keeeper Müllsackständer ole, 60-120 l, mit integriertem Aufbewahrungsfach, Made in Europe

Ein toller Artikel aber ...

Der Müllsackständer ist schnell aufgebaut, sieht gut aus und steht stabil in meiner Küche. Das Aufbewahrungsfach im Fuß ist eine klasse Gimmick. Die Verarbeitung ist dagegen etwas mangelhaft. Der komplette Ständer ist sehr scharfkantig, daher der Abzug in der B-Note.

Reicht nur für vier Sterne

Leider ist der Müllsackständer nichts für den gelben Sack, da dieser zu sehr gespannt werden muß und dadurch einreißt. Habe ihn aber trotzdem behalten und habe einen großen Müllsack reingehängt, in welchem ich Altkleider sammele.

Endlich ohne Gefriemel

Endlich ein gut händelbarer Ständer Passt optisch gut in die Küche und ist sehr stabil. Nur mit den kleinen Wertstoffsäcken hat erProbleme,die Reissen ein

Ein Toller Artikel mit zwei Fehlern

darum nur vier Sterne, weil die gelben Säcke nicht passen, zu stramm zum über den Rand zu ziehen und somit reißt der Rand ein und der zweite Fehler ist, das der Deckel so scharfkantig ist, das der Rand bei den Stützen zerschnitten wird, ansonsten bin ich mit den Ständer zufrieden.

Wie beschrieben

Der Mülleimer ist wie beschrieben, allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, da man einen solchen Müllsackständer bereits für 10,00 € in jedem Baumarkt bekommt.

Ein schöner Müllständer

Ein schöner Müllständer, nehme ich für die gelben Müllsäcke. Lässt sich leicht zusammen setzen. Kann ich weiter empfehlen.

Stabil, aber zu breit für gelbe Säcke

Klassische gelbe Säcke muss man mit viel Geduld drin befestigen. Qualität ist gut und stabil.

Zu groß

Für unsere städtischen gelben Säcke ist er zu groß. Ansonsten passt es.

Der Müllständer ist gut

Nur beim bewegen geht er immer wieder auseinander man muss ihn kleben oder eine Schraube durch ziehen! !

Sieht gut aus

Der Ständer ist stabil und sieht gut aus. Er ist vielseitig einsetzbar und leicht zu händeln

Stabil

Sehr gut und stabil,die Ablage unten praktisch,falls mal etwas durchleckt......gute idee

Stabil

Sehr stabil, endlich mal ein Plastiksackständer, der nicht direkt auseinanderfällt.

nun ja - geht so

sieht auf dem Bild stabiler aus es es letztendlich ist