keeeper Aufbewahrungsbox bea (Set, 3 St), 3 x 18 L, mit Air Control-System

Super Boxen für unsere Garage

Wir wollten in der Garage Ordnung schaffen und alles aufräumen. Die Boxen passen super in Die Garage und alles ist so schön aufgeräumt und vor allem findet man sofort, was man sucht

Super Boxen!

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stapelboxen, um Ordnung im Schrank zu haben. Sie lassen sich gut öffnen und schließen und man sieht sofort was sich darin befindet. Klare Kaufempfehlung.

Gut und Stabil

Ich nutze diesen Artikel für meine Kleidung und Badetücher aufzubewahren und stelle ich ihn in meinen Kleiderschrank. Es ist sehr gut gearbeitet und auch Stabil.

Stapelbar und belüftet- besser geht es nicht

Transparent - Übersicht ist garantiert Stapelbar- Platzsparend Belüftet- keine Schimmel Gefahr Wer Ordnung liebt , ist damit bestens bedient und die richtige Größe haben die Boxen für mich auch !

praktische Stapelbox mit viel Stauraum

Ich wollte einfach mal Ordnung in meinen Kleiderschrank bekommen und habe mir das Set aus 3 Boxen bestellt. Die Boxen lassen sich leicht verschließen und haben trotzdem Lüftungsschlitze. Das war mir wichtig, da ich erst einmal die Bettwäsche gut unterbringen wollte. Zwischenzeitlich habe ich die Ausführung noch in anderen Größen bestellt. Ich finde es einfach praktisch Ordnung zu schaffen.

Völlig okay Wenn sie im Angebot sind,,sonst wäre es mir persönlich zu teuer

Endlich übersichtliche Ordnung mit Krimskrams

Diese tolle Stapelbox ist genauso wie in der Beschreibung. Der Artikel ist stabil. Die Deckel passen sehr gut auf die Box. Alles in allem bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden und konnte meinen Krimskrams endlich übersichtlich verstauen. Alles ist auch schnell wiederzufinden.

Soweit alles gut.

Soweit ist alles in Ordnung, nur die Deckel sind nen bisschen locker. Aber empfehlenswert.

Tolle Stapelboxen

Durch die hohe Transparenz kann sofort erkannt werden was drinnen aufbewahrt wird, Sie passen auch genau übereinander und sorgen so für wenig Inanspruchnahme von Aufstellfläche.

Die passen und gute Qualität ...

Die passen und gute Qualität 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein super Artikel, der einläd Aufzuräumen

Die Boxen kamen an und hatte gleich Lust aufzuräumen. Jetzt sehen meine Schränke super aufgeräumt aus .Ich finde sofort alles wieder .

Krempelfasser

Super Qualität endlich Ordnung bestelle gleich noch nen paar.durchsichtig system spitze danke....

Sehr praktisch

Toll um Sachen sichtbar aufzubewahren . Ich benutze sie für den kleiderschrank - sieht jetzt alles super aus .

Schöne Kisten...ideal für meinen Schrank ...würde ich wieder kaufen...

So wie ich es mir vorgestellt habe

Passen genau in meinen Schrank. Sie sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich empfehlen.

Sehr stabil. Sehen in meinem Regal gut aus. Sieht alles aufgeräumt aus

Praktisch

Prima. Genau die Grösse, die ich brauchte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

super stapelboxen!

Super tolle Stapelboxen helfen Staumöglichkeiten für bestimmte Dinge zu aufbewahren.

Tolle sache

sehr schnelle Lieferung gute Qualität gerne mal wieder

Darin lässt sich einiges verstauen. Super ...

Darin lässt sich einiges verstauen. Super stapelbar.

Top Stapelboxen

Top Ware , gute Verarbeitung , schön Stapelbar ,