Kindermatratze Regenbogen, Träumeland, 9 cm hoch

Qualitativ hochwertig, Perfekter Härtegrad

Diese Matratze wirkt hochwertig und wird, im Gegensatz zu den meisten Matratzen, nicht eingerollt geliefert. Hierdurch muss sie nicht erst an Form gewinnen, sobald diese ausgepackt wird. Gerüche konnten wir nicht feststellen. Wir haben uns für diese Matratze entschieden, da diese im September 2019 der Stiftung Öko-Test Sieger geworden ist und den Ökotex Standard erfüllt. Hinzu kommt der angemessene Preis, der nahezu wie ein Schnäppchen wirkt. Der Härtegrad scheint für ein Kind perfekt. Sollten wir für unser Erwachsenenbett eine neue Matratze suchen, werden wir uns mit Sicherheit auch bei diesem Hersteller danach umsehen.

Diese Matratze kann ich weiterempfehlen.

Da meine Enkelin aus dem Alter, bei der Mama zu schlafen raus war, brauchte es auch eine gute Matratze. Ich habe mich ein bisschen an den Bewertungen orientiert und wie es aussieht, lag ich richtig. Die jungen Eltern sind sehr zufrieden mit der Matratze für ihr Kind.

hochwertige Kindermatratze

Ich habe mich anhand von Testberichten für diese Matratze entschieden. Sie kam großzügig verpackt an und macht einen sehr guten Eindruck. Sie liegt bei uns schon im Kinderbett, wartet aber noch darauf ausprobiert zu werden, da unser Baby noch in mir wohnt :)

Ein Traum fürs Baby

Habe die Matratze direkt zu meiner Tochter senden lassen. Riesiges Paket, da die Matratze nicht vakumiert war. Meine Tochter konnte nur kurze Zeit Ausdünstungen feststellen. Am dritten Tag kam die Matratze zum Einsatz. Meine Enkelin schläft sehr gut!

Super für den Preis

Ich hatte mich schon an die Bewertungen von hier orientiert. Die Matratze kam nicht aufgerollt, was ich persönlich sehr gut finde. Kein Geruch, nichts. Leider kann ich noch nicht den Schlaf bewerten, da das Kleine noch im Bauch wohnt :-)

Sehr gute Matratze

Sehr gute Kindermatratze, würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Gute Matratze, Empfehlung erst ab Kindesalter

Für unseren Säugling war uns die Matratze haptisch zu weich. Daher hatten wir Bedenken bezüglich des Kopfeinsinkens. Wir wollten aber auch absolut auf Nummer sicher gehen in diesem Zusammenhang. Vom Material her überzeugt diese Matratze allerdings. So würden wir diese eher für Kinder empfehlen, wo gewisse Gefahren im Schlaf nicht mehr so eine Rolle spielen, wie bei einem neugeborenen Säugling.

Super Matratze

Haben diese Matratze für unseren Nachwuchs bestellt. Sie macht einen tollen Eindruck und wir sind zufrieden, allerdings haben wir sie noch nicht in Gebrauch, da der kleine auf sich warten lässt. Außerdem war die Matratze einer der Testsieger bei Öko-Test, was mich schlussendlich bei dem Preis überzeugt hat.

Nicht zu weich, super Matratze

Leider kam die Matratze das erste Mal in der falschen Größe an, jedoch ist das Zurücksenden bei Otto ja kein Problem. Auf den zweiten Versuch kam die Matratze dann in der richtigen Größe. Sie macht einen guten Eindruck, ist angenehm, aber zugleich nicht zu weich.

Matratze mit gutem Eindruck

Haben die Matratze für das Kinderbett gekauft, aber der kleine Mann schläft noch im Beistellbettchen. Die Matratze macht aber einen sehr guten Eindruck und lässt auf gute und ruhige Nächte hoffen.

Klasse Matratze!

Würde sie jederzeit wieder kaufen. Außerdem schnitt die Matratze in allen Tests sehr gut ab, und das zu einem vergleichsweise wirklich günstigen Preis. Hier kann man nichts falsch machen.

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf

Schöne Matratze. Das Baby ist leider noch nicht da, sodass ich nicht weiß wie es dem Baby gefallen worden. Aber der erste Eindruck ist positiv. Nur mit der Lieferung hat es sehr lange gedauert.

Tolle Matratze

Wir hatten eine no name matratze beim Kauf des babybettes dabei. Wir wollten aber eine vernünftige haben. Wir sind begeistert und das kleine wunder schläft friedlich und zufrieden

Kaufempfehlung

Haben uns vorher mal die Rezensionen und Bewertungen im Netz durchgelesen und sind auf diese Matratze gestoßen. Kam schnell an und macht einen sehr guten Eindruck!

Gute Matratze

Die Matrix ist für den Preis relativ gut. Das einzige was bisher nicht überzeugen konnte, ist die mittlere Verarbeitungsqualität.

War noch nicht in Nutzung

Da unsere kleine Maus noch nicht da ist können wir noch nicht wirklich viel dazu schreiben, aber die Matratze wurde pünktlich geliefert und war Geruchsfrei.

Tolle Matratze

Jederzeit würde ich sie wieder kaufen. Die Lieferung klappte super. War sehr gut in Folie eingepackt . Preis war sehr angemessen

Klare Empfehlung

Habe diese Matratze gekauft da sie Testsieger ist. Bin zufrieden wirkt gut verarbeitet und riecht nicht. Der Preis ist auch in Ordnung.

Wie erwartet

Habe die Matratze aufgrund des Testsieges bei Ökotest gekauft. Etwas hat sie gerochen aber ansonsten sind wir zufrieden.

Gute Matratze zu fairem Preis

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Laut meine Tochter,,, bequem! Von Höhe her finde ich sehr gut(10cm),,, Preis Listung und Verpakung sind auch gut

Super Matratze

Bisher liegt unser kleiner super auf der Matratze, nicht zu hart oder zu weich. Würde ich weiter empfehlen

Preis Leistung top

Ideal fürs Babybett, pflegeleicht und robust. Nach meinem Empfinden nicht zu weich und nicht zu hart.

Ein sehr guter Artikel.. Qualität entspricht ...

Ein sehr guter Artikel.. Qualität entspricht dem Preis. Unser Baby schläft sehr gerne da drauf

Baby schläft super drauf...

Matratze ist super.. Qualität stimmt zu 100%. Mein Baby schläft ganz toll drauf...

bin froh diese gekauft zu haben

Für die erste Matratze ist sie super, habe sie nochmal bestellt, in eine andere größe

Guter Preis

Gut verpackt schnelle Lieferung gemütlich Riecht etwas mach dem Auspacken

Sehr gute kindermatratze

Habe sie meinem 2 jährigen Sohn gekauft. Er schläft sehr gut darauf. Gute Qualität

Tolle Matraze

Schnelle Lieferung, Matratze passt super, nicht zu weich und nicht zu hart, optimal