll aus