keeeper Aufbewahrungsbox bea (Set, 3 St), 3 x 18 L, mit Air Control-System

Schöner Artikel

Diese Aufbewahrungsboxen sind eigentlich sehr praktisch,aber die gehen nicht richtig zu!sie stehen ab,das ist nicht so gut für die Aufbewahrung in der Küche!da kann man diese Lebensmittel auch draussen stehen lassen! Schade!ging zurück:(

Naja okay

Die Boxen an sich machen einen stabilen Eindruck. Die Deckel hingegen eher einen billigen nicht lange haltenen Eindruck. Sie tun ihren Dienst aber für das Geld würde ich sie kein 2. Mal kaufen

Deckel könnte besser sein

Der Deckel ist sehr dünn und mag leider nicht richtig schließen, außer man hämmert ordentlich drauf aber so sollte das nicht sein. Dennoch passen diese Boxen super in meinen Schrank und es passen zwei Reihe gefaltete, aufgestellte Tshirts hinein.

Schöne Boxen

Die Boxen haben eine schöne Größe. Leider ist eine Box beim Transport kaputt gegangen. Aber bei Otto kein Problem. Es wurde gemeinsam eine schnelle Lösung gefunden. Danke.

praktischer artikel

durchsichtig , sodass man den inhalt erkennen kann, stappelbar somit platzspare nd und praktisch