Kindermatratze Polarstern, Träumeland, 11 cm hoch

Hält was es verspricht

Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Matratze unser Sohn schläft wunderbar auf ihr und versinkt nicht! Es gibt eine markierte Baby - und Kleinkindseite, außerdem hat es für die Stehversuche eine Trittkante, die macht es stabiler. Was mir wichtig war - die Kaltschaummatratze ist schadstoffgeprüft, hat einen waschbaren Bezug und wurde in Österreich produziert, auch preislich finde ich es völlig im Rahmen. Bislang habe ich keine Nachteile feststellen können.

Super Matratze.

Mir war wichtig, dass mein Baby eine gute Matratze bekommt, die auch eine Trittschutzkante hat.

Dicke weiche Matratze

Matratze ist schön dick und weich. Nicht zu weich, sondern genau richtig. Sind sehr zufrieden mit der Qualität und haben keine Bedenken dabei unser Baby darauf schlafen zu lassen.

Perfekte Baby-Matratze

Wir nutzen die Matratze jetzt schon seit einem Jahr für unseren Sohn. Sie riecht nicht chemisch und ist nicht zu weich - in unsren Augen perfekt für Babys und Kleinkinder.

Klasse Matratze

Hatte die Matratze hier storniert da ich sie im Moment des Kaufes bei Amazon für den halben Preis entdeckt hatte. Hat sich schon lange bewährt und würde ich jederzeit wieder kaufen!

Qualität ist super👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Die Lieferung war schnell und die Matratze macht einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Gerne wieder.

Tolle Matratze

Eine sehr schöne und tolle Matratze. Sehr gemütlich und meiner Tochter gefällt es zum schlafen und spielen

Tolle Matratze

Wir haben Sie zwar noch nicht in Gebrauch aber vom aussehen und fühle bin ich sehr überzeugt

Schöne Matratze

Die Träumeland Matratze macht einen qualitativ guten Eindruck. Kein unangenehmer Geruch gut verpackt.

Mega

Bin sehr zu frieden, würde es jederzeit wieder kaufen und kann es allen weiterempfehlen.

1A.

Passt perfekt ins Bett, tolle Verarbeitung und kein lästiger Eigengeruch.

Super tolle Matratze mit Qualität

Die Matratze ist super. Nicht tierisch u nicht zu hart. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Beste Matraze

Haben zu Auswahl einige Bestellt, nur die hat uns gefallen, härte ist auch gut

Die Matratze ist super. Verspricht was es sagt! Würde ich wieder kaufen.

Sehr komfortabel. Das Kind schläft super, kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequem passt perfekt ins Babybett und mein Baby schläft supi